Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich meine nur, dass wenn man sich entschließt bei so einem Wettbewerb teilzunehmen o. ihn zu leiten, man auch wissen sollte, was man damit in Kauf...
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #241
Ich meine nur, dass wenn man sich entschließt bei so einem Wettbewerb teilzunehmen o. ihn zu leiten, man auch wissen sollte, was man damit in Kauf nimmt.
Und ich finde, wenn die Jury aus zwei Personen besteht, sollte man sich doch absprechen können, wann man gemeinsam online ist um dann die Entscheidung zusammen treffen zu können.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #242
So! Die Entscheidung!

Miisses Lady
[VERSTECK]Du bist eine Runde weiter![/VERSTECK]

Nessie153
[VERSTECK]Du hast das Thema gut umgesetzt![/VERSTECK]

J-aime Cleo
[VERSTECK]Tolles Bild! Aber leider so verschwommen! Du hast es diesmal leider nicht geschaft![/VERSTECK]

Shadow Wolf
[VERSTECK]Du hast es geschaft! Viel Spaß in der nächsten Runde.[/VERSTECK]

Und das Neue Thema

Schweinchens beim Schlafen

Also z.B. wie sie gemütlich im Heu gekuschelt liegen...

Viel Spaß und entschuldigung für die verzögerung!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #243
das sollte man nicht nicht so ernst nehmen is doch alles nur spaß!!
aba danke das ich weiter bin *freu*
werd ich gleich mal ausrichten xD

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #244
Meine Mimmy ist trotzdem das Top Meeri :p
Ich wär dafür das der Wettbewerb irgendwann nochmal wiederhohlt wird :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #245
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #246
kein weihnachts-top-schweinchen?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #247
Off-Topic
Es könnte ja auch ein Weihnachtstopschweinchen gekührt werden und dann aber nicht so lange sondern in einem kürzerem Zeitraum und mehr Kandidaten die aufeinmal ausscheiden .
Und dann im Sommer könnte dann das nächste große Top Meeri gesucht werden
Also sozusagen dann das Top Meeri des Jahres 2011 dann
und im Winter dann das Weihnachtstopmeeri oder das ins neue Jahrstartetopmeeri :D
Wie wärs ?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #248
Off-Topic
find ich gut!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #249
möchte dann auch juri sein...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #250
Off-Topic
Gute Idee j-aime Cleo! :clap: :D

So, hier mein Bild

happsyfotowettb.jpg

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #251
Off-Topic
dann wären Domicela und ich schon Jury dafür :p sag ich mal einfach so :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #252
Off-Topic
findet ihr das nicht einwenig zu viel? und wie sollen die Themen zu Weihnachten sein man kann ja nicht ein Meerschweinchen mit Weihnachtsmütze fotografieren..

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #253
Off-Topic
Ja ... mh ... also was zur Winterzeit passen würde wäre schweinchen im Schlaf/Kuschelsack oder am Essen von Winterlichen Dingen so Fotos in der Art
Man muss das ja nicht sollang machen ... 3 durchläufe oder so ..

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #254
Off-Topic
Das einzige das bei Futter wäre wär Futter also z.B Karotte als Stern ausgeschnitten..

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #255
Off-Topic
Also ich finde es ein wenig übertierben so oft ;)
Einmal im Jahr reicht doch, weil wenn ihr das weihnachstmeeri küren wollt müsstet ihr schon bald anfangen und dan würde sich das hier mit dem überschneiden ;) Weil das geht nicht einfach inerhalb von einer woche ;)

zB mit kuschelsack würde gar nicht gehen da nicht jeder einen hat und dafür muss man sich ja nicht extra einen kaufen ^^ meine zB hatten mal einen inerhalb von 3 Tagen war er total zerstört ^^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #256
Off-Topic
Kuschelsack war ja nur ein Beispiel
Ach wir lassens einfach :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #257
Off-Topic
war ja nur ein vorschlag...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #258
Ich glaube mit meinem Foto wird nix draus. Wurde gestern bei einer Vermittlung von einer Katze am rechten Arm gebissen und das mehrmals. :eusa_doh: Warte auf meinen Freund dann gehts ins Krankenhaus in das mich mein Hausarzt verwiesen hat. Ich kann rein gar nix mit der rechten Hand machen. :( Ist alles entzündet und wenn ich nen Verband bekomme, kA ob es dann geht.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #259
Mein gott, wie schrecklich! wünsche gute besserung und drücke dir ganz doll die daumen das der arm gut verheilt!!! *tröst*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #260
wann ist den einsendeschluss??

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben