Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; das ist normaler spielzeuglack.... da ist auf den dosen dann so ein kleines symbol aufgedruckt mit nem spielzeug... bei uns ist es eine...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.761
das ist normaler spielzeuglack.... da ist auf den dosen dann so ein kleines symbol aufgedruckt mit nem spielzeug... bei uns ist es eine lockomotive gibt aber auch noch schaukelpferd oder bärchen oder so musst du mal schauen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.762
Guck mal hier ist das ganz gut beschrieben ;) Es muss die richtige Norm drauf stehen, das Schaukelpferd reicht nicht aus :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.763
Dankeschön Troubelchen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.764
mir sitzt der schreck gerade etwa in den knochen, ich muss mal erzählen was gerade hier passiert ist: also ich bin gerade im garten gewesen um gras für die nasen zu holen, plötzlich seh ich im augenwinkel, dass sich da in unmittelbarer nähe etwas schnell auf mich zu bewegt :shock: und dann läuft direkt einen meter vor mir ein ausgewachsedenr fuchs an mir vorbei :shock:. Der Garten liegt direkt an einer hauptverkehrstraße. so viel zum thema füchse gibts nicht in der stadt. :shock: für alle die, die meinen ihre gehege nicht sichern zu müssen , weils in der stadt angeblich keine füchse und marder gibt, ist das doch mal ein gutes beispie,l dass es sie sehr wohl gibt.
und wie gesagt der garten liegt an einer hauptverkehrsstraße über die der fuchs vorher drüber gelaufen ist. auf der anderen seite steht haus an haus. und das ganze am hellichten tag :shock:. damit steht fest das aussengehege von mottchen und mo wird defintiv Fort Knox mäßig gebaut. ich bin immer noch ganz baff wie nah der mir kam

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.765
Oh Gott danie, ich glaub ich wär gestorben. Oder hätte mir vor Angst zumindest in die Hosen gemacht :uups::lol:

Dass das Außengehege jetzt doppelt und dreifach gesichert werd kann ich mir vorstellen. Ich würd wahrscheinlich den dicksten Draht nehmen, den es gibt und um das Gehege nochmal eine Art Gehege bauen :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.766
das ging so schnell, der ist so schnell an mir vorbeigerannt. ich bin einfach baff daß der mitten am tag erstüber die straße rennt und dann direkt an mir vorbei. uaaa ihc meine es war ein wirklich schönes tier , ich mag füchse, ich find die toll, aber daß er so nah war war schon erstaunlich und wenn ich mir überleg daß ich meine beiden vor ein paar wochen mal in so einem klassischen aussengehege draußen hatte, während ich aber die ganze zeit daneben saß! aber trotzdem was hätte ihc da gemacht wenn er gekommen wäre. :shock: solche ausflüge sind damit endgültig passé

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.767
Oh Gott oO
Mitten am Tag?! Es gibt doch soviele, die ihre Nins am Tag in ein ungesichertes Gehege lassen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.768
Also in nem normalen Auslaufgehege würd ich sie jetzt auch nicht mehr rauslassen. Wenn der Fuchs mal wieder vorbei schlendert und lecker Kaninchen riecht, wirst du vermutlich auch nicht sehr viel ausrichten können :silence:

Tierfan, es gibt genug, die die Tiere tagsüber unbeaufsichtigt lassen, aber betimmt auch viele, die auch nachts nicht richtig sichern :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.769
Ja, also die die nicht mal in der Nacht richtig sichern sind ja eher selbst schuld :silence:
Aber, dass man sie am Tag ungesichert raus lassen kann sagt man ja eigentlich...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.770
und das ist ein denkfehler, wie man sieht kommen die auch tagsüber :( abgesehen davon daß ich sie ohne aufsicht tagsüber auch nie draußen gelassen hätte, denn es gibt ja nun auch raubvögel, hunde und komisch tickende menschen :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.771
omg:shock::shock::shock::shock: na da hätt ich aber auch erstaml nen schock bekommen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.772
oja, kenn ich.
ich, damals 10, geh abends raus um nochmal nach den Ninis zu sehen. plötzlich rennt fuchs neben mir aus dem gebüsch, wollt wohl zu unseren Nasen:shock: (war gott sei dank alles gesichert, hab aber mal gehört das ihr herz ganz schnell durch schock stehen bleiben kann ???)
ich bin schreiend rein gerannt, hab nach meinen eltern gerufen, daraufhin sind sie raus gerannt und unser hund hat den fuchs durch den kompletten nachbargarten gejagt:?
wenigsten kam er nicht mehr zurück...
daraufhin haben wir das pavillon selbst noch mal eingezäunt, so kann er nicht mal an die ställe ran kommen (und sie können keinenn schock bekommen...)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.773
Wollt euch mal eben nur meinen Rascheltunnel aus der zooplus-Bestellung von letzter Woche zeigen. So sieht er nach ner Woche aus. Kann ihn also wirklich nicht weiter empfehlen. Er fällt in sich zusammen und die Ringe sind nur aus Plastik und somit schnell durchgebissen :(
Die Größe geht, wobei natürlich besonders Chili mit ihrem Hintern da schon eher wenig Platz drin hatte ;)

7809771npt.jpg

Also falls jemand vor hat sich nen neuen Tunnel zu holen, der hier bringts nicht :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.774
oje:( aber danke für den tipp. ich hab mir nämlich überlegt so nen teil zu kaufen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.775
Mein letzter war besser. Der hatte innendrin ne Metallspirale, die ihn stabil gemacht hat. Aber da hatten sie irgendwann an einem Ende den Stoff so zerfressen, dass die Spirale rausstand und mir war das Verletzungsrisiko dann zu hoch :(
Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo nochmal so einen find...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.776
trouble du hast da echte schredder sitzen :lol:, ich hab ja zwei solche tunnel schon seit zwei jahren , beide sind noch intakt. wenn hier was gebissen wird bin das immer nur ich in den hintern oder die füsse, weil die herrschaften immer meinen ich sitz im weg :? warum ist der denn so fusslig, der tunnel?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.777
Huch, wie sieht denn der Tunnel aus :lol:
Ich hoffe der war nicht so teuer...?

Guckt euch mal das süße [-]Schmutze[/-]- Ratze-Pü an :D Der arme Knöppi der sie nachher wieder putzen darf.. und die arme Kulle die morgen wieder stundenlang saugen darf..

Anhänge

• IMG_1832.JPG
    IMG_1832.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 27
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.778
trouble wie wärs denn mit dem tunnelblick vom kaninchenladen ? da hebn meine 3,2 und 2 kilo kaninchen durchgepasst und sie dürfen es auch ohne gefahr schreddern weil das wirklich nur aus heu ist

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

:lol: kulle das sieht total süß aus

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.779
irre, so sehen meine leider auch manchmal aus....
hab grad meine bilder mal durchgeschaut.
hier das scheuslichste was ich gefunden habe, Patient Rambo: schnupfen, geschwollene Augen und Milben (weshalb er am rücken etwas geschoren wurde.)
CIMG6598.JPG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.780
Ich find es auch süß, hach, die Kleine macht mich doch noch zum Schlappohren-Fan :D
Die hat ihre Nase so sehr in die Erde gesteckt das ich ihr erstmal ein paar Brocken Erde entfernen musste, sie fing schon an zu niesen :lol:

Nelke, der Kleine sieht ja wirklich schlecht aus :shock: Armer Rambo :( Ist er wieder fit?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aso, schon wieder vergessen: Ich hab gestern auf Grund von Volltrunkenheit meinem Freund mal das Steuer in die Hand gedrückt... böser Fehler, er ist über ein Fuchs gefahren :| Ich hab geschrien wie blöde, ich war so erschrocken. Wir haben aber nicht bemerkt das wir über ihn gerollt sind. Ich weiß nicht, kann es sein das wir ihn nicht mit den Reifen überrollt haben sondern das er sich klein gemacht hat und wir ihn gar nicht berührt haben? Oder merkt man das nicht unbedingt wenn man drüber fährt? Oh Gott, auf jeden Fall schrecklich, ich musste erstmal heulen :(

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben