Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich komm jetzt in's 9te und hab total Angst vor dem 10.Schuljahr, weil wir dann ja wieder getrennt werden :( Ich find das Schulsystem so doof...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.601
Ich komm jetzt in's 9te und hab total Angst vor dem 10.Schuljahr, weil wir dann ja wieder getrennt werden :( Ich find das Schulsystem so doof, wenn sich gerade alle so toll verstehen, werden sie wieder in verschiede Kurse eingeteilt. Und vor allem sind in der Klasse sehr gute Freunde von mir...:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.602
*einmisch, weil mir lw is :D*
ich hatte "meine" klasse jetzt auch 4 jahre (ein paar kannte ich schon 8 jahre oder länger) & wir gehen ja nächstes schuljahr auch alle wieder in eine andere schule :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.603
Wieso denn auf eine andere Schule ? Ist das in Österreich so ?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.604
ja ich werde alle vermissen ich bin fertig mit der schule und werde manche nie wieder sehen:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

österreich is schee da war ich abschlussfahrt vor 5-6 wochen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.605
Wieso denn auf eine andere Schule ? Ist das in Österreich so ?
Ähm kP wie das bei euch ist, aber bei uns ist es so: 4 Jahre Volksschule (bei euch glaub ich Grundschule) & dann 4 Jahre Gymnasium (ich)/Hauptschule & dann kannst du halt auswählen, und dazu bin ich halt gekommen & ich bleibe die nächsten Jahre jetzt auch noch an der Schule, aber da bleiben leider nicht viele von meiner Klasse :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.606
Wir machen nächstes Jahr Abschlussfahrt in die Schweiz zum Skifahren... Und ein paar von Mädels haben echt Angst davor :D

Hm, achso, wusste ich ja gar nicht :silence: Naja, gut, wieder was gelernt :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.607
schweiz ist do auch cool mannnnn ich will wieder österreich des war so schönnn

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.608
Seid ihr auch Ski gefahrn ?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.609
nein schweiz waren wir nicht nur österreich jetzt diesen sommer und da wars schönn

ey tierfan ihr habt bestimmt so ein großes schönes österreichische haus wa ??:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.610
chris, wo warst du denn in ö??
ähm ne, halt ich kann mir nix unter 'nem typisch ö. haus vorstellen :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.611
hehe ok ehm in wagrain :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.612
aha jetzt sollt ich wissen wo das is? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.613
hier mal weng ne kleine zwischenmahlzeit war heut mittag wie ich gerade außen das gehege gebaut habe.da hab ich ihn weil rein morgen wird eingerichtet juhhuu er bekommt am mitwwoch wieder ein partner jeahrr

Anhänge

• 2011-07-22 16.07.34neuneh.jpg
    2011-07-22 16.07.34neuneh.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 61
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.614
ehm ja solltest du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne scherz ich bin nicht böse :Ddu wolltest ja wissen wo ich war;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.615
Och ist der süüß :007:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.616
chris: joah aber wo ist das, in welchem land? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.617
Dess is in Österreich xD danke levty

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.618
Joah aber in welchem Land? XD
Ö ist doch ein Staat, nich?

Woah das gibts nicht :x
Im Fernsehn läuft gerade Kaninhop :x

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.619
auf welchen sender

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.620
ZDF, ist aber schon vorbei :x

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben