Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Achso, Lio hat aber Mutti geschrieben.... hm, vielleicht meinte er Dich gar nicht :tongue: :mrgreen: Klar, Pizza muss sein und Kuchen und Kekse...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.801
Achso, Lio hat aber Mutti geschrieben.... hm, vielleicht meinte er Dich gar nicht :tongue: :mrgreen: Klar, Pizza muss sein und Kuchen und Kekse auch. Hach, das wird herrlich :D

Ja, selii, ich denke mal mit großer Wahrscheinlichkeit ist sie trächtig.. Also der Typ scheint es nicht 100 % zu wissen, aber die Kaninchendame hatte mit Sicherheit Kontakt zu einem Rammler, sonst wäre die wahrscheinliche Trächtigkeit ja nicht möglich. Also wird er nur wissen das das Weibchen mit ´nem Rammler im Kontakt war.
Warum sollen die beiden denn abgegeben werden? Nimmst Du sie?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.802
Ich weis nicht wieso sie abgegeben werden sollen ich hab halt nur ne E-Mail bekommen wo das alter, die farbe und so drinnenstand und ob ich sie haben möchte.....
Ich warte erstmal von wo der jetzige Besitzer kommt und dann mal weitersehen...Ich hab ihn auch gefragt ob er sich jetzt sicher ist ob sie trächtig ist...
Ich weis nicht ob ich das schaffe....ich hatte ja schon die Hamster und ich meine ich hab jetzt sehr viel mehr platz im Außengehege unten (kessie und Leo wohnen halt drinnen) platz wäre da aber dann noch eine Häsin mit Jungen? Aber wenn ich jetzt nur das eine Kaninchen nehme dann tut mir die trächtige leid und wer weiß an wen sie verschenkt wird ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.803
Ohje, ohje, hab mich schon wieder durch gefühlte 350 Seiten gewühlt :-D
Nochmal zu den Tunneln: Ich hab mal gelesen, dass Netzeinsätze gefährlich werden können, wenn die Flauschis da mit den Krallen hängen bleiben, also hab ich mir einen ohne gekauft und der hält seit ca 1,5 Jahren total super

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.804
Kulles grüne Insel :lol: und keiner weiß wo, damit sie auch ganz alleine ist mit den Knutschkugeln :D

4e2388-199.jpg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.805
Jaaaa :050:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.806
So neue Nachricht von dem jetzigen Besitzer...Das Weibchen wäre demnaäch zu 80% trächtig....
Jetzt nur noch meine Frage...Kann ich mit Kaninchen zug fahren? Also kann ich mit ner Transportbox zu dem Ort fahren, kaninchen rein, und dann wieder heim fahren (ca. 10 minuten) ? Muss ich da was zahlen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.807
Ja, kannst Du machen. Für Dein "Gepäck" musst Du nie bezahlen, also kein Problem. Nur die Fahrkarte für Dich nicht vergessen^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.808
Ja ok danke ^^ Was mich aber wundert meint derjenige das sie ende august ihre Jungen bekommen soll? Dann wäre sie aber erst neugedeckt oder was?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.809
Ja, dann ist es ja ganz frisch :shock:

Nimmst Du nun beide Nasen zu Dir?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.810
Bei uns in der Straße stehen gerade 2 Krankenwagen, ein Feuerwehrwagen und ein Polizeiauto - und es riecht verbrannt. Konnte mich eben nur schwerlich vom Fenster lösen :uups:.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.811
Hach, diese schrecklichen Sensationshascher immer... :lol: Ne, hoffentlich ist es weit genug weg von Deinem Haus..??

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.812
Ja, ist schon nen Stück. Habs auch nur bemerkt, weil ich es gerochen hab. Reaktion: "Hm.... Riechen die Kaninchen auch was?", Blick zu ihnen, beide liegen entspannt rum und gammeln. Als Frühwarnsystem kann ich sie also auch abhaken :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.813
ui das hört sich ja nicht gut an

@kulle ähem hier mal ne kleine erinnerung, daß dir noch 14 tage bleiben um die wegen des wackelnasentreffs zu entscheiden, wegen übernachtung und so *lieb guck
los du alte hippe komm mit :mrgreen: du darfst auch bei der herbergsmutti mitfahren :040:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.814
Hach danie, Du bist och ´ne Nase... gucke doch mal richtig :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.815
ich nehm das eben gesagt sofort wieder zurück
außer den satz mit der herbergsmutti :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

uuuuuuuuuund freu mich :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.816
So Leute das mit den Kaninchn wird warscheinlich doch nichts -.-
Ich bin gerade echt sauer....alles geklärt Bilder und alles ausgetauscht und plötzlich hat sie keine lust mehr sie mir zu bringen...
& obwohl sie diejenige war die MICH angeschrieben hat....Vllt kann ich das regeln...ich will die zwei da unbedingt da raus...im Notfall hol ich halt ne MFG -.-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.817
wieso will sie jetzt nicht mehr?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.818
Ich weis nicht sie hat mich gefragt ob ich da und da hinkann da hab ich gesagt das es zu weit ist und ich mit dem zug da nicht hin kann (ich kenn mich da auch nicht so gut aus) und hab halt gemeint ob sie die dann doch an den voherangegebenen Ort bringen kann....und dann meinte ich halt ob es vllt auch ginge ob sie es etwas näher zu mir bringen würde und sie dann sofort "NEin das geht gaaarnicht ich muss fahren und das ist zu weit und das kostet zu viel ich such mir jemand anderes schade" und ich meinte dann darauf das sie es auch gerne wieder an den abgesprochenen Ort bringen kann weil es für mich kein Problem ist. Und dann meine sie "neee sry des geht nciht" jetzt hab ich ihr noch einen anderen Ort vorgeschlagen da muss ich halt ne halbe stunde länger mit dem Zug fahren mal sehen was sie dann sagt ....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sie möchte garnicht fahren -.-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.819
achso sie denkt du kommst direkt zu ihr nach hause?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.820
Sie hat mir geschrieben sie wäre erst vor kurzem in Ludwigsburg gewesen und ob ich nicht interesse an ihren Kaninchen hätte. Wir haben etwas länger zusammen geschrieben und es hieß sie würde die zwei nach Ludwigsburg bringen. Dann hab ich sie gefragt ob es auch evtl ginge wenn sie näher zu mir fahren könnte. (ich hab ihr gesagt ich bin 15 und muss mit dem zug und so fahren) wenn das nicht ginge würde ich sie natürlich in Ludwigsburg abholen. Plötzlich ging beides nicht mehr....dann hab ich ihr angeboten bis nach Stuttgart zu fahren und sie dort abzuholen. Und plötzlich wollte sie garnicht mehr fahren...ich solle sie direkt abholen....Geht aber definitiv nicht weil ich sonst mit der Bahn über 2 Stunden unterwegs wäre

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben