- Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #721
Maische
- Punkte Reaktionen
- 1
Hmm... das könnte ich machen. Danke für den Tipp 
Und dieser Spruch ist gut
Und dieser Spruch ist gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch toll, wenn du dich das getraut hast. Da kannst du ruhig stolz sein auf dich. Weißt du, ich bin auch schüchtern und es gibt da so einen Spruch: 'Manchmal muss man das tun, was man am wenigsten will, um das zu bekommen, was man am meisten will.' Und ich weiß, es ist oft echt schwer, sich zu überwinden, aber schlussendlich zahlt es sich aus.
Vielleicht, wenn du ihn nicht gleich direkt anschreiben willst, kannst du ja mal einfach was kommentieren, einen Status oder ein Foto. Dann merkt er vielleicht, 'Hey, da ist ja jemand' ohne, dass du gleich mit der Tür ins Haus fällst.
Derzeit kann ich mich weder beklagen noch jubeln, es herrscht Stille in meinem Liebesleben, ich bin weder verliebt noch habe ich Probleme mit der Liebe. Dafür habe ich einen guten alten Freund zurückgewinnen können, mit dem ich mal zusammen war, und ich muss sagen, trotzdem dass er glücklich vergeben ist, möchte er mehr kontakt zu mir haben, weil wir uns auf freundschaftlicher Ebene einfach super verstehen!
LG
Solange diese Phase nicht allzu lange dauert, ist so eine Pause doch auch mal ganz nett, oder? Freut mich übrigens für dich, dass du und dein alter Freund euch gefunden habt. Ihm muss wohl wirklich was an dir liegen, wenn er trotz seiner Freundin immer noch viel Kontakt mit dir haben will.
Hast du denn noch Gefühle für ihn, oder siehst du ihn nur noch als Freund?
Aaaaalso, wir waren grade zusammen auf einem riesigen Fest.
Er war einfach verdammt süß heute. Auf ein Neues nächsten Samstag. *freeeu*
Um zu deiner Frage zu kommen: Ich denke auch, dass das dann tatsächlich der richtige sein könnte oder zumindest muss er dir irgendwas gegeben haben, dass du ihn einfach nicht vergessen kannst? Versuch vielleocht mal, dir klar zu werden, warum du überhaupt nicht mehr willst? Redest du dir das vielleicht nur ein?!
Wenn du willst und dich traust, kannst du ihn ja einfach mal überrumpeln und vor sei er Haustüre stehen. Dann hat er auch nicht lnage Zeit, sich auf ein Gespräch vorzubereiten und sich womöglich noch irgendwelche Lügen auszudenken. Und wenn er dann wirklich noch was für dich empfindet - was mich für dich sehr freuen würde - dann lässt er dich auch rein und ist bereit mit dir zu reden.
Eine andere Alternatove wäre auch, einen Brief zu schreiben. Briefe sind immer eine große Emotionssache. Das könnte ihn wirklich zum Nachdenken bringen und er weiß dann wieder, was er an dir hat. (;
Aber was lässt dich denn so daran zweifeln, dass er es nicht ernst meint? Hat er dich verletzt, betrogen?! Vielleicht willst du uns ja erzählen, wie eure Beziehung bisher so war und wie es zu einem Ende kam,...?! Falls du das in diesem Thread schon geschrieben hast, kannst du auch gerne sagen wo, dann kann ich's mir dort durchlesen. ;D