Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Eine Frage; haben eure Kaninchen beim Fellwechsel auch ihre Fellfarbe geändert? :(
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #221
Eine Frage; haben eure Kaninchen beim Fellwechsel auch ihre Fellfarbe geändert? :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #222
nicht das ich wüsste aber bei itschy gibts da ja nicht viel zu ändern ;) und bei scratschy würds nicht unbedingt auffallen wenn er evtl. deine musterung geändert hat ;) aber das ist trotzdem normal mit der farbänderung...freu dich haste cameleon ninis ;) immer abwechslung ;D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #223
Meine beiden Kaninchen leben ganzjährig draussen.
Und kriegen dann ja auch winterfell aber das sie die Farbe wechseln habe ich noch nir gehört:mrgreen:
Also meine aufjedenfall nicht:mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #224
Ja, nur Alessa.
Alara ist sowieso schon 'bunt'. Ihre Fellfarbe besteht aus, alle hellen-und dunklen Brauntöne, schwarz, weiß, grau. ^^

Und Alessa war dunkel-grau und ist jetzt hellgrau mit weiß. :D
Naja trotzdem süß.:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #225
ja meine motte war vor ihrem ersten miterlebten fellwechsel braun, hellbraun und beige würd ich sagen, und nu is ganz viel grau mit dabei hatte sie früher nicht und das dunklere braun ist verschwunden :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #226
Meine Lucy war als Baby Grau und als sie dann ausgewachsen war, war hatte sie glänzndes pechschwarzes Fell ;)
Und bei meinem Leo über der Nase wurde der Braune Fleck immer größer.
Das ist alles ganz normal.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #227
hihi und mein Wolle rennt die ganze Zeit rum als würde er pausenlos in ne Steckdose fassen, da die Haare um die Ohren rum so langsam wieder nachwachsen. Da die aber noch relativ kurz sind stehen die wild zu Berge. Sieht so süß aus.
Und am Arsch wachsen dem auch Haare. Was allerdings nicht so süß aussieht. Hab die schonmal abgeschnitten aber die wachsen total schnell wieder nach.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #228
Da gebe ich foxybabyangel Recht, schließlich benutzen manche das Zeitungspapier als "Einstreu" für die Kaninchen.

nini<3

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #229
Filou hat auch öfters ne andere Fellfarbe.
Eigentlich ist er grau aber zwischen durch hat er auch mal braune Strähnchen :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #230
also meine bunte Witti verändert sich fellfarbentechnisch gar nicht, aber Tiffi wird von hellbraun silbergrau, das sieht süß aus, im moment ist es ja noch gemischt, der rücken ist schon ganz silbriggrau :) selbst die beiden Tierärzte waren begeistert :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #231
Hey ihrs

Ich habe heute den ganzen Nachmittag am Aussengehege meiner Nins gearbeitet. Den Ganzen Boden umgegraben, alles geputzt, und von sämtlichen Schädlingen befreit... Dabei kam ich mir wirklich vor wie ein Ärcheologe ^^ Überall wo ich grub, fand ich wieder irgendwas , was ich schon lange vergessen hatte...

Jedenfalls ist das Gehege jetzt gänzlich aufgewartet. Morgen ist dann noch der Auslauf dran.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #232
@süssi geht mir mit meiner motte auch so am Pops wachsen sie irgendwie schneller :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #233
vorallem das sieht ja auch so komisch aus weil es ja nicht am kompletten Po ist sondern nur jeweils ca. einen halben Zentimeter links und rechts von Po :D und dann hängen immer die ganzen Späne drinne

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #234
ja lach genau bei motte auch und das fell ist da so puffig, meins ist ein löwenköpfchen was ist deins für eins?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #235
ja auch ein Löwenköpfchen :D
Und wachsen bei deinem auch Haare am Kopf? Also meiner hat immer Sommer ziemlich viel Haare dort verloren. Im Winter sah er noch aus wie ein Punk. Und jetzt wo es wieder kälter wird wachsen die Haare wieder nach und da sie aber noch so kurz sind, sieht es wie schon gesagt so aus als würde er unter Dauerstrom stehen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #236
ja auch am kopf und wenn sie rennt dann fliegt das immer wirr hin und her ist zu putzig. ich häng mal ein foto an da war sie noch ganz klein, aber da sieht man den puffigen Po so schön :)

Anhänge

• mottespuffpo.jpg
    mottespuffpo.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 27
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #237
och ist der süß und vorallem die Farbe ist schön. Und total wuschelig. So wuschelig war der Wolle nur als er noch klein war. Mittlerweile hat sich das etwas gelegt. Aber vielleicht liegts ja auch an der Jahreszeit und es kommt im Winter wieder?!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #238
Danke :)so wuschlig ist sie auch nicht mehr vor allem am kopf wachsen zwar noch lange haare ,aber nicht mehr so puffig, so sind sie nur noch am Pops links und rechts. heute sieht sie so aus : das dritte bild mag ich total gern weil sie da so schön beknackt guckt und figürlich so schon unvorteilhaft dasitzt :)

Anhänge

• motte_1.jpg
    motte_1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 23
  • motte_3.jpg
    motte_3.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 23
  • motte_5.jpg
    motte_5.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 24
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #239
ha das 3. Bild ist der Hammer :D:D:D
und das 1. ist auch richtig schön

Ich hab hier auch mal zwei
1. da war er noch kleiner und richtig wuschelig
2. Wolle als Punk

Anhänge

• wolle früher.JPG
    wolle früher.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 21
  • wolle als punk.JPG
    wolle als punk.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 21
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #240
oh wie süß!!!

ihr habt ja niedliche ninis!
ich liebe ja vorallem die japaner so sehr!
dani du hast echt nen süßen kleinen zwerg!!

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben