Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; @mara daaanke :) mein zweiter ist übrigens ein langhaarmischling ich dachte bislang er sei ein angora stimmte aber nicht :uups: hier ist also noch MO:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #241
@mara daaanke :) mein zweiter ist übrigens ein langhaarmischling ich dachte bislang er sei ein angora stimmte aber nicht :uups: hier ist also noch MO:

Anhänge

• mo_8.jpg
    mo_8.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 49
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #242
och auch ein süßer Fratz. Da ist man gleich hin und weg :uups:

Ich weiß gar nicht was mein zweiter für ne Rasse ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #243
och sooo goldiig ♥

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #244
frag mal zwergloh sie weiß total viel über rassen, sie hat mich auch über meinen Mo aufgeklärt :) zeig mal ein foto von deiner zweiten nase

@nicky daaaaanke freu

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #245
Moment ....
Hier sieht man sie gut:

Anhänge

• Murmel.JPG
    Murmel.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 39
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #246
so nun bin ich verliebt!!! der ist ja supersüß. Die augen *schmelz dahin

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #247
:D
aber das ist ne kleine arrogante
und wegen den Augen...manchmal denkt man echt die kullern raus, vorallem wenn die aufgeregt ist

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #248
sie ist wirklich ne ganz hübsche auch die Farben superschön :)
ich war heute übrigens im Zooladen und hab dort tatsächlich ne weidenbrücke entdeckt die genau die richtig breite hat um sie in den Käfigeingang zu hängen. Damit die Nins besser rein und raus kommen (ja ich nehm eure warnungen ernst ;)). und dann komm ich nach hause und was ist pühäääääää die breite stimmt aber sie ist nicht lang genug :089: aber ich geb nicht auf und such weiter:mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #249
:D Sehr gut! Kannst du nicht vielleicht zwei kaufen und miteinander verbinden?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ich seh meine beiden hier gerade schlafen... Nehmen eure auch ständig Positionen ein, bei denen ihr denkt, das MUSS unbequem sein? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #250
ich glaube das wird dann zu instabil, aber ich hab mir schon überlegt, daß ich die brücke über einen kleinen Strohtunnel biege und dann das eine Ende am käfigeingang befestige dan müssen sie zwar immer noch ein bissl hüpfen , aber eben erst auf die Brückekonstruktion, die dank des Tunnels stabil bleibt.

Mo liegt immer da wie ein brütendes Huhn und mottchen quetscht sich immer daneben egal ob noch platz ist oder nicht :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #251
Das mit dem Huhn und dem danebenquetschen kommt mir doch sehr bekannt vor :D

und grade wollte der Wolle mal wieder von der Murmel geleckt werden, aber sie hats wie immer nicht begriffen, hat nur kurz am Po geschnuppert und sich dann neben ihm hingekracht ... und Wolle hat dann wieder so trurig geguckt :(

Wieso begreifen die Weiber das nicht?!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #252
also bei mir begreifen sie es mitunter beide nicht . Manchmal leckt sie im über die augen, aber auch nur über die augen. Er schleckt bei ihr vornehmlich die ohren ab :) Aber sie findet noch seinen po extrem interessant der scheint offenbar gut zu riechen aber da will er sie nicht so richtig ranlassen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #253
:D genau wie hier .... wenns sies mal rafft dann auch nur über die Augen (und nur ganz kurz) oder eben am Po
Und dabei schleckert der Wolle die Murmel immer ab und dann kriegt er nix zurück :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #254
naja mo ist auch nicht so der schmuser vorm herrn von daher ist es ausgleichende gerechtigkeit *g, aber sie geben sich zumindest immer wenn sie sich begegnen nen schmatzer, also schnauze an schnauze und liegen gern nebeneinander. ist ja auch was wert und für die ganz großen kuschelwünsche steh ich gern zur verfügung :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #255
Och das klingt so harmonisch bei dir
Ok kuscheln tun meine beiden auch ab und an, aber nen Schmatzer hab ich zumindest noch nicht beobachtet. Und ich glaub der Wolle wünscht sich manchmal auch bissl mehr Zuneigung von Murmel. Der ist ein unglaubliches Sensibelchen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #256
Oh ja, Anton auch! Der will von Lina sooooo viel gekuschelt werden und die kleine Zippe versteht's einfach nicht. Hab meinem Freund schon gesagt, er sei Lina und ich Anton.... :roll::D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #257
motte biedert sich auch unheimlich bei mo an ist ständig an ihm dran und sucht seine nähe :) und wenn alle stricke reißen muss ich eben kuscheltechnisch ran :) freu

hihi bei uns ist es umgekehrt ich bin wie motte immer leicht überdreht und hektisch und mein freund ist wie Mo eher so der ruhigere vertreter .

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #258
oh man meine beiden kapieren das gegenseitig nicht:eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #259
oh na gut das es einigen hier auch so geht .... scheint also normal zu sein
Tja da muss der Wolle eben durch...vielleicht kriegt er sie ja noch irgendwann weich, der Schnute kann man ja eigetnlich auch gar nicht wiederstehen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #260
das ´geilste ist ja immer die haben beide die gleiche methode um den anderen zusagen "hör mal...kuschel und putz mich jetzt..."
und trotzdem kapiern sies nicht :lol:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben