Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ne quatschi nervst doch nicht :)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #161
ne quatschi nervst doch nicht :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #162
okay danke :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #163
Achman, ich finde einfach kein "geeignetes" Ninchen. Das kann doch nicht so schwer sein ... *seufz*.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #164
Manchmal muss man halt en bissel suchen.. ;)
Bis man was geeignetes gefunden hat ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #165
wieso was suchst du denn?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #166
Meine beiden letzten Ninchen ( hatte insgesamt in den letzten 8 (?) Jahren 5 Ninchen ) sind Anfang des Jahres leider verstorben, ich wollte erstmal keine Ninchen mehr halten. Ohne Ninchen geht's aber irgendwie nicht :D Nur ich hab da halt so meine Vorstellungen was Rasse und Farbe betrifft und das ist gar nicht sooo einfach :]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #167
Und wenn man es dann gefunden hat freut man sich um so mehr!!:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #168
@ Fräulein Grün,

Yep das kenne ich...wenn sie aufgeregt sind oder sich recht ärgern ;)
Dann gibts hier auch jede Menge Schwanzgewedel ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #169
was soll es denn für rasse sein. Und gibt es die nicht im Tierheim

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #170
In unserem Tierheim habe ich noch keins gesehen, bin regelmäßig auf deren Homepage. Obwohl ich's mir ehrlich gesagt 10mal überlegen würde, mit unserem TH hab ich nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht. Gegen eins in Not hab ich im Prinzip natürlich nix.

Es soll auf jeden Fall ein NHD ( Nederlanse Hangoor Dwerge ) werden, das steht fest. Hab da halt noch so kleine extrawünsche, was Fell & Farbe betrifft ^^ Nach mehreren Jahren mag ich meinen "Traum" vom NHD dann doch mal verwirklichen :]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #171
so musste jetzt erst mal gucken was das für kaninchen sind :uups: süße kleine dickerchen. :) Die gibt es bestimmt nicht so oft, bleibt vermutlich nur ein züchter?? oder hier mal im Forum fragen vielleicht hast du Glück :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #172
NHD's gibt es mittlerweile recht oft, grob überschlagen fallen mir locker 25 Züchter ein. Bei einer Züchterin war ich am Sonntag, allerdings hat mich das alles da nicht so überzeugt, sowas unterstütze ich nicht :) Der deutsche Zwergwidder überzeugt mich gar nicht, es soll der holländische sein :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #173
wird bestimmt nicht einfach , aber vielleicht gibt es ja doch ein Tierheim in deiner Nähe die so ein Tier haben

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #174
Soweit ich weiss gibts hier leider nur ein Tierheim.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #175
Heyhey, ich wollte mal hier schnell was fragen :D
Hab gestern gelesen, wenn ein Kaninchen seinem Partner den Kopf unters
Kinn schiebt heißt das "Putz mich", heißt das dann auch, wenn mein
Kaninchen mir den Kopf unter die Hand schiebt ich solls streicheln?

Ich dachte nämlich das ist so ein wegstupsen, weil die das manchmal
machen wenn ich sie streichel, dann hab ich immer aufgehört ôo

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #176
also meine motte macht das auch immer, also ihren kopf unter meine hand schieben. und ich bin mir sehr sicher daß es heißt streichel mich :)))

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #177
Ja, dass macht Lilu auch immer, dann weiß ich ich soll sie streicheln und wenn ich aufhöre, stupst sie meine Hand wieder an und dann soll ich weiter machen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #178
Oje, dann hab ich ja meinen Kaninchen immer ihre gewünschten Streichel-
einheiten verweigert... Ich böse Person :silence: Hatte es auch heute ausprobiert
weiter zu Streicheln und Wampi hat sich direkt hingelegt... Gut das ich
jetzt Bescheid weiß ^^
Danke =)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #179
Ich wusste Anfangs auch nicht bescheid und hab nachgefragt :D
Dachte auch immer sie will, dass ich aufhöre xD
Nun weißt ja bescheid und kannst sie verwöhnen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #180
Jaaa <3
Ich dachte immer sie wollen mich loswerden, aber anscheinend mögen sie
mich doch *_*

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben