Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Kann dich niemand fahren? Eltern / Großeltern / Geschwister / Freunde?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.821
Kann dich niemand fahren? Eltern / Großeltern / Geschwister / Freunde?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.822
Nein geschwister und Freunde erst recht nicht, großeltern geht schlecht und meine Eltern sehen sicherlich ein Problem darin -.-
Ich hab eine andere Anzeige entdeckt (gleiche anbieterin) sie ist eine züchterin :shock: und die armen kaninchen kann ich nur sagen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.823
naja dann weißt du doch woher der wind weht und dann solltest du dort auch keine kaninche holen und diese "züchterin" unterstützen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.824
oh gott!
des schlimme dabei ist immer, dass man sich schon so auf die Kaninchen gefreut hat und sie einem ja verdammt leid tun, aber selii, nehmen würde ich sie jetzt auch nicht mehr, denn so unterstützt man diese besch* züchter doch nur:x

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.825
Ich bräuchte morgen um 8 nochmal viele gedrücke Pfötchen und Däumchen. Ich schreib Buchhandelsgeschichte und das interessiert mich so wenig, dass ich ein bisschen zu wenig gelernt habe....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.826
sind feste gedrückt!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.827
Oh fräuleingrün, ich drück die Daumen und animier die Hasis zum Pfoten-Drücken :D Viel Glück!

@selii: Dann würde ich die Nins aber auch nicht mehr darausholen....:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.828
Fräuleingrün, die Daumen werden morgen um 8 nur für dich gedrückt sein :D Und die Stinker verdonnere ich ebenfalls zum Pfötchen drücken :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.829
Ich stell mir den Wecker um 8! Sonst verschlafe ich das noch ;) (Ok, werde eh um 8 aufstehen ...)
Und Hasi und Lio drücken auch. Schau dir doch jetzt noch etwas an!?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.830
Ich drück auch alle Daumen die ich finden kann :D Und die Nasen drücken sowieso immer.. weil das Drückeberger sind... Harhar

Hach war das flach. Ich gehöre ins Bett.

Mein Püh´chen macht mich fertig. Die ist so unruhig seit Sonntag, nur am buddeln, graben und zerstören. Sogar auf den Fließen scharrt sie wie verrückt. :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.831
Dankeschön!

@nightbambi: Ja, ich schaus mir ständig an, aber habe gemerkt, dass angucken und können zwei unterschiedliche Dinge sind :D.

@Kulle: Mantra?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.832
Hier wird auch alles gedrückt, was geht :lol:
Ich bin froh, dass ich meine Prüfungen schon hinter mir habe.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.834
Hier werden morgen früh 16 Pfoten und 2-4 Daumen für dich gedrückt, fräuleingrün.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, Mantra vergessen.

DDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachenasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.835
Ich denke, so ein Mantra würde bei meinem Lio nicht mehr helfen :D
Er buddelt dauernd auf meinem Bett und schiebt und scharrt. Ich glaube, das ist sein Fitnesstraining.
Zum Glück gabs noch keine Löcher.
Kulle, hat das Pü vielleicht zu lange Nägel? Ich muss bei Lio unbedingt die Nägel schneiden.
Vielleicht hört dann auch das Buddeln wieder auf.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.836
Der Kiwi hat mich heute Nacht auch zum Wahnsinn getrieben. Die ganze Zeit an den Holzgitterstäben geknabbert und gezerrt (und die sind wirklich unglaublich hart, die haben 2 Jahre ohne Blessuren überstanden) und hat jetzt schon die Hälfte der Stange durch. Was sagt uns das? Ab in den Baumarkt, bevor sie ganz kaputt ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.837
Mann, ich war um 8 schon wach, aber hab das Daumen drücken vergessen :eusa_doh:
Darum rennen meine Nins die ganze Zeit wie wild umher... hoffe ich zumindest :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.838
Ich habe nicht vergessen, meine Daumen sind gedrückt :)

Ja, die Nägel vom Pü könnten mal wieder 'nen Schnitt vertragen, aber so wirklich schlimm ist es noch nicht, also das kann auch noch ohne Bedenken 3-4 Wochen warten.
Ich glaube das aufgedrehte hängt mit ihren Hormonen zusammen, das Püh ist wahrscheinlich scheinschwanger. Aber sie baut noch kein Nest oder so, sie gräbt und buddelt halt wie wild und ist total unruhig. Gerade hat sie den Knöppi 'gerammelt'. Der arme Schatz, der hat es auch nicht leicht. Ich werd dann die Tore öffnen damit er von ihr abhauen kann..
Gegen 11-12 fährt das Pü wieder runter und pennt dann erstmal den halben Tag, gegen 16-17 Uhr geht es weiter.

Danke Jaki, ich mach mal mit:

DasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, und njuriell wünsche ich flinke Beine, damit sie das Gehege noch retten kann bevor es zerlegt ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.839
Müssen wir noch weiter drücken? *Daumen weiß*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.840
Ja, drück wie Du nur kannst. Damit das grüne Fräulein in eine reiche Zukunft blicken kann :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben