Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich lieb Österreich auch (Tirol:049:) zdf Fernsehgarten hab ich nicht geschaut, aber in einem anderen Thread hab ich gelesen dass dort kaninhop...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.621
ich lieb Österreich auch (Tirol:049:)
zdf Fernsehgarten hab ich nicht geschaut, aber in einem anderen Thread hab ich gelesen dass dort kaninhop kommt.
es ist eben immer das gleiche mit dem "artgerechten" Umgang...

@chris: echt süß, dein kleiner schwarzer kerl;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.622
Danke nelke:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.623
was für einen Partner bekommt er denn?
m oder w ?
wo bekommst du ihn her?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.624
er bekommt ein männchen. wie ich mein schwarzencharly gekauft habe haben die gesgat es is ein m. also hab ich ihn charly genannt. und der tierarzt meinte es ist ein w. also nenn ich sie immer charline:DIch hole ihr einen partner aus dem tierheim

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ach freu ich mich riesig:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.625
Süßes Kaninchen hast du da und toll das es einen Partner bekommt :)

Wisst ihr etwas womit man Leuten dazubringt einem das Tier zu geben?
War heute mal wieder bei dem Mädchen mit den Kaninchen & sie haben jetzt wieder ein Kaninchen mehr ein Männchen
das andere war ein Weibchen (nicht so wie ich gedacht habe) ,und eine ist trächtig und sie wollen die ins ausland verschenken
und das ist mein Lieblingskaninchen von den allen :( & deswegen will ich irgendwie versuchen irgendetwas zu sagen wo sie denken "Boah geben wir es ihr?!"
Das arme Ding hochträchtig und muss herumgefahren werden....
Soll ich vor den Augen ihrer Mutter sagen? "Ah ..... ich darf wieder kaninchen haben aber ich weis nicht von wo?!" oder kommt das blöd?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.626
Hallo selli danke fürs komplimetn.

dein hamster auf dein prfilbil so ein hatte ich damals auch mal.

lass dir was gutes einfallen,. aber sorg bitte dafür dass du ihn bekommst der arme:)

sag einfach du darfst wieder welche haben und du suchst dringensd nach einen partner der so süß ist wie(der name von dem kanin der verschickt werden soll) und dann wart mal ihre antworten ab

und was haben eure wackelnase heute leckeres zum fressen bekommen ?:D

ba da ist ja heute nichts los :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.627
Ok danke :)

Meine haben heute gemüse (kolrabi, karotten, gurken) und Apfel bekommen....Natürlich auch heu...
Aber der Kühlschrank war heute so leer 0o Keine Ahnung was meine Mutter mit dem ganzen Gemüse gemacht hat :roll:

Gibt es KaninchenEheKriesen? xD Sry aber ich beobachte Kuschel und Leo und er ist so böse zu ihr :( Er setzt sich auf ihr kopf und "buddelt" darauf rum und kuschl grunzt nur :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.628
hm, schwere Frage selii,
wenn das, was chris sagt nicht funktioniert, sag halt einfach einen Teil der Wahrheit,
dass das für das kaninchen doch viel besser wäre, wenn es zu dir kommen würde, müsste nicht hochschwanger ins ausland transportiert werden (wieso wollen die es dorthin hinbringen? das überlebt es doch wahrscheinlich nicht mal, hochschwanger und dann diesen stress:eusa_doh:, das arme Ding:()

lass dir was einfallen, denn was die machen ist ja einfach unverantwortlich:x
du müsstest dann allerdings den platz und die zeit haben dich um die Dame und ihren wurf zu kümmern...

Viel Glück!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.629
selii ich befürchte, auch wenn du dieses tier nun zu dir holen kannst,daß bei diesem mädchen innnerhalb kürzester zeit wieder ein neues tier einzieht :( die scheinen sich ja wahllos kaninchen anzuschaffen

P.s mottchen hat ihre stimme wieder gefunden und knötert wieder :) zwar nur ab und an aber immerhin :) freu und mo man soll es kaum glauben ist gestren auf den besen losgegangen und hat auch ganz laut den besen angegrunzt :shock: :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.630
ach danie, das berühmte knötern:D
macht mein Zwergwiddermännchen auch immer wenn ich zum stall komme und er seine streicheleinheit kaum abwarten kann;)
wobei sich das bei ihm er wie eine Form von Grunzen anhört:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.631
ja ist auch so ne art grunzen :) hört sich bei mottchen nur eben so knöterich an weil sie manchmal auch so hohe meerschweinchentöne einbaut :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.632
meerschweinchentöne, da hört sich total außerirdisch an:D
ja, aber ich weis was du meinst, allerdings, wei gesagt, machen dass nur die Widdermännchen bei mir.
die anderen stellen lieber alles auf den kopf anstatt komische geräusche beim streicheln zu machen;)
aber hauptsache sie sind gesund, glücklich und abenteuerlustig...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.633
japp das stimmt, mo kämpft ja immer mit meiner hand :lol: erst schiebt er den kopf untermeine hand dann drückt er sie nach oben weg und knötert und wenn ich sie dann einfach auf dem boden vor ihm liegen lasse, dann versucht er sie immer mittels seiner süßen hackezähnchen wegzuheben, dann schmeißt er sich mit beiden vorderpfoten drauf und versucht sie wegzuschieben. :lol: und wenns ihm irgendwann zu blöd wird hopst er weg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.634
Haha, ja danie, wenn man den Nasen mal im Weg steht wird man weg geschubst. Heute musste bei uns der Physiotherapeut dran glauben, sein Bein war im Weg und schwupp hat das Pü´chen reingezwickt :lol: Ich hab aber auch schon genug abbekommen^^ Mit dem Knöppi machen solche ich-steh-Dir-jetzt-mit-Absicht-im-Weg-Spiele aber mehr Spaß, der ist nicht so rabiat wie das Pü :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.635
das ist witzig weil mottchen ja hier eigentlich die rabiatere ist, man hört es z.b viel lauter wenn sie hoppelt, man spürt ihre pfoten doller wenn sie auf einen hopst, sie buddelt aggressiver etc, mo macht das alles immer ganz sanft. AUßER wenn er befindet das was im weg liegt wie meine hand, da wird er zur sau und das ist einfach nur entzückend :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.636
:lol: Und wenn die Nasen wüssten wie wir darüber auch noch lachen^^ ..die spielen sich auf und denken woohoo, ich bins, Platz da Du leere Pappschachtel hier kommt Hulk :mrgreen: Ach ja, die Nasen haben schon einen laufen :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.637
ja und sind dabei sowas von süß :) ich könnt da manchmal reinbeißen :lol: mottchen und mo haben ja seit ein paar tagen wieder ne buddelkiste mit erde, aber mottchen buddelt nicht sie schiebt die erde immer nur gerade , wenn die böse danie dann wieder einen hügel draus geformt hat, das mag sie garnicht, dann kommt sie sofort an und bügelt es gerade

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.638
ach eine Buddelkiste würde ich meinen Beiden ja auch gerne wieder geben, aber die benutzen das immer als Klo und das ist nicht sehr angenehm.

Die Mulle hat mir gestern mal wieder einen Schreck des Lebens zugefügt .... die hat es irgendwie hinter an die Kabel geschafft und mit einmal gab es einen lauten Knall ... die ganze Sicherung hats rausgehauen und die Mulle kam wie vom Blitz getroffen vorgerannt. Sie hat sich aber ganz normal verhalten und auch gleich wieder angefangen Blödsinn anzustellen. Dann habe ich sie mal hoch genommen und da hatte sie eine schwarze Stelle am Mund und die Schnurrharre auf der einen Seite sind auch ein bisschen gekräuselt ... also nehme ich an, sie hat schon einen Schlag abbekommen, aber sie ist wie immer, nämlich laut und auffällig.
Man in dem Moment ist mir das Herz sowas von in die Hose gerutscht .... da denkt man, man hat alles abgesichert und dann schafft es Mulle doch, die Sicherung zu durchbrechen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.639
oh man da wäre mir auch das herz stehengeblieben, gott sei dank ist ihr nix passiert, ich frag mich immer was die nur an kabeln finden

p.s meine nutzen es auch als klo

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.640
ja das Frage ich mich auch. Die Mulle ist da auch echt extrem. Die hat schon viel Mäuse kaputt gemacht, so schnell kann man gar nicht gucken. jedenfalls bin ich froh, dass ihr nix passiert ist und das es jetzt hoffentlich wirklich sicher ist. Man kann sie keine Minute aus dem Auge lassen.

Riecht das bei Erde denn auch so?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben