Ich habe nicht vergessen, meine Daumen sind gedrückt
Ja, die Nägel vom Pü könnten mal wieder 'nen Schnitt vertragen, aber so wirklich schlimm ist es noch nicht, also das kann auch noch ohne Bedenken 3-4 Wochen warten.
Ich glaube das aufgedrehte hängt mit ihren Hormonen zusammen, das Püh ist wahrscheinlich scheinschwanger. Aber sie baut noch kein Nest oder so, sie gräbt und buddelt halt wie wild und ist total unruhig. Gerade hat sie den Knöppi 'gerammelt'. Der arme Schatz, der hat es auch nicht leicht. Ich werd dann die Tore öffnen damit er von ihr abhauen kann..
Gegen 11-12 fährt das Pü wieder runter und pennt dann erstmal den halben Tag, gegen 16-17 Uhr geht es weiter.
Danke Jaki, ich mach mal mit:
DasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Oh, und njuriell wünsche ich flinke Beine, damit sie das Gehege noch retten kann bevor es zerlegt ist.