Tierforum's next Top Meeri 2010

Diskutiere Tierforum's next Top Meeri 2010 im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; los Leute wir wollen bilder sehen!
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #201
los Leute wir wollen bilder sehen!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #202
Sooo keiner fängt an dann fange ich an :)
Mimmylein ergreift leider öfters die gelegenheit vor meiner Kamera zu flüchten. Sie fühlt sich zu schön :p
P160510_12.02_[02].jpg

ich hab auch noch mehr Bilder ... fiel mir ein bisschen schwer mich zu entscheiden ...deswegen gibts das

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #203
Wann ist denn Entscheidung ? Bei uns dauert es noch mit dem Foto. Kushi klettert gerne aber der Renner ist eher Happy. :mrgreen:

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #204
Einsendeschluss ist wieder Sonntag, da es dann 7 Tage waren ;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #205
Ach mann ich hab verpennt mich mit anzumelden :D
@ Nessie : dein Schwein guckt ja total vorwurfsvoll finde ich :D WIe süß :D
Abe sag mal, es is ganz schön dünn oder täuscht das?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #206
stimmt, wenn man genau hinschaut sieht auch das fell bissi struppig aus... hat es abgenommen oder ist es alt?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #207
Ich finde das sieht so aus als hätte die klene n Irokesen. Also dass das Fell dahinten einfach so hoch steht.

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #208
Ich finde eher es sieht eingefallen aus, dache der Irokese is die Wirbelsäule...

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #209
Genau so ist´s Mary<3, danke!

@SusanneC: Ey sag mal, musst du jetzt ständig deinen Senf dazugeben??? Mein Gott! Mich nervt´s! Ständig muss ich mich hier rechtfertigen! Man ey! Ich hab jetzt bald echt keinen Bock mehr!!!! Hast du eigentlich nix anderes zu tun!? *grrr*

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #210
also ich hab auch ein schwein das is auch struppig und das sieht auch so aus!;)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #211
Danke Gurke! *knuddel*

So, hier mein Bild

happybeimlaufen.jpg

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #212
Hab auch eins erwischt. :D

@Nessie: Warum schnauzt du Susanne denn so voll ? Sie hat doch mit der Diskussion doch gar nicht angefangen. :? Zudem war ihre Frage nicht böse gemeint.

Anhänge

• ku.jpg
    ku.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 137
  • Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #213
boah, leute bin schonn wieder voll aufgeregt wer welches bild reinstellt und wer diesmal gewinnt und das nächste thema... :)

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #214
mein foto kommt gleich muss mich nur noch entscheiden

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #215
Nessi, hört sich vllt. blöd an! Aber wieso bedankst du dich bei mir? :D hab ich was verpasst?

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #216
Uuups! loooool *lach* das galt eigentlich Miisses Lady! ^^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #217
hey hab gehört jemand verteilt hier >danksagungen< *lol* :p

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #218
Joa klar! Aber nur an die Braven!
7.gif
^^

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #219

so hier meine gehende maus!!

• Tierforum's next Top Meeri 2010 Beitrag #220
Hier ist mein Sweetie :)
bild0047m.jpg

Der Gewinner :D

Thema:

Tierforum's next Top Meeri 2010

Tierforum's next Top Meeri 2010 - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Oben