Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; oh, das tut mir leid... ... ... PS: wie lang wart ihr eigtl. mit mr.x zusamm, bevor ihr das 1mal geküsst habt? :D
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #761
oh, das tut mir leid... ... ...

PS: wie lang wart ihr eigtl. mit mr.x zusamm, bevor ihr das 1mal geküsst habt? :D

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #762
Erst küssen -> dann zusammenkommen ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #763
:roll:eek:k, das wär für mich nichts ^^:eusa_hand::003::037:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #764
wer hat die männer erfunden :-( mein ex macht mich kaputt und ich komm nicht mehr klar alles zum kotzen :-(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #765
och joa, männer können schon ziemlich schei*e sein..aber irgendwie auch wieder liebenswert ;)
bin mittlerweile etwas über 10 monate mit meinem freund zusammen, daraus bestanden ca 7 monate nur aus streit..aber: wir sind noch zusammen und haben seit ca 3 monaten keinen streit mehr und sind wieder richtig glücklich. also denke ich, man sollte nicht sofort das handtuch werfen, wenn es schlecht läuft :b

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #766
tja wir waren über ein jahr zusammen. und dann vor paar monaten ging alles berg ab. da ich die beziehung nicht aufgeben wollte hatte ich über eine räumliche trennung nachgedacht womit er allerdings nicht klar kam. da hatte ich nur gedacht wenn er die chance nicht nutzt hat er die beziehung nicht verdient. da ich keine wohnung finde wohnen wir noch zusammen aber das geht nicht er will mich zurück usw. hat sich aber kein stück geändert an sein verhalten. gefühle sind noch da aber ich kann es nicht :-(

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #767
Oh man.
Ich weiß nicht. Kennt ihr das, wenn ihr euch nicht sicher seid was ihr wollt? Bestimmt.
So geht's mir gerade.
Ich bin null für Beziehungen geschaffen , glaub ich. Null, nada, gar nicht.
Aber ich weiß gerade echt nicht wo mir der Kopf (mein Herz?) steht.
Ich weiß, dass er mich über alles liebt, er hat mir das so ins Gesicht gesagt.
Aber ich weiß nicht, ich will schon, aber auch nicht und aaaaaaah!:eusa_wall:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #768
Ist auch schwer noch zusammen zuwohnen wenn man getrennt ist drück dir die daumen das du bald was findest. Ich hab mich auch von meinen Freund getrennt und ziehe am 29 endlich um. ist viel scheiße passiert und mich auch neu verliebt nur das er mich ja nicht ganz will :/ Bin froh wenn ich erst mal meine ruhe habe.

Das was ich meinen ex angetan habe kann ich mir eh nie verzeihen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #769
bei uns ist auch genug scheisse passiert und es ist alles andere als einfach mit ihm zusammen zu wohnen und aus der stadt komm ich nicht weg wegen der lehre worauf ich mich auf nicht drauf vorbereiten kann weil ich mich nicht mal zurück ziehen kann alles zum ..... ah

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #770
das klingt echt sehr verzwickt ._. und du hast keine möglichkeit, solange bei freunden/bekannten/familie unterzukommen? vllt hat ja jemand ein gästezimmer frei? ..so eine situation stelle ich mir sehr unangenehm und stressig vor..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #771
meine mom wohnt 100 km weit weg das klappt nicht mit der lehre und hörer in der stadt kenn ich kaum ein richtig das ich da wohnen wollen würde das mehr als stress.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #772
uff, klingt echt nicht toll ._.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #773
ne bin damals gleich zu ihm gezogen und ich bereuen es jetzt

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #774
jaaa, das kann ich mir echt gut vorstellen :/ aber vllt hast du ja sehr bald die möglichkeit, da weg zu kommen..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #775
aus der wohnung würde mir zum ersten schon reichen nach der lehre kann ich denn auch endlich weg ziehn. bin wenigstens froh das er mich nicht auf die strasse gesetzt hat.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #776
hm ja..ist wohl nicht selbstverständlich..

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #777
ne andere hätten gesagt geh hin wo der pfeffer wächst und denen wäre es egal

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #778
Boah ich bin gerade sooooooo auf 180. Mein Freund hat sie doch nicht mehr alle. Er war gestern so ab 18 Uhr mit seinen Freunden feiern und ich war früh im Bett, weil ich Kopfschmerzen hab und hatte bei meinen Großeltern geschlafen, was er wusste. Danach war ich heute gegen 13 Uhr Heim gefahren und mit dem Hund für 2 Stunden und der Herr hat nichts besseres zu tun, als mir zu unterstellen, dass ich ihm nicht treu bin, was ich aber absolut bin.
Der hat sie doch nicht mehr alle, Verlustangst und momentan schwierige familiäre Gesundheitssachen hin oder her, nur weil ich mal 3 Stunden nicht erreichbar gewesen bin.
Zum Glück war das jetzt der erste Eifersuchtsschub seit langem, trotzdem könnt eich den sowas von....grrrr...

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #779
das ja mal ne geile unterstellung das sind sie wieder. aber wenn sie mal nicht erreichbar sind dürfen wir nix sagen.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #780
na, das ist ja richtig nett von ihm!
mein liebster kann das aber auch gut..rumzicken, weil ich um 3 uhr morgens nicht erreichbar bin, aber wenn ich abends um 6 anrufe und er nicht erreichbar ist, ist es ja total ok ;) :D

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben