Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; lach das kenn ich auch, die beiden sitzen zum beispiel im wohnzimmer. ich bin hinten im anderen Zimmer wo das Gehege steht und mach es sauber, das...
Kaninchen Laber Thread Beitrag #201
Momole
Punkte Reaktionen
1
lach das kenn ich auch, die beiden sitzen zum beispiel im wohnzimmer. ich bin hinten im anderen Zimmer wo das Gehege steht und mach es sauber, das dauert keine minute da kommt erst mottchen und meint auf mir rumklettern zu müssen. Dann kommt mo und befindet, daß ich jetzt mal aus dem weg gehen könnte und stubbt mich unaufhörlich an und knabbert mir an den Füssen
Ist ja eigentlich auch wirklich unglaublich von uns, dass wir das Gehege
einfach sauber machen. Gehört ja schließlich alles den Kaninchen.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #203
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja eben da kommt so ein doofer mensch und macht alles kaputt, was sie sich da so fein säuberlich hin und hergezerrt haben, geht ja garnicht Vorhin hat mir mo aus verseh nen dicken schmatzer mitten auf den mund gegeben ich hab auf dem Boden gelegen und er kam um die ecke gerannt und ist mit seiner süßen schnauze direkt an meinen mund gerannt
Kaninchen Laber Thread Beitrag #204
Ranari
Punkte Reaktionen
0
*__* Meine sind zwar eigentlich zutraulich, aber nicht zärtlich *will auch
von Kaninchen beklettert und abgeleckt werden*
Meine beiden haben immom auch die eigenheit, das Stroh anders im Stall
zu verteilen, als ich das gemacht hab (Schutzstall besteht aus zwei Räumen, und in dem einen ist jetzt gar kein Stroh mehr :roll
Kaninchen Laber Thread Beitrag #205
Momole
Punkte Reaktionen
1
kuschlig sind sie auch nicht immer und der knutscher war ja auch eher unfreiwillig *g*
leg dich mal auf den boden zu den beiden, und bleib einfach liegen irgendwann werden sie dann auch auf dir rumklettern, die sind ja neugierig wie nur was
heu und stroh werden hier grundsätzlich anders arrangiert als ich es hingelegt habe ich bin ja auch nur ein doofer mensch, der keine ahnung hat wie das richtig zu liegen hat
Kaninchen Laber Thread Beitrag #206
Ranari
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem auf den Boden legen wird schwer, da meine in Außenhaltung
auf der Erde leben *g* aber ich hab extra ein "Gehege-Kissen", dass ich
dann mit reinnehme und mich draufsetze. Ich werd beschnuppert und sie
gehen mit den Vorderpfoten auf meine Beine, aber richtig auf mich
draufgesprungen ist Müffel nur einmal, Wampi garnicht (der ist aber auch
insgesamt zurückhaltender).
Ja, wir Menschen wissen halt nicht, was bequem ist (nach meinen Kaninchen
übrigens blanker Stallboden, oder Steinboden, zur Not auch Erde, aber Heu
oder Stroh? Neeeee)
Kaninchen Laber Thread Beitrag #207
Momole
Punkte Reaktionen
1
lach tja ich sag ja wir haben keine ahnung
Kaninchen Laber Thread Beitrag #208
Momole
Punkte Reaktionen
1
hach schön mottchen hat gerade nen apfelstück gegessen und so genussvoll dabei geschmatzt das ist einfach nur zum dahinschmelzen
Kaninchen Laber Thread Beitrag #209
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Ich werd auch besprungen, wenn ich aufm Boden liege. Dann hab ich allerdings überall Kaninchenpipi... :roll: Ob's das wert ist, weiß ich also noch nicht so genau .
Kaninchen Laber Thread Beitrag #210
BeSafe
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, dass kenne ich auch
Habe auch eben den Käfig meiner beiden sauber gemacht und Lilu war nur am nerven -.-
Strolchi ist da eher ruhiger er kommt nur immer angelaufen und guckt mir zu damit er auch genau bescheid weiß was ich hier mache xD
Und wenn ich mich aufn Boden lege kommt Lilu immer an und springt auf mir herum (gute Massage xD) oder legt sich auch mal hin xD
Strolchi macht das auch ab und zu aber meistens schleckt er mir dann das Gesicht ab, dass kitzelt immer so schön xD
Kaninchen Laber Thread Beitrag #211
Ranari
Punkte Reaktionen
0
Gut zu wissen, dass eure Kaninchen euch auch beim Saubermachen nerven
Meine beiden schmatzen immer bei Birne oder Wassermelone, dabei drehen
die sich dann auch schön mit dem Po zu mir, dass man die nicht kauen
sieht aber nurnoch dieses Schmatzen hört xD
Kaninchen Laber Thread Beitrag #212
A
_Antje_
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
och wie süüß...xD
Kaninchen Laber Thread Beitrag #213
BeSafe
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh gott das kenne ich auch..
Besonders bei Banane schmatzen die beiden sich einen zurecht.
Lilus Hintern zuckt dann auch wie verrückt xD
Ich ertrag das nie wenn sie schmatzen das klingt zu lustig xD
Kaninchen Laber Thread Beitrag #214
nicivane
Punkte Reaktionen
0
oja das kenn ich auch...ich muss jedesmal voll lachen
Kaninchen Laber Thread Beitrag #215
Suessi
Punkte Reaktionen
0
BeSafe: Lilus Hintern zuckt dann auch wie verrückt xD
Ich dacht schon meine Murmel ist die einzige, bei der beim fressen der Körper zuckt
Kaninchen Laber Thread Beitrag #216
nicivane
Punkte Reaktionen
0
ne scratschy macht das auch
Kaninchen Laber Thread Beitrag #217
Suessi
Punkte Reaktionen
0
Man seit neustem machen meine beiden immer in die Buddelkiste
Der Wolle buddelt sogar nebenbei...frag mich wie der das schafft
und wer hats wieder vorgemacht? Die Murmel! Und wer hats 3 Tage später nachgemacht? Der Wolle!
Wie immer - Murmel machts vor, Wolle machts nach
Kaninchen Laber Thread Beitrag #218
Momole
Punkte Reaktionen
1
wenn es dich tröstet meine pullern und kötteln auch wie die weltmeister in ihre buddelkiste die kötteln sammele ich immer fleissig raus und die erde erneuer ich hin und wieder bewässer sie und grab sie ab und an um , das hilft gegen Gerüche
Kaninchen Laber Thread Beitrag #219
Nickysophia
Punkte Reaktionen
0
Typisches Nini verhalten ..
Ich schätze das macht jeder Durch der Ninis hält
Aber trotz. ich finds einfach zu goldisch wenn sie genau dieses Verhalten zeiigen .. ♥
Kaninchen Laber Thread Beitrag #220
Suessi
Punkte Reaktionen
0
mmh rauslesen tu ich sie auch immer, aber mit dem bewässern ist ein guter Tipp! Danke
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...