Fragen zu zugelaufener Katze + Kätzchen

Diskutiere Fragen zu zugelaufener Katze + Kätzchen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Es gibt keinen Vertrag o.ä. Aber vor ein paar Monaten ging es der Katze mal sehr schlecht und meine Schwester war bei den Besitzern, hat gemeint...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fragen zu zugelaufener Katze + Kätzchen Beitrag #21
Es gibt keinen Vertrag o.ä. Aber vor ein paar Monaten ging es der Katze mal sehr schlecht und meine Schwester war bei den Besitzern, hat gemeint ihrer Katze ginge es nicht gut, sie wär jetzt bei ihr. Dann kam nur "Katze gehört nicht mir, sondern meiner Tochter/deren Freund..." Irgendwie wurde die Verantwortung immer von einem Familienmitglied auf das andere geschoben, passiert ist aber NICHTS. Und das geht schon seit Anfang des Jahres so. Auch von der Schwangerschaft wussten sie. Meine Schwester hat ihnen immer Bescheid gesagt, dass die Katze da ist, wenn sie sie suchen, dass sie sie holen können....haben sie aber NIE gemacht. Wenn sie jetzt allerdings kommen würden und die Kleinen wollten, würd sie die nicht hergeben, hat sie gemeint. Die Kleinen sind jetzt 5 Wochen alt und niemand war da um sie zu holen/anzuschauen oder sonst irgendetwas. Somit ist das jetzt die Katze meiner Schwester.

• Fragen zu zugelaufener Katze + Kätzchen Beitrag #22
Dann kann sie auch hin gehen,sagen das sie sie gerne haben möchte und
sie hätten kein problem mehr!
Klärt das ab und lass sie sofort chippen!
Klar auch kastrieren,impfen,.....
Ob die sich nun kümmern oder nicht......das tun die Nachbarn von mir auch nicht!
Nur her geben tut sie se nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fragen zu zugelaufener Katze + Kätzchen

Fragen zu zugelaufener Katze + Kätzchen - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Stark verfilztes Fell: Hallöchen zusammen, meine Schwester und ich kümmern uns aktuell um die zwei Katzen eines Bekannten. Die zwei sind Mutter und Sohn und jeweils...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben