Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Meeris: Ich denke nicht das dein Meerli der Gewinner ist. ;) Denn um zu gewinnen, muss man erstmal dran teilnehmen, und du hast dich nicht...
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #221
@Meeris: Ich denke nicht das dein Meerli der Gewinner ist. ;) Denn um zu gewinnen, muss man erstmal dran teilnehmen, und du hast dich nicht beworben (wie auch mit 0 Beiträgen).

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #222
Wann ist denn endlich Entscheidung????

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #223
jaa wann??*gespanntbin*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #224
@Meeris: Ich denke nicht das dein Meerli der Gewinner ist. ;) Denn um zu gewinnen, muss man erstmal dran teilnehmen, und du hast dich nicht beworben (wie auch mit 0 Beiträgen).

Wie bewirbt man sich den? Mit den einträgen liegt an den root neustart.dann wird denk ich mal die beiträge zahl aktualisiert

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #225
Die Teilnahmefrist ist schon seit Tagen vorbei.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #226
wann is den entscheidung??

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #227
Huhuuuuuuuuuuu,

sagt mal, wie lange wollt ihr uns denn noch auf die Folter spannen??? =D *hibbeligbin*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #228
Jo mei ich habs schon voll vergessen hier :D
Es soll doch bald mal einen Gewinner geben :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #229
hätte die entscheidung nicht schon gestern sein sollen??

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #230
Ja ich mein auch
Aber wir können ja warten :) *aufgeregt rumhüpf*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #231
Tut mir echt leid Leute aber ich schreibe gurke ständig nachichten, aber sie antwortet mir nicht, also ich bin fast den ganzen abend online, also nicht das ihr denkt das es an mir liegt das sich die Entscheidung immer verschiebt ;)

Aber vermutlich hat Gurke auch noch ein privatleben :D

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #232
Wir lassen uns einfach überraschen und schwupsdiwups wird hier irgendwann eine Entscheidung sein :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #233
Sorry Leute :uups: Ich war zwar on aber nicht am Laptop :( Also meinetwegen könnte jetzt entscheidung sein! Aber Maltserwelpe ist schon off....

Bei mir ist z.Z. leider totaler Streß! Entweder bin ich in der Schule, beim Training oder mit den Tieren beschäftigt! Und dann ist es meistens schon wieder 11 und ich total Müde! Und wenn mal etwas Platz dazwischen ist bin ich eig. immer bei Freunden^^ Und das ist echt nur noch ne minimale Zeit fürs TF! Ich vergess sogar das essen :D *magenknurr*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #234
ach ich bin schon total hibbelig!!..xD

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #235
Heute liegt es aber nicht an mir! Maltserwelpen ist nicht on...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #236
jaaa ich weiß leider..!!!^^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #237
Lustig!! Bleib es halt spannend...so machen das die Promis auch...:lol:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #238
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #239
Jeder hat halt noch seine Freizeit und die sollte auch nicht vom Forum abhängen .
Ich finds zwar auch nicht so top aber man muss auch mal warten können :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #240
Was ist jetzt daran so schlimm, das sich das alles verschiebt? Habe so das Gefühl das einige diesen Wettbewerb ziemlich ernst nehmen.

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben