Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich brauch 2,5-3 Stunden insgesamt. Wobei ich erst nach Kassel fahre und dann weiter zum Treffen, wahrscheinlich auch nicht am gleichen Tag.
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.581
Ich brauch 2,5-3 Stunden insgesamt. Wobei ich erst nach Kassel fahre und dann weiter zum Treffen, wahrscheinlich auch nicht am gleichen Tag.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.582
Ich würde laut Google Maps 4 Stunden & 56 Minuten brauchen -.- Mit dem Auto, das ich logischerweise nicht habe, also mit Zug oder so noch länger...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.583
Ich würd auch so lange brauchen, wenn Mam es mir erlauben würde :D

Nooka wird am Montag kastriert...Hab jetzt nur das Problem, dass er vor ein paar Wochen nach draußen gezogen ist. Ich muss ihn dann bestimmt erstmal reinholen, aber ich hab leider keinen Platz mehr wegen Leo und zusammenpacken kann ich die zwei ja nicht mehr, Gibt wieder nur Stress...:( Was soll ich tun ?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.584
kannst du ihn nicht 4 , 5 tage in einen käfig innen setzen? dann kann die wunde in ruhe heilen und dann kann er ja vielleicht schon wieder nach draußen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.585
In so kurzer Zeit verheilt das soweit? Ich dachte, dass dauert mindestens 2 Wochen :lol:
Das Problem ist halt dass das nur in meinem Zimmer gehen könnte, aber da steht ja schon Leo und der nimmt tagsüber auch mein ganzes Zimmer in Beschlag. Wäre bestimmt nicht gut...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.586
wo ist das treffen ??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.587
bei männchen dauert das nicht so lang wie bei weibchen, da die opnarbe ja kleiner ist und es nciht so ein rieseneingriff ist. wie lange es dauert musst du deinen ta fragen, die 4 ,5 tage waren von mir geschätzt. eine freundin hat gerade ihren kastrieren lassen und der durfte nach 5 tagen wieder in sein gehege , allerdinsg ist das nicht draußen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

auf der sababurg bei kassel @chris

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.588
Mein Augen-TA meinte, er ist auch immer wieder fasziniert, wie unglaublich schnell Wunden bei Kaninchen heilen. Deswegen musste ich Antons Auge ja mehrmals täglich massieren: Damit die Wunde nicht zu schnell zu schief zusammenwächst :).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.589
ich würde 3 stunden und 30 minuten fahren;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.590
Das hört sich doch gut an. Na ich schaue mal, wird schon hinhauen :)
Damit die Wunde nicht zu schnell zu schief zusammenwächst
Wieso wäre die Wunde denn schief zusammengwachsen ?

@chris: Würden deine Eltern dir sowas eigentlich erlauben ? Bist zwar "schon" 16, aber interessiert mich einfach mal ? :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.591
hab grad mal zum scherz gefragt xD die hat gesgat wenn ich mit den zug fahren würde dan ja:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.592
:lol: Du Glücklicher :D Obwohl ich nicht weiß, wie wohl du dich zwischen den ganzen *hust* Mädels fühlen würdest?! :lol::mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.593
Das wär doch cool :)! Ich fahr auch Zug.

Hey! Wir sind alle so begeistert von Chris, der würde sich sicher sehr wohl fühlen :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.594
levty: das bin ich gewohnt:D

Fräuleingrün: ja freilich aber immer doch;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.595
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.596
naja 2 schwestern und mutter. und in der schule die stehen alle bei mir im pausenund in der klassen haben wir 15 mädchen und 6 jungs:lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.597
ich fände es auch gut :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.598
:DUns jungs gefällt es auch :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.599
naja 2 schwestern und mutter. und in der schule die stehen alle bei mir im pausenund in der klassen haben wir 15 mädchen und 6 jungs:lol:
Tja, irgendwann reißen die Frauen halt doch die Weltherrschaft an sich *muhaha* :evil::mrgreen:

In unserer Klasse ist das ziemlich ausgewogen. Ist auch ganz gut so :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.600
hehe aber was ich schade finde ich sehe eigendlich fast keinen mehr. das schuljahr ist vorbei und ich lerne wieder neue freunde und mädchen kennen:(

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben