Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; :D da fragt man sich echt was in den Wuschelköppen so vor sich geht
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #261
:D da fragt man sich echt was in den Wuschelköppen so vor sich geht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #262
hingehen ganz nah kopf auf boden legen oder noch besser kopf unter den anderen schieben?? ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #263
Nur unter den Kopf? Anton hängt manchmal bis zum Bauch unter ihr! :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #264
wenn der Wolle das macht, berammelt die Murmel ihn :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #265
Danke für diesen Lachflash, Süßi! :043::043::043:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #266
motte schiebt ihren kopf manchmal unter seinen Pops und hebt ihn dabei versehentlich hoch *lach kein wunder daß er das nicht mag

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #267
ja danie genau so und trotzdem kapierts ´keiner...und das kapier ich nich^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #268
dann sind wir schon zu zweit :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #269
oh wie schön nicht alleine da zu sitzen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #270
zu dritt :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #271
noch besser^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #272
Habt ihr solche Heutunnel? Bzw. was haltet ihr davon?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #273
Wir hatten einen aber meine Widder haben nicht Durch gepasst.

Freddy wurde heute um 17.59 Eingeschläfert.
Und es kam raus er war kein Kastrat sondern ein Weibchen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #274
Oh das tut mir leid :(
Komm gut rüber Freddy. Irgendwann siehst du ihn/sie im Regenbogenland wieder :D

Nochmal wegen dem Tunnel: Da ist ja auch Pappe bei und meine beiden rupfen den Tunnel auseinander. Hab ihn jetzt erstmal rausgenommen, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so gut ist. Deswegen wollt ich mal eure Meinungen zu hören.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #275
Machen meine Ratten auch.
und Leyla auch.. bisher ist noch nix Passiert.
Denke wird auch nicht ich schätze mal das da nix Schlimmes drin ist weil es ist ja für Tiere eigentlich..

Dann hatte ich 4 Weibchen obwohl ich dachte es wäre ein Kastrat dabei und trotzdem haben sie sich verstanden ^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #276
auch mein Beileid!
Aber echt komisch. Wer hatte den gesagt, es sei ein Kastrat?
Bei meinem Hasi heißt es ja auch ein Kastrat ;) aber so sicher bin ich mir da auch nicht. Und wie haben sie es schlussendlich festgestellt?

Ich halte nix von den Heutunneln die mit Pape drin.
Ich habe den: ** und bin voll und ganz zufrieden. Selbst mein dicker Hasi passt durchs große Loch durch ;) und Pappe gibts da auch nicht. Preislich ist er ein paar Euro teurer als diese Heutunnel, aber dafür ist auch mehr dran und sie halten länger.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #277
@nightbambi: Aus was besteht das denn?

Mmh ich hab halt auch Angst das sie die Pappe fressem, deswegen hab ich ihn erstmal rausgenommen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #278
aber dafür ist auch mehr dran und sie halten länger.

Und? Wie lang genau? Bei mir isses max. 1 Woche... :roll:

Meine fressen sehr leidenschaftlich Pappe. Bisher gehts ihnen ganz gut damit. Solange da nichts bedruckt ist und es keine Klebestellen gibt, wüsste ich nicht, was daran gefährlich sein soll. Massenhaft sollten sie es natürlich nicht fressen, ist klar.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #279
Mmh ich hatte nur gedacht, da es meinem Wolle ja am Sonntag so schlecht ging, dass es vllt an der Pappe liegt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #280
Also es hat halt vorher kein Ta richtig geguckt.
Aber am Sonntag wurde Ultraschal gemacht und da war dann eine Gebärmutter zusehen ..
und sie war es halt ein Weib.
Der Doc von der Tierklinik meinte auch bei gekauften Kastraten.
Wäre es schwer wirklich zu sehen das es Kastraten sind

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben