Kein Bock mehr auf Katzen.

Diskutiere Kein Bock mehr auf Katzen. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ganz meine meinung susanne zumal ich meine katze unkastiert nciht rauslasse und alles absichere damit das nciht passiert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #41
ganz meine meinung susanne
zumal ich meine katze unkastiert nciht rauslasse
und alles absichere damit das nciht passiert

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #42
Hallo liebe Olga,

ich hatte ja irgendwie lange Zeit Verständnis für Dich. Schon vor einiger Zeit hast Du hier "gejammert", dass Du die Päppelpaste für Sima nicht bezahlen konntest, die Dir der TA empfohlen hatte. Das Geld (es ging um knapp 10 Euro wenn ich mich recht erinnere) hab ich Dir überwiesen und ich hab Dir gerne aus der Patsche geholfen....

Ich bin sicher, Du liebst Deine Katzen aber mein Verständnis hört nun vollends auf, wenn ich lesen muss, dass Sima dann Babys gekriegt hat:( Warum das denn?

Deine Katzen gingen Dir schon im Januar zeitweise "auf die Nerven"...und trotzdem lässt Du zu, dass Sima Junge bekommt?
Kann ich absolut nicht nachvollziehen..Eine Kastra wäre preiswerter gewesen als die Nabelbruch-OP.
Aber ok, ist nunmal passiert..
Jetzt wirst Du wohl sehen müssen, wie Du das alles finanziell gebacken kriegst. Ich würde alle TÄ abtelefonieren und dann den nehmen, der sich auf Ratenzahlung einlässt.

Und was passiert denn mit der 4. Katze, die zur Zeit noch bei Dir zu Hause ist? Hast Du schon ein Zuhause für sie gefunden?
Ich nehme an, für sie wirst Du wohl eine Schutzgebühr bekommen, das wäre doch die erste Rate für Maxis Nabelbruch-OP...

Ich hoffe, Du findest irgendwie eine Lösung! Alles Gute!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #43
Ey, nun gehts los oder was?

Ich hab Geld, und Sima hatte nun mal auch einen Kaiserschnitt, & wurde gleich kastriert...
Da hab ich auch 190 € bezahlt...

& sowas muss ich mir echt nicht geben lassen, dass ich nun für die garnichts bezahle, & dass find ich echt schon dreist... -.-

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #44
Olga, ich hab noch ein paar Fragen und hoffe, du beantwortest sie auch ;)

- Wie konnte es passieren, dass Sima trächtig wird?
- Warum ist sie nicht kastriert? Sie ist doch schon über 2 Jahre?! Allein um eine Dauerrolligkeit zu verhindern, hättest du sie schon kastrieren lassen sollen.
- Wo sind die anderen Kitten? Hast du sie abgegeben? Falls ja, warum hast du Maxi behalten, wenn das Geld sowieso schon so knapp ist?

;)

edit: Zu langsam ^^

Wenn du das Geld eh hast, warum ist Maxi dann noch nicht operiert?

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #45
Wenn meine seine Katze Junge bekommen lässt obwohl das schon einmal schiefgelaufen ist, und obwohl man finanziell nicht abgesichert ist, dann muss man sich sehr wohl Kritik anhören! Aber egal, ich bin raus, mein Verständnis hört nämlich auch genau hier auf.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #46
  • Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #47
Du hast Geld, aber nicht für die dringend benötigte OP. Aha.

Übrigens hätte ich dann 7Ms ihr Geldlängst zurück überwiesen.

Off-Topic
Bitte sollte irgendwer meinen hier was spenden zu wollen: ich würde nur direkt an den tierarzt überweisen. Gibt zu viele Leute, die in Foren nach betteln...

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #48
es hat keiner unterstellt dass du nix für sie tust.Fakt ist aber mal,dass wenn ich mir Tiere anschaffe muss ich mit Kosten rechnen.
Ich glaube aber dass dein TA auch nicht so der wahre ist.Er wird dich und deine Katzen sowie deine finanziellen Möglichkeiten kennen und lehnt ne Ratenzahlung ab?Dann behandelt er nicht aus Überzeugung und ich würde mir nen anderen TA suchen.Im Tierheim die Leute können dir sicher weiterhelfen sei es nur,dir nen TA zu nennen,der Raten akzeptiert.
Ps.Maxi ist superniedlich

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #49
olga du benimmst dich wie eine kleine verzogene göre. du sagst du liebst deine tiere? sorry merkt man nichts von.
weißt du als fin krank war hab ich an einem samstag 100euro beim notta gelasen mt dem ergebnis das er an dem tag noch eingeschläfert wurde. ich habe danach für 7 tage, noch 80 euro gehabt. für mich meinen freund 6ninchen und 2katzen. ich habe nciht einmal überlegt ob ich zum ta fahre oder nciht

es ist verdammt dreist von 7ms geld anzunehmen und dann sein verhalten cniht zu ändern

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #50
Übrigens hätte ich dann 7Ms ihr Geldlängst zurück überwiesen.

Off-Topic
ne ne, ist schon ok. Ich hatte ja damals gesagt, ich schenke ihr das und ich will das Geld auch gar nicht zurück. Das ist Schnee von gestern. Aber mein Verständnis endet hier....

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #51
Ich kenn Deine Vorgeschichten leider nicht. Aber wenn Du keinen Bock mehr hast auf die Katzen dann such ihnen doch ein neues zuhause! Ich kann mir vorstellen das das nicht einfach ist aber wenn Du es zeitlich, finanziell und nervlich nicht mehr schaffst ist es wohl besser ihnen ein neues schönes zuhause zu suchen.
Du musst Dir halt genau überlegen was Du willst. Vielleicht eine Liste machen mit Pro und Contra, überlegen was man ändern kann usw. Vielleicht kannst Du versuchen dir einen neuen Job zu suchen, wo Du keine Schicht arbeiten musst.
Ist halt schwierig jemanden zu raten ob er seine Tiere abgeben muss. Das musst Du selbst entscheiden, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #52
Eine andere Überlegung:

Hast du keine Verwandten oder Freunde, die dir die Katzen für ein oder zwei Wochen mal abnehmen könnten? Als Kilo damals gebissen hat, haben wir ihn auch mal für 2 Tage zu meiner Oma gegeben, wo er ein bisschen seine Ruhe hatte und wo wir uns beruhigen können. Ganz blöd, ein bisschen Abstand, nur für ein paar Tage hilft oft total.

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #53
Eine Frage...was hat Schichtarbeit mit Zeit für seine Tier zu tun? :eusa_eh:
Ich arbeite ebenfalls in einem Schichtbetrieb (Früh und Spät 6-14.00 und 14-22.00 Uhr) ich habe Zeit für 15 Meerschweinchen, zwei Katzen usw...+ meinen Mann xD
Und das mit dem Futter kann ich auch nicht so ganz verstehen...

Das mit dem finanziellen kann ich hingegen nachvollziehen....aber!!! - Wenn der TA nicht operieren will, dann würd ich mich schleunigst nach einem anderen umsehen, kann doch nicht angehen, das es der Kleinen so schlecht geht, nur weil ein TA zu macht....

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #54
@ Vicy: Das ist - denk ich - zu viel Stress für die Katzen. Mal angenommen sie gibt sie ein paar Tage her, nimmt sie wieder zurück und merkt dann, dass es doch nicht geht. Das wären 3 Umzüge innerhalb kürzester Zeit und das würde ich meinen Katzen nciht zumuten.

Ich werde jetzt aber erst mal auch nichts mehr schreiben. Vielleicht bekomme ich ja Antworten auf meine Fragen ;)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #55
Off-Topic
Wieso regt sie sich denn immer so auf :shock:? Und Olga , Wenn du wirklich Hilfe brauchst , wieso fuehrst du dich hier so auf ? :eusa_think:

ich meine , Mein Gott ..
Denk doch bitte an deine Mietzen und hoer nicht auf die vllt. doofen Kommentare die dir nicht gefallen..und beantworte mal die Fragen von den anderen..!!!
Und wenn du kein Geld hast fuer die Op..Kaufe Billigeres Futter von Felix ! und spar dir das Geld anders zusammen! Kaufe etwas weniger ein und spar so lange bis du es hast...Verdiene es anders .. wie die anderen schon gesagt haben !!! Aber irgendwie kommt es mir so vor, als wuerdest du das garnicht hoeren wollen.! Also was willst du dann ? Wir wollen dir hier alle helfen,aber dich interessiert das wohl gar nicht (zumindest kommt mir das so vor) Und bitte , KEINER will dir was Boeses !!!
Und sich so aufzufuehren ist nun absolut nicht notwendig . ! Das hoert sich wirklich so an als ob du 12 bist und nur Rumzickst..das hilft dir auch nicht weiter ! :shock:
mir scheint es als ob du dafuer keine Interesse zeigst.. und das du deine Mietzen lieb hast..ich glaube jeder Mensch hat seine Tiere Lieb!
Und wo ein Wille ist , ist auch ein Weg !
Also ... Spar dir das Geld schnellstmoeglich (!!!!!) Zusammen und ab zum TA !!!!!
Ueberlese einfach die Kommentare die dir anscheinend nicht gefallen und denke bitte an deine Katzen ! Den der/die kleine braucht DEINE hilfe und nur DU kannst ihn/ihr wirklich helfen.
Vergess nicht : Niemand hat hier was gegen dich .. aber du musst dich schon Benehmen koennen und dich nicht wie eine 12 Jaehrige auffuehren...So bin ich ja noch nichtmal mit meinen 13 Jahren :silence:
Und alles was ich schreibe soll nicht Gemein klingen .. wir moechten dir alle wie gesagt nur Helfen bzw. deiner Katze .

Liebe Grueße :roll:
Achja ; und wenn du Antworten erwartest musst du mit Kritik rechnen und damit umgehen koennen !!!

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #56
Ey, nun gehts los oder was?

Ich hab Geld, und Sima hatte nun mal auch einen Kaiserschnitt, & wurde gleich kastriert...
Da hab ich auch 190 € bezahlt...

& sowas muss ich mir echt nicht geben lassen, dass ich nun für die garnichts bezahle, & dass find ich echt schon dreist... -.-

Fakt ist, Du hast in der Vergangenheit Einiges falsch gemacht mit Deinen Katzen, so sehr Du sie auch lieben magst. Dass Du dann hier, nach Allem was Du uns bereits aufs Auge gedrückt hast und was Viele nicht verstehen können, nicht das hörst was Du gerne möchtest muß Dich nicht wundern, Olga. Deshalb mußt Du auch nicht immer so pampig werden!
Du solltest langsam erwachsen werden und Dir besser überlegen was Du tust oder auch unterlässt ;)

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #57
warum holst du dir katzen wenn du kein bock auf sie hast?? Futterkosten und sowas kann man sich auch im vorraus berechnen und wenns zu viel ist holt man sich auch kein tier...

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #59
@ Die 4 M's
Ich weiß , einer meinte hier doch es gibt auch billigeres Futter oder so :eusa_think:
Deswegen dachte ich das dieses vllt. noch billiger ist ;)
Aber 200 € finde ich auch schon seeehr uebertrieben ...
Lg

• Kein Bock mehr auf Katzen. Beitrag #60
Hier gehts ja zu....

Vielleicht sollte mal wer zusammenfassen... Ich hab mir jeden Beitrag durchgelesen.. Aber blicken tu ich jetzt echt gar nix mehr. ^^

Olga, wenn du eh schon Felix (scheiß Futter) fütterst, dann kannst grad ein ganz billiges Futter nehmen, schlechter als Felix ist das dann auch nich.

Und wie war das jetzt mit dem Geld? Hast dus jetzt oder nicht? Lässt du die Katze dann bald operieren oder nicht? Und wenns dir wirklich zu viel wird, dann geb sie her, aber überlegs dir gut. Und du kannst dir ja dann auch viel Zeit lassen, bei der Vermittlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Bock mehr auf Katzen.

Kein Bock mehr auf Katzen. - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...

Neueste Beiträge

Oben