Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Diskutiere Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich moechte auch mal mein Leid klagen... Anfang Januar ging meine letzte Beziehung kaputt... großes Drama für mich, weil ich mich sehr schnell auf...
  • Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #741
Ich moechte auch mal mein Leid klagen...
Anfang Januar ging meine letzte Beziehung kaputt... großes Drama für mich, weil ich mich sehr schnell auf den Kerl eingelassen habe... nunja.. mittlerweile bin ich gut drueber hinweg... zumindest oberflächlich.
Ich traeume nachts noch manchmal von ihm...aber alles halb so wild.

Das einzige, was davon zurueck blieb ist natuerlich die Vorsicht, die ich mittlerweile anderen Maennern entgegenbringe... Auch das Gefuehl, dass ich mich erstmal nichtmehr auf irgendwas einlassen will... und das Gefuehl etwas emotionstot zusein.
Ich denke, dass das normal ist, und nach sonnem "Drama", wie es ja für mich war, einfach ne Weile braucht, bis es wieder normal ist.

Zwischendurch hab ich einen anderen Mann kennengelernt. Er kam mich besuchen...alles war toll... bisaufdass wir für meinen Geschmack etwas wenig geredet haben. Er aber hingegen sagte mir, dass das für ihn schon viel war, er sei einfach kein Mann vieler Worte...wir wollten uns noch einmal treffen, und dann schauen was drauß wird.
Wir haben vor und nach dem Treffen taeglich viel gesimst, oder im ICQ geschrieben...alles gut soweit.
Nu war ich ne Woche bei ihm...an sich auch alles ok... viel geredet, viel gelacht, viel gezockt....nur hat es bei uns beiden einfach nicht gefunkt. An sich auch gar kein Problem... hatte es bei mir ja nu auch nicht...
Dann fuhren wir zusammen aufs Festival... und das war die reinste Katastrophe...keine Beachtung, ich wurd wie n Stueck Fleisch in ne Meute Hyähnen geschmissn... naja.. ich habs ueberlebt und hatte dennoch irgendwie mit anderen Menschen spaß....

Wer meine Geschichte fleißig mitverfolgt hat, weiß, dass es da einen Mann gibt... meinen Prinz Charming... und leider ist er wieder aktueller denn jeh... ich hab ihn zwar immernoch nicht wieder gesehen, aber wir telefonieren regelmaeßig und schreiben dann und wann... immer wenn es geht eigentlich... ich hoffe bald runter fahren zu koennen damit wir uns endlich malwieder sehen... drueckt mir die Daumen

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #742
Dann fuhren wir zusammen aufs Festival... und das war die reinste Katastrophe...keine Beachtung, ich wurd wie n Stueck Fleisch in ne Meute Hyähnen geschmissn... naja.. ich habs ueberlebt und hatte dennoch irgendwie mit anderen Menschen spaß....

Wer meine Geschichte fleißig mitverfolgt hat, weiß, dass es da einen Mann gibt... meinen Prinz Charming... und leider ist er wieder aktueller denn jeh... ich hab ihn zwar immernoch nicht wieder gesehen, aber wir telefonieren regelmaeßig und schreiben dann und wann... immer wenn es geht eigentlich... ich hoffe bald runter fahren zu koennen damit wir uns endlich malwieder sehen... drueckt mir die Daumen

So eine Art die er dir gegenüber gezeigt hat finde ich wirklich nicht angebracht! Weil wenn du schon mitfaehrst, dann soll er dir wenigstens seine Aufmerksamkeit schenken, auch dann, wenn er nichts für dich empfindet. Aber wenigstens hattest du dennoch etwas Spaß. Klar wärs sicher besser gewesen, wenn ihr euch auch unterhalten hättet, aber nun siehst du, dass es doch nicht der Richtige ist, traue ich mich mal zu sagen. (?)

Na dann hoff ich für dich mal, dass aus dem Prinz Charming mehr draus wird! +fest die Daumen drück+ - gibt es denn schon irgendwelche News?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #743
Hey Nickiundeve.
Naja nicht der richtige. War denke ich von vorn herein klar. Zumindest am Anfang des 2ten Besuchs... so ein Spinner. Hab ihn gestern in saemtlichen Foren und Msngern geloescht.
Mit solch einer Person moechte ich nicht verkehren ;)!
Ich werd heut abend erfahren ob ich am WE nach Braunschweig fahre, hab eben nochmal mit ihm telefoniert, der gute ist schonwieder gut gestresst.
Ich hoffe von Herzen, dass es klappt... Dann muss ich meiner Mum nurnoch verklickern, dass sie den Hund nochmal nehmen darf...aber das wird sicherlich kein Problem.
Eigentlich wollte er sich schon am Dienstag gemeldet haben, war aber unzuverlässig wie immer, und hats erst heut "geschafft" mal ans Telefon zu gehen. Was solls. Ich kenns nicht anders, und reg mich mittlerweile auch kaum noch drueber auf.
Klar, theoretisch gesehen ists keine gute Eigenschaft, und eigentlich auch nichts, womit ich sonderlich gut umgehen kann...aber bei ihm stört es mich irgendwie...kaum...

Danke der Nachfrage uebrigens :)!

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #744
Stimmt :). War dann von dir auch die richtige Entscheidung ihn laufen zu lassen - gibt immerhin auch andere Typen, die sich um deine Aufmerksamkeit bemühen würden.

Das Problem mit dem Abheben kenne ich auch - nicht nur beim Abheben, sondern auch beim smsn kann ich manchmal stunden warten bis etwas zurück kommt. Aber wenn man wen gerne mag, kann man auch darüber hinweg schauen denke ich.
Na dann werde ich dir alle Daumen halten, dass es klappt!

_____
Bei mir gibt es übrigens nicht viele News, außer dass er derzeit aufs Flirten aus ist.. nunja, kommt mir zumindest so vor. Ich freue mich natürlich, dass ich seine Aufmerksamkeit wieder habe, aber dennoch wäre ich so glücklich wenn er meine Gefühle auch erwidern koennte.
Aber ich hoffe immer noch auf ein Treffen und eine klärendes Gespräch, auch wenn es mir vermutlich nicht leicht fallen wird, über meine Gefühle zu sprechen. :roll:

LG

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #745
Hallo!
Tut mir Leid, ich dränge mich einfach mal in das Thema hinein, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das hier richtig ist.

Wie schafft ihr es eigentlich zu flirten?
Ich bin einfach so verdammt schüchtern ... keine Chance. Da ist nicht einmal ein Lächeln drin. Sobald ich einen Jungen sehe gibt es nur noch einen Gedanken: Flucht!
Warum machen dir mir solche Angst? :eusa_doh:

Hatte vielleicht jemand mal ähnliche Probleme? Und auch wenn nicht, wüsste jemand irgendwelche "Lösungen"? Allmählich geht es dann doch los. 16 und noch nicht einmal in meinem Leben geflirtet.
Und wie zur Hölle soll man eigentlich ins Gespräch kommen? Ich kann doch niemanden einfach so anlabern? Der zeigt mir doch den Vogel!

Ach, verdammte Pubertät ... ;)
Ich wär euch auf jeden Fall sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Abbey

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #746
Tipps kann ich dir keine geben, aber ich kann dir sagen, dass du damit nicht die einzige bist^^

Aber wenn du jetzt mit einem Jungen, den du kennst, einfach freundschaftlich redest, denkst du dann auch nur 'Flucht'?

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #747
Nickiundeve, koenntest du deine Geschichte nochmal kurz zusammenfassen? :)
Ich habn Gedaechtniss wien Staubsauger... :/!
Aber allgemein sind klaerende Gespräche immer zu empfehlen. Dann weiß man wenigstens wodran man ist.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #748
Hey!
Ja, bau dich einfach mit ein :D.
wie ich es z.b. schaffe? naja, derzeit flirte ich mit einem jungen Mann.. u da dieser bestimmte Herr nicht so viel Zeit hat, flirte ich über sms oder msn. Bleibt mir ja nichts andres über ;).

Aber ich sag immer so, wenn man jemanden sieht, und da weiß man, dass man genau IHN will, fällt einem das flirten viel leichter, und es passiert meist unbewusst.

Hast du es denn schon mal probiert, mit einem Jungen ins Gespräch zu kommen, wenn er dich z.b. angesprochen hat? Wenn nicht, was ich eigentlich wegen deinem Post davor ausschließen kann, würd ich es einfach mal versuchen - auch wenn du das schon probiert hast würde ich es noch einmal probieren, denn der erste Schritt (hier mein ich eben die Überwindung, dass du überhaupt mit jemanden sprichst und nicht die Flucht ergreifst ;) ) ist meistens der schwerste!
Deshalb: Traue dich! Du kannst nichts verlieren, eher gewinnen. Also versuche mit dem Gesprächspartner zu reden. Mir ist es aufgefallen, dass trockenener Smalltalk (z.B. über das Wetter zwar schön und gut sind, wenn man wirklich nichts zu sprechen weiß, jedoch zerrt es an den Nerven des Gegenüber, weil es schnell als langweilig erscheint).

Ich kann dir mit ruhigem Gewissen sagen, dass es mir im etwa gleichen Alter wie du es bist, fast gleich ging! Aber was habe ich gemacht? Ich habe mich selbst dazu überredet, dass ich neue Kontakte knüpfe, und das ging einfach nur dadurch, dass ich mit jemanden ins Gespräch komme, und abwarte, ob daraus eine schöne Freundschaft wird oder sich sogar Liebe entwickeln koennte.

Und hey, du bist 16! du hast alles noch vor dir und genügend Zeit um deine Flirtkünste auf Probe zu stellen ;) .
Ein spezielles Geheimrezept, denke ich, gibt es leider nicht. Aber ein Flirt kann auch ganz unbewusst entstehen, auch wenn du glaubst, dass es kein Flirten war.
Ein Freund und ich zb. haben uns ständig geneckt (per sms) und als ich mir die sms'n nach ein paar Tagen angesehen habe, hab ich auflachen müssen, weil es ungewolltes, indirektes Flirten war.

Ich würde dir auch gerne weiterhelfen, wie man richtig flirtet, aber ich kanns irgendwie nicht in Worte fassen - ich hoffe das koennen andere Benutzer des Forums genauer erklären ;) und ich würde mich auch seehr über ein spezielles Geheimrezept freuen.. Man lernt ja nie aus :D .

und das mit dem Anreden: Probier es mal so aus: wenn du unterwegs bist, angenommen irgendwo sitzt, und du bemerkst, dass dich jemand des oefteren anschaut und seine Blicke immer auf dich gerichtet sind, dann laechle einfach nett zurueck. ;) So habe ich meinen 1. Freund kennengelernt. (Freund ist zwar etwas übertrieben, weil wir waren nicht allzulange zusammen, aber immerhin habe ich Erfahrungen gemacht) und meistens (ist leider nicht immer so) spricht dich der Typ dann an! - Dann kannst du dir sicher sein, dass du sein Interesse an dir geweckt hast. ;)

Liebe Grüßle

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Nephilim:
Ja klar ;) kein Problem.

Es ist so - ich habe mich in einen guten Freund von mir verliebt., nur kann ich ihn nicht einschätzen, was er für mich wirklich empfindet, deshalb möchte ich auch mit ihm reden.
Würde ich genau wissen wo er wohnt, dann hätte ich ihm schon längst einen Besuch abgestattet, aber aufspüren will ich ihn jetzt auch nicht - das ist m.M.n übertrieben.
Wir kennen uns nun echt schon seeeehr lange. um genau zu sein sind es schon 12 Jahre.
Und bis vor ein paar Monaten war alles normal.
Aber dann habe ich mich in ihn verliebt, er hat jedoch nur mehr wenig Zeit für mich gehabt. Leider, weil ich würde ihn wirklich gerne öfters sehen.
Genau vor einem Jahr war er in mich verliebt, das lag klar auf der Hand, denn welcher Typ will sich die ganze Zeit mit dem gleichen Mädl treffen, spazieren gehen, reden, den Sonnenuntergang etc anschauen, wenn er nicht verliebt wäre? Nur zu diesem Zeitpunkt war ich auf Distanzt und wollte die Freundschaft, die wir aufgebaut haben,durch eventuelle Liebe nicht zerstören, weil mir unsere Freundschaft echt extrem wichtig ist.

naja, und jetzt stehe ich vor dem geschlossenen Tor und frage mich, wie ich es öffnen kann, und mir sicher sein kann, dass er entweder das gleichen für mich, so wie ich, oder eben gar nichts für mich empfindet.

Ich hätte gerne Klarheit, weil so langsam zerrt es an meinen Nerven, wenn er mit mir flirtet, und mit mir so umgeht, dass man glauben koennte, wir wären ein Paar. :(

Nur ist es in mir schon so verinnerlicht, dass Männer den 1. Schritt zu tuen haben, und ich wahrscheinlich zu schüchtern bin, und es ihm klar ins Gesicht sage, dass ich mich in ihn verliebt habe.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #749
Hallo!

Danke schön für eure Antworten! Das freut mich wirklich!

Mit Jungen befreundet bin ich überhaupt nicht. Wobei ich teilweise auch schonmal mit denen aus meiner Klasse ein bisschen herumalbere ... aber ziemlich krampfig. Man könnte das gut und gerne als puren Stress bezeichnen und das ist so selten vorgekommen, das kann ich an der Hand abzählen.

Schüchternheit ist echt eine verdammte Landplage :/
Aber egal. Morgen dürfte ich Zeit haben - da kann ich mich ja mal in den Park setzen.
Aber was mache ich da? Lesen wohl kaum, und es kommt sicher nicht gut meine Schreibmaschine mitzunehmen. Ein Eis wäre ganz schnell weg, ein Picknick allein ist affig. Nur herumhocken ist auch komisch, oder?
Gott, was macht man alleine in einem Park? Wo man sich auch noch umschauen muss? :shock: Und interessant sein?

Aber klar habt ihr Recht - wenn ich mich nicht überwinde, dann wird auch nie was passieren. Und ich glaube es täte mir mal gut, neue Leute zu treffen. Alle meine Freunde kenne ich nur aus der Schule, außerhalb habe ich noch nie jemanden kennegelernt. Ist denn das zu fassen?!
Und Jungs ... ja, Jungs. Das wird schon irgendwie *seufz*

Auf jeden Fall danke für euren Rat ... denke, ich musste mal wach gerüttelt werden. Mut ist die Devise!

Liebe Grüße,
Abbey

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #750
Alleine im Park sitzen ist auch ned es wahre, da hast Recht! Vielleicht koenntest du eine Schulfreundin überreden mitzukommen? Im Einkaufszentrum lernt man manchmal auch neue Leute kennen.
Worauf ich wirklich schon sehr abraten kann sind Discotheken, da lernst du meistens nur wen für eine Nach kennen -.- . Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die kannst du vermutlich auf einer Hand abzählen, und diese sind dann vergeben oder schwul ;) .
Über Internetplattformen habe ich auch schon ein paar Jungs kennen gelernt, aber dahinter koennen sich wirklich viele Gefahren verbergen, also ists auch nicht allzu passend denke ich. :/
Falls du dich jedoch mal mit wem aus dem Internet triffst - nimm bitte eine Freundin oder jemand anderen mit! Erstens hast du eine vertraute Person in deiner Nähe, die dir (bei mir war es zumindest so) Mut geben kann und 2. ist es immer gut, wenn du jemanden an deiner Seite hast.

und... Probieren geht über Studieren! ;) Traue dich. Du wirst auch bald sehen, dass es gar nicht so schwer ist, wie du anfangs gedacht hast.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #751
Abbey, setz dich doch einfach in ein Café.
Am besten eines an einer vielbelebten Straße. Nimm ein Buch mit, hol dir n Kaeffchen oder n Kakao...und sieh dich um. Wenn dir einer gefaellt schau ihm in die Augen und laechel.
Uebrigens brauchst du keine Angst haben, dass er nicht zurueck laechelt. Wird selten bis gar nicht vorkommen, denn das Laecheln eines anderen Menschen setzt bei der "Zielperson" Serotonin(ich glaub das wars) also ein Neurotransmitter/Glückshormon frei, welches "unweigerlich" ein Laecheln mitsich zieht. Quellen find ich im Internet grade nicht, habs aber irgendwann mal im Fernsehn gesehen ;)...

Ich denke das waer fürs erste ne ganz gute Uebung. Die Bestätigung wird dir helfen Selbstvertrauen aufzubauen.

@Nickiundeve
Wenn da mal Gefuehle waren, stehen die Chancen, dass man diese wieder hervorrufen kann gar nciht schlecht. Immerhin ist ja damals nichts passiert, weswegen er nun sagen koennte, dass er dich nicht will. Ihr habt euch ja nicht gestitten o.ä?
Ich denke das Gespräch wird Wunder wirken.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #752
Abbey, mach dir keinen Stress. Wenn ich eines jetzt in den letzten paar Jahren gelernt hab, dann ist es, dass man immer in seinem Tempo durchs Leben gehen und handeln sollte. Sobald du versuchst mit anderen mitzuhalten (was du ja tust, wenn du meinst dass es schlimm ist wenn man mit 16 noch nicht mal geflirtet hat), betrügst du dich selbst und bist unsicher. Und das macht keinen guten Eindruck;)
Ich hab meinen ersten Freund mit 14 kennen gelernt und das hielt bis ich 20 war- aber ganz ehrlich: Ich wünschte er hätte mich erst später angesprochen. Mit 14 war ich einfach noch nicht in der Lage, eine ernsthafte Beziehung zu führen, ebenso wenig mit 16.
Ich versteh auch die ganzen Weiber nicht, die heute mit 14 oder jünger aufgedonnert und mit Miniröcken in die Schule gehen nur um Kerle aufzureißen- was bringt denen das bitte? Außer Enttäuschungen, weil die Jungs sie als das benutzen wie sie aussehen: Schlampen.
Also warte lieber noch und sei du selbst, damit du gefasst bist wenn es so weit kommt als jetzt etwas überstürzen zu wollen.

Und es stimmt wirklich, wenn einmal der Richtige vor dir steht, geht auf einmal alles von ganz allein und alles fühlt sich richtig und natürlich an. Ich hasse tanzen wie die Pest und hab auch kein Rhythmusgefühl. Aber beim ersten Date mit meinem neuen Freund fühlte sich selbst die Tanzfläche und die Bewegungen schön an.
Gib dir selbst etwas Zeit;)

Ich misch hier auch mal wieder mit. Meine erste große Liebe hat ja letztes Jahr nach fünf Jahren per SMS Schluss gemacht und sich seitdem nicht mehr gemeldet- ich weiß bis heute nicht wieso die Beziehung auseinander gegangen ist. Aber ich kann jetzt auch ruhigen Gewissens sagen, dass mir das ziemlich egal ist.
Ich habe jemanden kennen gelernt, vor drei Wochen. Und dieser Mann ist einfach der Hammer. Er sieht gut aus, ist selbstbewusst, hat Hobbys, kann Kochen, hat den gleichen Humor, kann Gitarre spielen, er hat mich schon seinem Freundeskreis vorgestellt, er ist romantisch, intelligent, wir schwimmen auf der selben Wellenlänge.... Es fühlt sich alles so echt und leicht an mit ihm, wie atmen. Es ist wunderbar und mit ihm macht sogar tanzen und telefonieren Spaß. Zur Zeit ist er für 12 Tage weg- am Freitag kommt er wieder und ich sterbe jeden Abend fast vor Sehnsucht, das ist mittlerweile wirklich fast krankhaft:lol: Ich schweb auf einer pinkfarbenen Wolke 7 *lach*
Ich bin es gar nicht gewöhnt, diese Gefühle so direkt und zeitnah erwidert zu bekommen, dass auch mal eine SMS von ihm kommt, obwohl ich an der Reihe gewesen wäre, das alles hatte ich die fünf Jahre nicht, mein Ex handelte immer nach der Devise "Auge um Auge...". Schrieb ich ihm nichts liebes, bekam ich auch nichts von ihm.
Das ist jetzt anders, alle sagen mir, dass das normal sei in einer Beziehung aber ich fühle mich etwas.. verarscht, ich warte tatsächlich immer noch auf den Moment wo sich herausstellt, dass er es doch nicht ernst meint. Aber jeden Morgen bekomm ich eine Guten-Morgen- Sms, er informiert mich über seinen Tag, schreibt mir zwischendurch, wir zählen zusammen die Tage bis Freitag und ich hab sogar eine Postkarte bekommen.

Kann es wirklich so schön sein?:uups:

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #753
Oh Casimir, wenn sich das mal nicht schön anhört. Das freut mich, sowas zu hören. Wie und wo hast du ihn denn kennen gelernt? Seit ihr jetzt 'offiziell' ein Paar oder ist das alles noch eine heimliche Liebelei? Berichte doch mal, wenn du willst.

Abbey, ich bin zwar jünger wie du, aber auch ich möchte dir sagen, dass du (und ich) dir keinen Stress machen sollst. Und wenn du mit 18 zum ersten Mal einen festen Freund hattest, was soll's? Das Leben ist doch noch so lange, da hast du noch jede Menge Zeit für jede Menge Männer - und am Ende wird hoffentlich der Richtige dabei sein. :)
Genauso, wie du deinen Körper annehmen sollst, wie er ist, sollst du auch mit deinem Wesen zufriedem sein. Nur wenn du dich selbst magst und dir vertraust, kannst du auf andere zugehen. Das hört sich nach Psychologen-Gelabbere an, aber so ist es doch. Wünsch dir viel Glück.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #754
Wir haben uns das erste Mal in einer Vorlesung gesehen. Da dacht ich noch "Wow, was für ein Typ, bei dem haste keine Chance". Paar Wochen später hab ich seinen Namen herausgefunden und ihn im StudiVz gesucht und sein Profil so besucht, dass er es sehen muss.
In der darauffolgenden Vorlesung hat er mich angesprochen und zwei Tage später haben wir uns auf einer Feier getroffen, uns mehr oder weniger kennen gelernt, Spaß gehabt, getanzt... der erste Kuss *seufz*
Ab da haben wir uns jeden Tag getroffen und es war jedes Mal wunderschön, eine Woche später sagte er mir, dass er sich in mich verliebt hat und dass er es bereut hätte, hätte er mich nicht angesprochen. Wir trafen uns wieder jeden Tag, gingen ins Kino, haben das Stadtfest miteinander verbracht, haben eigentlich so alles mitgenommen was es zu der Zeit hier im "Dorf" gab. Bei ihm übernachtet hab ich auch schon und er klammert sich sogar nachts an mich und lässt mich nicht los. Ich bin hin und weg, über beide Ohren verknallt und renn den ganzen Tag mit einem riesigen Grinsen durch die Gegend:lol:
Ich denke schon, dass wir offiziell zusammen sind. Wir zeigen uns zusammen in der Öffentlichkeit, unsere Freunde wissen Bescheid, wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und nehmen uns auch in der Öffentlichkeit nicht zurück...:uups:

Was du angesprochen hast mit dem mit sich selbst zufrieden sein stimmt wirklich. Früher hatt ich eine total tolle Figur aber ein Selbstbewusstsein was in eine Streichholzschachtel gepasst hat. Heut hab ich ein paar Kilos zu viel drauf, aber bin mit mir selbst und meinem Leben im Reinen, ich betreibe Sport und bin schon fleißig am Abnehmen und siehe da- jemand zeigt Interesse. Liebst du dich, können dich auch andere lieben.

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #755
@Abbey: Mit einer Freundin finde ich eigentlich auch eine gute Idee, wie ja schon vorgeschlagen worden ist, da traue ich mich meist auch mehr, jemanden anzusprechen, Keine Ahnung wieso.
Allerdings solltest du dir wirklich nicht zu viel Druck machen; aber einfach mal die Augen offen halten, z.B. wenn du beim Einkaufen bist, von der Schule heimgehst, den Müll rausbringst^^, auf 'ner Veranstaltung bist, in der Schule, ...
Und - wer weiß - vllt findet sich ja bald jemand mit dem du flirten kannst, vllt wird ja sogar mehr draus.
Daumen sind jedenfalls gedrückt ;)

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #756
@Nickiundeve
Wenn da mal Gefuehle waren, stehen die Chancen, dass man diese wieder hervorrufen kann gar nciht schlecht. Immerhin ist ja damals nichts passiert, weswegen er nun sagen koennte, dass er dich nicht will. Ihr habt euch ja nicht gestitten o.ä?
Ich denke das Gespräch wird Wunder wirken.

Ich würde mich so freuen, wenn seine Gefühle nochmals kommen würden, weil vorgefallen ist nix - alles nur auf freundschaftlicher Basis und gestritten haben wir uns so gut wie noch nie. Ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten waren zwar dabei, aber soetwas sollte eine gute Freundschaft aushalten, und es hat es auch ausgehalten.
Es wär einfach ein Traum und ich wünschte mir, dass ich bald nicht mehr im Konjunktiv schreiben müsste :roll eyes:

@Casimir: das liest man echt gerne - meine Mundwinkel bogen sich fast bis zu den Ohren hinauf :D .

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #757
Hallo!
Mensch, danke. Hier schreiben mir sooo viele Leute aus vielen verschiedenen Perspektiven! :)
Aber eigentlich doof, dass ich das vergessen hab. Hier im Forum kann man einfach jeden mit allem nerven, ohne zu nerven. Das hilft mir nicht gerade dabei meine TF-Sucht zu bekämpfen :mrgreen:

Ich weiß ja, dass ich nichts erzwingen kann. Das will ich auch gar nicht. Nur ist es so, dass ich die letzten Jahre mir niemals vorstellen konnte, jemandem nahe zu sein. Das war einfach nur eine gruselige Vorstellung. Aber mittlerweile sehe ich das anders - ich würde wahnsinnig gern einmal wissen, wie sich das anfühlt. Richtig verliebt sein.
Und wenn man demjenigen wirklich vertrauen kann, mit allem. Und wenn es nicht nur ums Knutschen geht, sondern auch um Gespräche und all sowas.
Wahrscheinlich hab ich einfach zu hohe Erwartungen :roll:

Mein Problem ist, dass ich zwar mit den Leuten aus meiner Klasse sehr gut klarkomme. Aber die einzigen, mit denen ich das durchziehen würde, sind gerade allesamt auf Klassenfahrt. (Habe wiederholt.)

Aber egal! Ich muss jetzt in alle möglichen Geschäfte und werde nicht das Rad nehmen, sondern gemütlich durch die ganze Stadt laufen. Ziehe mir mein Lieblingskleid an, klemme mir die Haare zurück und kauf mir ein Eis. Und dann lächle ich! Tschacka!
Und wenn ich noch Geld übrige habe, dann hock ich mich doch einfach noch in ein Café ... :D

_______

Hoffentlich kommt ihr beide zusammen, nickiundeve. Aber für mich klingt das auch nicht gerade so, als würden deine Chancen schlecht stehen! Auch wenn dir das nicht weiterhilft drück ich dir ganz fest die Daumen! :D
Ich hab nur ein bisschen was nebenbei mitbekommen, aber das klingt doch ziemlich gut!

Und Casimir - haaach, willst du mir nicht ein Stückchen von deinem Traummann abgeben? Ich freu mich für dich! Was ist dein Ex denn eigentlich für ein Schwein (sorry) nach so einer langen Zeit per SMS Schluss zu machen? Den würd ich nicht einmal mehr mit Gummihandschuhen anfassen, allerhöchstens mit einem Stock aus einigen Metern Erntfernung pieksen. Aber wahrscheinlich ist er nicht einmal das wert ;)
Genieß dein Glück - du verdienst es!

Und euch allen vielen lieben Dank für eure Antworten!

Ganz liebe Grüße von Abbey

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #758
uuund? gibts bei euch irgendwelche News ? *neugierig bin* ;)

Also bei mir gibts ein paar News ;) Es hat nichts mit Frust zu tun, deshalb hab ichs ins 'versteckt' geschrieben.
[VERSTECK]Wir haben uns vor ein paar Tagen getroffen, und ich muss sagen, dass wir uns echt gut unterhaltet haben . :)
Aber ich habe mich nicht getraut ihn wegen seinen Gefühlen anzusprechen. hmmmm. das ärgert mich jetzt doch etwas, aber ich kanns ja eh nicht mehr ändern. Er meinte, dass ich ihm wieder mal schreiben soll, wenn mir langweilig ist, damit wir wieder was zusammen unternehmen koennen. +freeeeeeu+
ah, wisst ihr, ich weiß gerade gar nicht wo mir der Kopf steht, bin über alle Ohren in ihn verliebt. [/VERSTECK]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #759
hmmmm. das ärgert mich jetzt doch etwas, aber ich kanns ja eh nicht mehr ändern.[/VERSTECK]
jaja, das kenn ich :roll: man will es - und dann...- neee lieber nich ^^

ich link mich mal in den thread ein ^^
[VERSTECK]
seid ca. 1monat glücklich zusamm^^[/VERSTECK]

• Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread Beitrag #760
Ich hab mit meinem Prinz Charming gebrochen, weil der mich schonwieder hat sitzen lassen.
Er schrieb mich letztens im ICQ an, und ich geigte im die Meinung...er ging offline. 2 Tage spaeter schrieb ich ihm ne SMS dass ich keinen Bock mehr dadrauf habe, wie es grade laeuft, und ich wissen will wodran ich bin...seitdem nichtsmehr von ihm gehoert... was solls. Im Moment komme ich gut damit klar, hab genug Ablenkung.

Hab da schonwieder jemanden kennengelernt. Aber diesesmal geh ichs ruhig an und warte... ich hab keine Lust mehr dadrauf, wie momentan alles laeuft. Von daher ;)..

Thema:

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread

Der Liebes- und Beziehungsfrust-Thread - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Verlustangst / Trauer: Hallo, also ich bin mir nicht sicher ob solche Themen erlaubt sind... wenn nicht löschen oder verschieben oder so... Also es geht nur halb um...
So schön kann es sein-Die Liebe! ;): So, nachdem es ja bereits einen Thread gibt, in dem man sich auskotzen kann, weil die Beziehung ja so scheisse ist, mache ich hier mal das gegen...
Gefühls-Psychoterror der eigenen Gedanken: Manchmal verzweifel ich an mir und meinen Gefühlen selbst. Weißt du - manchmal da möchte ich mich bei dir melden und ... und dir sagen, wie sehr...
Praktikum abbrechen???: Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben und brauche euren Rat. Folgendes: Seit drei Wochen bin ich Praktikantin bei einem (an...
Oben