Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ähm fräulein ich habs doch oben hinkopiert das original EDIT (automatische Beitragszusammenführung) nu warste schneller mit der antwort als ich...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.741
ähm fräulein ich habs doch oben hinkopiert das original

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nu warste schneller mit der antwort als ich :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.742
Ach, ich freu mich schon auf unser Treffen. Wird Zeit, dass wir mal wieder in echt miteinander sprechen!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.743
ohjaa allerdings

ich muss aber auch mal ne beschwerde loswerden, die süßi ne die macht sich ganz schön rar in der letzten zeit, wir schreiben uns hier die fingerchen wund und süßi kommt immer mal kurz vorbeigeschlendert und hups isse wieder weg :( süßi komm wieder!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.744
Du musst Verständnis für süßi haben. Die hat jetzt ihr Studium fertig, da ergeben sich 3 mögliche Erklärungen: 1. Schwerwiegende persönliche Krise -> Sie ist ständig mit Freunden unterwegs, um wieder zu sich zu finden. 2. Midlifecrisis -> Sie ist ständig mit Freunden unterwegs, um sich zu betrinken. 3. Jobsuche -> Sie ist ständig auf der Suche nach einem Job, damit 1 und 2 nicht passieren. ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.745
oder betrinkt sich mit den künftigen chefs :eusa_think: nun mache ich mir sorgen um ihre leber :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.746
Ihrer Leber gehts sicher gut. Sie ist ja noch jung :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.747
stimmt :D dann mach ich mir jetzt keine sorgen mehr :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.748
Vielleicht trainiert sie auch nur für das WNT? Damit sie uns im Oktober alle unter den Tisch trinkt? Fies!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.749
nun mach ich mir doch wieder sorgen :( :lol: süüüßi klär uns auf

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.750
Test:

[video=youtube;LE9OXATfF0o]http://www.youtube.com/watch?v=LE9OXATfF0o[/video]

Äh, ist nur ein Test, ob ich ein Video hierein bekomme, nicht wundern. ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.751
ja test ist gelungen :mrgreen:

was fü ein witziges video , vor allem muffi ist klasse :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.752
Muffi find ich auch am besten. :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.753
Sooo, Schluss für mich, ihr Lieben! Fräuleingrün geht ins Bettchen.... Schlaft gut!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.754
ich hops auch raus gute nacht :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.755
ist ja toll :D Muffin ist der schlauste und faulste :D
Aber an der Straße würde ich das nicht machen ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.756
Das video ist super!:clap::023:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.757
Sagt mal bin ich dumm oder wieso seh ich kein Video?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.758
Es ist eine Seite vorher Beitrag 3750. Siehst du es wirklich nicht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.759
Ne ich seh den Text, aber kein Video.
Nicht mit Ipod, nicht mit Mozilla Firefox & nicht mit Internet Explorer.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.760
Sagt mal weiß jmd von euch wie der Sabberlack "heißt"? Gebe die Suche nach meinem auf und kaufe einen neuen.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben