- Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #1
Olga21
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Foris,
dass Thema sagt ja schon alles... Langsam bin ich fix & fertig mit den Nerven.
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf meine Miezen..
Sie nerven mich nur noch, sie prügeln & fauchen sich gegenseitig an, die eine pinckelt in der ganzen Wohnung Blut, die Bude stinckt, dass ganze Katzenstreu ist überall verteilt... Nun muss Maxi opperiert werden, dass wieder rum kostet Geld, dass ich nicht habe... Allein für deren fressen geb ich schon fast 200€ aus... :|
Lisas Haare nerven mich auch! Wenn ich nach Hause komme, möchte ich am liebsten wieder raus. :090:
Naja, wie gesagt, ich kann nicht mehr...
Zudem hab ich eigentlich auch fast nie Zeit für sie...
Ich hoffe echt dass ist nur eine Phase, die wieder weg geht, aber irgendwie geht es schon seit Wochen so... -.-
dass Thema sagt ja schon alles... Langsam bin ich fix & fertig mit den Nerven.
Ich hab ehrlich gesagt kein Bock mehr auf meine Miezen..
Sie nerven mich nur noch, sie prügeln & fauchen sich gegenseitig an, die eine pinckelt in der ganzen Wohnung Blut, die Bude stinckt, dass ganze Katzenstreu ist überall verteilt... Nun muss Maxi opperiert werden, dass wieder rum kostet Geld, dass ich nicht habe... Allein für deren fressen geb ich schon fast 200€ aus... :|
Lisas Haare nerven mich auch! Wenn ich nach Hause komme, möchte ich am liebsten wieder raus. :090:
Naja, wie gesagt, ich kann nicht mehr...
Zudem hab ich eigentlich auch fast nie Zeit für sie...
Ich hoffe echt dass ist nur eine Phase, die wieder weg geht, aber irgendwie geht es schon seit Wochen so... -.-