Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hat Bennybunny dir Frau S. empfohlen, aUrOrA? Wenn ja, die ist echt super, da war ich mit Pünktchen auch und ich war wirklich sehr zufrieden.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.681
JaKi87
Punkte Reaktionen
0
Hat Bennybunny dir Frau S. empfohlen, aUrOrA? Wenn ja, die ist echt super, da war ich mit Pünktchen auch und ich war wirklich sehr zufrieden.
Ja genau, sie hat mir Frau S. empfohlen. Ich werde Sunny wohl auch bei ihr kastrieren lassen, hab bisher nur Gutes über die TÄ gehört.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.683
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Das Löckli hat sich gerade im Bad eingesperrt :roll: Hab sie nur durch Zufall mitbekommen. Sie ist von inne an die Tür gedungst und hat sie dabei verschlossen und natürlich nicht wieder aufbekommen. Als ich gerade auf Toilette bin kroch sie um die Klobürste und dem Toiletteneimer rum :eusa_sick: Also irgendwie scheint das Pü auf Urin und Kot von jedermann zu stehen.. :silence: :shock:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.684
nicivane
Punkte Reaktionen
0
:043::043::043::043:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.685
Kulle
Punkte Reaktionen
0
Oh man, ich komme gerade vom Tierarzt. Eine Aufregung ist das heute wieder.. aber zum Glück alles gut *hui*
Der Knöppi hatte vorhin eine riesen Fussel im Auge. Nachdem ich 5 Minuten an seinem Augen hing hatte ich das Teil endlich aus dem Auge. Ich habe die vermeintliche Fussel dann zwischen den Fingern gerieben und plötzlich sah das doch eher wie Haut aus und nicht wie ein Fussel und ich war mir sicher: Ich hab den Knöppi die Netzhaut rausgerissen :shock: Kurzer Blick ins Inet, ok Netzhaut kann es nicht sein :eusa_doh:, aber die Hornhaut ist es bestimmt :shock: Wir sind sofort zum TA gerammelt, der Knöppi hat ´ne Flüssigkeit in beide Augen bekommen (wäre ja auch zu einfach wenn ich mir gemerkt hätte welches Auge es war :eusa_doh und dann wurde die Flüssigkeit wieder mit Wasser ausgespült. Ergebnis: Alles in bester Ordnung, Kaninchen gesund :clap:
Danach hat die TÄ direkt mit dem Knöppi über mich gelästert, das es unmöglich sei die Hornhaut rauszureißen :lol: Aber was weiß ich denn :lol:
Soviel Panik wegen Nichts, zum Glück aber. Lieber so als anders. Der Knöppi hat sich jetzt erstmal verzogen, der hasst mich für die nächste Stunde :mrgreen:
Hach, was bin ich froh. Im Kopf habe ich mir schon gefragt ob es Glasaugen für Kaninchen gibt und wie der Knöppi damit zurecht kommen wird... total panisch halt :uups: :lol:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.686
levty
Punkte Reaktionen
0
Hach, was bin ich froh. Im Kopf habe ich mir schon gefragt ob es Glasaugen für Kaninchen gibt und wie der Knöppi damit zurecht kommen wird... total panisch halt :uups: :lol:
:mrgreen::043: Oh man.... Aber so'n Glasauge wär doch auch mal schick
Ich verstehe Leo und Nooka nicht. Habe sie in der Nacht ja zusammwen gelassen (und dabei hatte ich echt Bauchweh...), heute Morgen dann nachgeschaut, alles okay. Dann vor 10 Minuten haben die zwei wieder angefangen, sich zu jagen, aber nur kurz, jetzt ist wieder alles friedlich.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.687
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Haha, Kulle ;D
Aber zum Glück ist alles gut gegangen.
P. S.: Mich hat mal der TA aufgeklärt, dass man Nins keine Glasaugen oder so reintut, dabei wollte ich das doch gar nicht oO
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.688
Momole
Punkte Reaktionen
1
kulle du bist echt einmalig :lol:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.689
Suessi
Punkte Reaktionen
0
das kannst du laut sagen danie. Bei Kulle hauts einen einfach immer weg
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.690
Momole
Punkte Reaktionen
1
ja vor allem weil ich es mir immer sehr genau bildlich vorstellen kann :lol:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.691
nightbambi
Punkte Reaktionen
0
ich mir auch :lol: ich lese das so gerne, was Kulle schreibt.
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.692
Momole
Punkte Reaktionen
1
sie sollte mal ein buch schreiben mit dem titel "Kulles kleine Kaninchenwelt"
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.693
aUr0rA
Punkte Reaktionen
0
Ohja, das Buch würde ich mir sofort kaufen :lol:
Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.694
fräuleingrün
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann, morgen meine erste Klausur. Bin eigentlich wirklich gut vorbereitet, aber gegen ein paar gedrückte Daumen ab viertel nach 2 hätte ich überhaupt gar nix....
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen
Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch:
Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo,
wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen,
wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo,
selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an.
Wann genau, weiß...