Hallo liebe Olga,
ich hatte ja irgendwie lange Zeit Verständnis für Dich. Schon vor einiger Zeit hast Du hier "gejammert", dass Du die Päppelpaste für Sima nicht bezahlen konntest, die Dir der TA empfohlen hatte. Das Geld (es ging um knapp 10 Euro wenn ich mich recht erinnere) hab ich Dir überwiesen und ich hab Dir gerne aus der Patsche geholfen....
Ich bin sicher, Du liebst Deine Katzen aber mein Verständnis hört nun vollends auf, wenn ich lesen muss, dass Sima dann Babys gekriegt hat

Warum das denn?
Deine Katzen gingen Dir schon im Januar zeitweise "auf die Nerven"...und trotzdem lässt Du zu, dass Sima Junge bekommt?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen..Eine Kastra wäre preiswerter gewesen als die Nabelbruch-OP.
Aber ok, ist nunmal passiert..
Jetzt wirst Du wohl sehen müssen, wie Du das alles finanziell gebacken kriegst. Ich würde alle TÄ abtelefonieren und dann den nehmen, der sich auf Ratenzahlung einlässt.
Und was passiert denn mit der 4. Katze, die zur Zeit noch bei Dir zu Hause ist? Hast Du schon ein Zuhause für sie gefunden?
Ich nehme an, für sie wirst Du wohl eine Schutzgebühr bekommen, das wäre doch die erste Rate für Maxis Nabelbruch-OP...
Ich hoffe, Du findest irgendwie eine Lösung! Alles Gute!