Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja, ist wieder fit, zum glück, die zeit damals war echt gar net lustig, ständig hat er irgendein medikament bekommmen, was er nur wiederwillig...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.781
ja, ist wieder fit, zum glück, die zeit damals war echt gar net lustig, ständig hat er irgendein medikament bekommmen, was er nur wiederwillig annahm, und nicht sehr lange vorher ist er kastriert worden, sprich alles auf einmal:?
aber jetzt ist er fit und hält seine wieber auf trab bzw die ihn;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.782
Hä, meine Smileys zeigt es gar nicht an.. :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah, jetzt doch

Na zum Glück ist er wieder gesund. Wie lange ist das her?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.783
Ja, könnte natürlich auch sein, dass ich extreme Schredder hab :D Aber lieber zerstören sie den Tunnel anstatt mich ;)
Fusselig ist er, weil mindestens zwei grad total im Fellwechsel sind. Und bei 3 Kaninchen mit großem Weißanteil im Fell sieht das schnell so aus. Allerdings sieht so nicht nur der Tunnel aus, sondern überall in der Wohnung sind Haare, ich find sie sogar im Backofen :?
Teuer war er nicht, ich glaub er hat 5€ gekostet.
danie, diese Heutunnel sind mir zu klein. Also von der Länge. Außerdem wollt ich ja EIGENTLICH einen, der länger hält... ;) Aber danke fürs Raussuchen :) Vielleicht hol ih mir auch einfach solche Rohre ausm Baumarkt, wie du sie hast.

Kulle, deine Süße sieht ja toll aus. Scheint, als hätte sie viel Spaß gehabt :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.784
oh hilfe! :?
also, kann schon sein das er sich geduckt hat, aber die wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering, oder? wenn katzen überfahren werden, haben die doch meistens genickbruch, weil sie irgendwie hängen geblieben sind und nicht direkt überrollt wurden...
ich hätte auch geheult:uups:

das mit rambo ist jetzt über nen halbes jahr ungefähr her...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.785
Süüüüüß Lio in der Erde ;)
Ich habe meinen vor 2 Tagen meine gesähte Wiese (eine nicht mehr gebrauchte Käfigwanne mit Erde, Gras -und Kräutersamen) in die Wohnung gestellt.
Das Gras war schnell gefressen und dann fing Hasi an darin zu buddeln ... Jetzt steht das Ganze wieder draußen, vielleicht wächst ja noch was.

Mein Papa ist mal über ein Eichhörnchen gefahren (ich war Beifahrer) und man merkte das.
Deswegen denke ich, dass man auf jeden Fall einen Fuchs spüren müsste.
Sind denn irgendwelche Spuren am Auto? Blut, Fell oder sowas?
Oder er war doch noch schnell genug und ist davon gekommen.
Sei froh, dass es nur ein Fuch war, meiner Freundin ist mal ein Reh ins Auto gelaufen, halber Totalschaden.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.786
Kulle, nen Fuchs hab ich auch schon auf dem Gewissen.
Hab ihn damals frontal erwischt und gehe davon aus, dass er unter das Auto gefallen ist und ich nicht mit den Reifen über ihn drüber bin. Gemerkt hab ich nämlich nix.
Das war die schlimmst Autofahrt meines Lebens. Als ich Nach 20 Minuten endlich daheim war, hab ich die Autotür ganz weit aufgemacht, bin rausgesprungen und hab die Tür am obersten Eck zugeschlagen. Dann bin ich angewidert am Auto vorbei, ins Haus und als ich im Wohnzimmer war, bin ich in Tränen ausgebrochen. Meinem Stiefvater hab ich die Schlüssel in die Hand gedrückt mit den Worten "Du musst morgen in die Waschanlge fahren. Ich hab nen Fuchs überfahren und weiß nicht, wie viel davon am Auto hängt". Er hat sich mehr Sorgen darum gemacht, was alles kaputt ist. Naja, Stoßstange und Kühler austauschen waren immerhin 1400€ Schaden (zum Glück gibts Versicherungen ;)).
Habt ihr angehalten und den Förster gerufen für die Versicherung?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.787
Ich hatte so einen Tunnel in Blau, auch nur Ringe drin und keine Spirale, der stand nie lange.
Deswegen wurde der jetzt entsorgt. Ich will irgendwann mal einen mit einer Spirale drin.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.788
Na wenns wenigstens Metallringe wären, würd er in der Mitte nicht so durchhängen. Dann könnt ich ihn am Gitter festmachen und gut. Aber der war echt nur Schrott :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.789
Ich habe mir im Baumarkt 3 Pflanzsteine gekauft, die mögen meine Beiden.
Und einer hat nichtmal 2 Euro gekostet

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.790
Also ich hatte für meine zuerst so einen braun-beigen Tunnel und der war vom Material auch toll, aber da ich unbedingt den mit zwei Ausgängen auf der Seite wollte waren die half sehr klein und dann hab ich ihn wieder rausgetan. War glaub ich von Crunch oder so.

Jetzt habe ich von der Kaninchenwerkstatt einen so orange gestreiften. Fotos davon sind in meinem Thread. So lange da diese Verschlüsse und das Bällczen weg sind hält er selbst meine Zerstörer aus.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.791
Ich hab auch schon überlegt, ob ich einfach aus Holz was machen soll. Mal gucken... :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.792
heut scheint ja der tag der füchse zu sein, also kulle ich geh mal davon aus, daß wenn das so ein Hoschi war wie der heute in meinem garten, dann hättest du es gehört wenn du ihn getroffen hättest. ich dnek jetzt mal positiv und sage du hast ihn nicht erwischt!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.793
Die Tunnel sind mist..
Ich nehme nur die aus dem Kik kosten 2.99 & halten total Lange^^.

Sagt mal wann ist so ein Kaninchen eigentlich ausgewachsen.?

Zu Füchsen
Als wir unsere eigens Haus hatten
Hatten wir ein Fuchsbau im Garten.
Der hat da halt gewohnt & dann gab es Babys..
Dann waren sie weg. ^^

Angefahren haben wir Leider auch schon
Einmal wir gefahren da Jagd ein Fuchs ein Kaninchen über die Straße mein Vater abgebremst in den Moment rennt das Kaninchen wieder zurück.
Naja Kaninchen hat es überlebt der Fuchs nicht.
Das Kaninchen saß dann am Straßenrand & also irgendwie könnte man fast sagen es war Schaden froh oO
[Klar war das vielleicht nicht aber naja es sah halt so aus .]
lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.794
Das Kaninchen war bestimmt schadenfroh ;) :D
Kaninchen können bestimmt so gemeine Sachen denken.
Es hat bestimmt gedacht: "Von wegen schlauer Fuchs, das hast du jetzt davon" :eusa_dance:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.795
Manchmal sind sie sehr, sehr, sehr frech...
:096::118::cool:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.796
6znmnjr5t5syrädyxa ( <- das war Lio)

manchmal!? IMMER :lol:
Lio versucht mir gerade die Pizza vom Teller zu klauen ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.797
:043::043:

Na dann guten Appetit, Lio! :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.798
Ich kann es ganz deutlich lesen, ganz deutlich erkenne ich es: "Kulle, lass uns auf eine grüne Insel ziehen, nur Du und ich (und Hasi und Knöppi und Pü und.. ja ok, und meine Mutti), Dein Lio" Erkennt ihr es auch??

Für Lio: 8hsd73wh82uefhfuiwuwhkspocdkeukfhuienvre

Hach ja :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.799
ich bin nicht seine Mutti ;) ich bin sein (Super)frauchen (Steht sogar auf meinem Schlüsselbund :D)
Ja, ich kann es auch ganz deutlich erkennen, aber nur, wenn es auf der Insel Kuchen, Kekse und Pizza gibt :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.800
So ich melde mich mal wieder und gleich wieder mit ner Frage in der Tasche ^^
und zwar hab ich nen angebot aus meiner Nähe bekommen ob ich nicht 2 kaninchendamen aufnehmen kann...
jetzt hat derjenige geschrieben das die eine warscheinlich trächtig ist....so irgendwie steh ich auf dem schlauch...
was soll warscheinlich heißen? Das sie gedeckt wurde (oder unfall oder was auch immer) und drjenige davon ausgeht oder was?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben