Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Danke euch! Und jetzt gehts ab in die Heia :)!
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.701
Danke euch! Und jetzt gehts ab in die Heia :)!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.702
Gute Nacht! ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.703
Eben. Deshalb wirken die auch so gut. ;)

naja ich will euch ja nicht die hoffnung rauben, aber ich kanns nicht bestätigen :silence:

aber für fräuleingrün trotzdem:
fräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteine supernotefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundk riegteinesupernotefräuleingrünschafftdieprüfungmit linksundkriegteinesupernotefräuleingrünschafftdiep rüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräuleingrünsc hafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräul eingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesuper notefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegt einesupernote

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.704
Och, ihr seid ja süß :uups: :)

Ich galube an die Kraft der Mantras, ich habe sie auch schon außerhalb des Kaninchenforums angewandt, sie funktionieren wirklich

Deswegen:

fräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteine supernotefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundk riegteinesupernotefräuleingrünschafftdieprüfungmit linksundkriegteinesupernotefräuleingrünschafftdiep rüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräuleingrünsc hafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräul eingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesuper notefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegt einesupernote

Und die Daumen sind natürlich gedrückt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.705
Oh ja ich drücke dir auch die Daumen, fräuleingrün!!! Tschaka, du schaffst das ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.706
Danke, ihr Lieben! Ich verabschiede mich dann mal mit den weisen Worten meiner Eltern:

Mir ist übel,
sprach der Dübel
und verschwand
in der Wand.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.707
Ich mach dann mal mit:

fräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundk riegteinesupernotefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräuleingrünschafftdiep rüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräul eingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegteinesupernotefräuleingrünschafftdieprüfungmitlinksundkriegt einesupernote

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.708
nur noch zwei stunden dann müssen wir fest ans grüne fräulein denken gelle

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.709
daumen sind gedrückt!;)

ach ja, irgendwie irre wie die zeit vorbei geht. jetzt sind schon sommerferien...
ich schau grad meiner flecki zu. seltsam einem tier dabei zuzugucken wie es immer älter wird.
wenn flecki mal irgendwann nicht mehr ist...:?
sie war unsere aller Erste, irgendwie so die chefin und stammmutter. seit ungefähr 6 jahren haben wir kaninchen, als wir sie bekommen haben war sie geschätzt mind. 1, d.h. sie ist jetzt schon mind. 7 !!!
wie alt sind eure ältesten Kaninchen geworden?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.710
Ich hab meine ersten, die sind jetzt 2, 1,5 und 0,5 Jahre alt. Hab auch Angst, wenn es mit denen irgendwann zu Ende geht, hab damit noch keine Erfahrung

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.711
Habt ihr auch immer das Gefühl wenn danie nicht on ist, ist hier im Kaninchenbereich nücht los?
Ich bin ja dafür das danie kein privates Leben mehr hat und uns hier immer unterhält....

Nelke, mein ältestes Kaninchen ist der Knöppi und der wird jetzt 3 Jahre alt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.712
:lol: kulle nur wenn du ein buch über kulles kleine kaninchenwelt schreibst :lol:

meine sind 6 und zweieinhalb :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.713
hach ja Kulle schreibt ein Buch und danie macht hier einen Full time Job.
Wir anderen legen uns entspannt zurück und genießen es, von euch beiden unterhalten zu werden. Klingt toll.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.714
ja allerdings müssten wir dann noch regeln, daß ihr mir einmal pro woche ein fresspaket für mich und die muckels schickt, sonst verhungern wir ja hier :)
was ist eigentlich mit fräuleingrün, die müsste doch nu langsam ihre prüfung überstanden haben oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.715
ich denke das nehmen wir gerne in Kauf :D

ach das fräulein wird das auf jeden Fall gepackt haben.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.716
ja davon geh ich auch aus :) aber wäre ja dennoch schön, wenn sie online wäre und rumjubeln würde :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.717
vielleicht sollten wir laut nach ihr rufen :eusa_think:
FRÄULEINGRÜN???

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.718
ohjaaa da mach ich auch mit FRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄULEINGRÜN

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.719
Ich schrei mal mit
FRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄULEINGRÜN

Und ja, ich bin auch für ein Buch von Kulle und dass danie hier einen Fulltimejob macht :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.720
ne ne ne :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben