Jaja... Ich bin böse!!! :mrgreen: & ich bin nie für meine Miezen da...
Zeit hab ich wenig, weil ich im Schichtdienst arbeite, eine Woche Früh, und dann eine Woche spät...
Ist doch so... Ich bekomm hier nur vorwürfe zu hören, aber wenn ich schreib, dass es mir nicht egal ist, wenn ich überleg dass ich meine Katzen weg geben muss... Macht es wirklich fertig, allein der Gedanke daran ohne Lisa und Sima zu sein... Dass geht nicht... -.-
& Maxi hab ich von Sima... ich hab sie 7 Wochen lang per Handaufzucht aufgezogen... & meint IHR? ICH war mit ihr nicht beim TA...?
Lesen muss man können... Echt ey!
Meint ihr, ich hab keine Bindungen zu denen aufgebaut...? Lisa, war 5 Wochen alt, als ich sie zu mir geholt hab, wir haben wirklich um ihr überleben gekämpft... & Simas herpes infektion, wo sie wirklich stark abgemagert hat... Dass war wirklich eine harte Zeit... & es tut mir echt weh, wenn ich daran denken muss...
So nun zum anderen Thema... Im Moment sind hier 4 Katzen, vor 2 wochen waren es 5.. jaja, Simas Babys...
(Kommt noch mehr Vorwürfe!)
So & nun zu der Rechnung... Es sind ca. 200 €
Katzenstreu - 11€ & dass mal 2
Katzenfutter - 10 € 24 Packs - dass mal 3
Trockenfutter - ca. 30 € oder mehr...
Leckerlies hier und da
Also es kommt schon was dazu...
So und nun zu Maxi.. Der TA wird sie operieren, aber erst dann wenn ich wirklich diese 200 - 300 € zusammen hab... & ich kann dass nicht aufeinmal bezahlen... Dass geht einfach nicht, so viel verdien ich auch nicht, dass ich dass einfach mal so machen kann...
& Ratenzahlung macht er auch nicht... !