Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; na danie kneifen gilt jetzt aber nicht mehr. Du hast doch schon zugesagt unter der Voraussetzung, dass wir dir pro Woche ein Päckchen voller...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.721
na danie kneifen gilt jetzt aber nicht mehr. Du hast doch schon zugesagt unter der Voraussetzung, dass wir dir pro Woche ein Päckchen voller Nahrung schicken. Und ich denke trouble ist auch bereit, diesen Kompromiss einzugehen. Wenn wir uns alle rein teilen, wirds auch gar nicht so teuer :D

FRÄULEiNGRÜN???

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.722
ja aber ihr wisst doch was ich so vertilge, ich will ja nicht daß ihr verarmt.

Off-Topic
[SCHILD]:079: FRÄUUUUUUUUULEIN:079:[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.723
moment leute lasst mcih mal da ran:

[SCHILD]FRÄÄÄÄÄÄULEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINGRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.724
wwoww das ist wirklich laut , also wenn sie das nicht hört weiß ich auch nicht :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.725
genau das dachte ich mir auch grad :lol: deswegen hab ich mein organ mal eingesetzt ;) :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.726
das hast du gut gemacht , wollen wir nochmal zusammen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.727
jap........

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

[schild]fräääääääääuuuuleeeeeeiiiiiiiiingrüüüüüün[/schild]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.728
[SCHILD]fräääääääääuuuuleeeeeeiiiiiiiiingrüüüüüün [/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.729
hmmm.... ich glaub ihr hats die ohren entweder weggerissen oder verstopft:eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.730
japp anders kann ich es mir auch nicht erklären :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.731
armes fräulein... muss jetzt ohne ohren durch die welt tapsen....:085:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.732
das wird schwer :( aber keine angst fräulein wir werden dir im oktober beim treffen alles was wir sagen auch aufmalen :)

wie gehts eigentlich bei itschy und scratschy?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.733
Ihr seid ja süß! Ich bin wieder da, hab alles unbeschadet überstanden, musste aber gerade mein neues Sportprogramm ausprobieren, weiter lernen und einkaufen gehen :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.734
ha da isse ja und los her mit den einzelheiten wie war die prüfung

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.735
ja genau dann machen wir malstunden :)

also fetzen tuen sie sich nimmer.....AAABER.... itschy jagt scratschy dauernd weg sobald er ihm näher als 50cm kommt.... naja gottseidank greifz scratschy nicht mehr zurück sondern rennt weg....denn wenn die sich noch mehr gebissen hätten hätten die üble wunden.... und ich bin da ja schonnicht so zimperlich.... itschy hat das ohr gepierst..... scratschy ein loch im bein und ne mini macke am auge.... und beide einige macken im bauchbereich.... aber gebissen wird sich wenigstens nicht mehr...
ich schätze das wird trotzdem noch ein langer prozess.....:roll:

[SCHILD]erzähl! :079:[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.736
aber immerhin eine besserung das ist super nici

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.737
In Prinzip waaaahnsinnig einfach und fair. Also, wenn ich was nicht wusste, war das sooo meine Schuld. Halt dieses typische, dass man manchmal nicht weiß, worauf sie mit ihren Fragen hinauswollen. Über mein Gefühl red ich nicht mehr. Das war schon zu oft falsch, seit ich studiere :D.

@nici: Oh jee, bei dir hörts auch nicht auf, hm? Das wird schon wieder! Sollen wir das Mantra nochmal wiederholen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.738
japp mantra wiederholen ist gut, das erste hat zwar offenbar schon ein bissl geholfen, war aber vielleicht noch nicht stark genug?

[SCHILD]Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern! Itschy & Scratschy orientieren sich nicht mehr an ihren Namensgebern![/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.739
jaa das mit dem gefühl kenn ich auch gut^^

ach ja macht mal wenns nicht schadet.....
ja immerhin etwas besser... wenn cih euch scratschys bein zeigen würde, dann würden auch die augen rausploppen ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.740
Finde das Original gerade nicht mehr, aber:

ItschyundScratschyhörenaufsichwieihreVorbilderzuverhaltenundhabensichwiederlieb!
ItschyundScratschyhörenaufsichwieihreVorbilderzuverhaltenundhabensichwiederlieb!

Ach, die Danie. Na gut, das Original ist auch gut :D.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben