Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; hier wird auch alles kräftig gedrückt! Dann ist Lio wohl auch scheinschwanger :shock: :roll: :lol: Vieleicht profitieren wir ja mal von ihrem...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.841
hier wird auch alles kräftig gedrückt!

Dann ist Lio wohl auch scheinschwanger :shock: :roll: :lol:

Vieleicht profitieren wir ja mal von ihrem Reichtum ;) schließlich hat sie ihn dann uns zu verdanken.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.842
Danke liebe Kulle, allerdings ist es mir wichtiger, die Wohnung vor 3 zerstörungswütigen, tapetefressenden, bettpinkelnden Kuschelmonstern zu retten als das Gehege :-D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.843
Hihi, ich hoffe, es drückt keiner mehr. Hätte wohl auch ne Endzeit angeben müssen :). Ich sag's mal so: lief wie erwartet.....

So, Kulle, das bin ich dir natürlich noch schuldig:

DasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nDasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumache nasPüchenhörtaufdieKullemitbuddelnverrücktzumachen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.844
Leute ich bin gerade echt glücklich...
Erstmal wegen der einen Frau mit den Kaninchen....Ich hab noch ne andere anzeige von ihr auf Ebaykleinanzeigen gefunden und da hat sie sich "Züchterin die ihre Zucht auflösen muss" bezeichnet...
Naja die Bilder sehen nicht si erfreulich aus...sieht aus wie im Keller mit Gerümpel und alles...
Hab sie daraufhin(oder eher gesagt meine Schwester mit ihrer E-Mail) nochmal angeschrieben und da waren die Kaninchen komischerweise noch zu haben (sie hat zu mir gemeint sie hat jemand gefunden) und sie würde sie komischerweise bringen....
Naja ich hatte ne Zeitlang kontakt mit ner sehr netten Dame die ihre Widderdame (Ich liebe Widder) abgeben muss weil sie in Urlaub fahren und so.
Und so wie es aussieht darf sie zu mir ziehen *-* Ich bin mehr als glücklich ich werde nur 7 Minuten mit dem Zug hinfahren und wir werden uns am bahnhoft treffen.
Ich hab deswegen noch ne Frage...mit dem Transportieren weis ich das ja alles aber ich hab noch ne Frage. Soll ich ne extra Transportbox mitnehmen oder fragen ob sie eine mitnehmen könnten die ich behalten kann? Ich stell mir das ziemlich anstrengend vor das Kaninchen am Bahnhof "umzusetzten"

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.845
Frag sie am besten wegen der Transportkiste, aber ich denke das Kaninchen wird eh wahnsinnige Angst haben wegen den ganzen lauten Geräuschen am Bahnhof, das es ein Umsetzen ohne Gezappel über sich ergehen lassen wird, einfach weil es vor Angst willenlos ist. Aber angenehmer ist es auf jeden Fall wenn es nicht umgesetzt werden muss.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.846
selii, freu mich für dich!

ne andere frage: eine flüchtige bekannte von mir, hat ein neues kaninchen bekommen (fragt mich nicht woher:eusa_think:).
angeblich ein unkastriertes Männchen, soll um die 6 jahre sein. ich hab keine ahnung was sie machen wollen, aber als ich es erfahren hab: bis zu welchem alter kann man ein männchen kastrieren lassen?
ich glaub an ihrer stelle hätt ich ein bischen bammel, andererseits würde ich nicht wollen dass es alleine bleibt...:?:eusa_eh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.847
Also ein erhöhtes Risiko ist die Kastra jetzt schon, wegen der Narkose vor allem. Aber ich habe von Kaninchen die in hohem Alter kastriert wurden sind noch nie was negatives gelesen, eigentlich ist immer alles gut gegangen. Wenn man bedenkt das er noch ganz locker 4 Jahre ohne Probleme leben kann aber auch noch 6 oder 8 weitere, sollte sie die Angst überwinden und ihn kastrieren lassen.

Erfahrung aus erster Hand habe ich aber damit nicht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.848
Mäx wurde auch etwa mit 6 Jahren kastriert, solange das Kaninchen fit ist sollte das kein Problem sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.849
Oh nein, ich hab das Daumendrücken vergessen :shock: Haben da gerade ner Katze das Ohr amputiert und ich war in Gedanken leider nicht bei fräuleingrün :(

Selii, das freut mich, dass es wahrscheinlich doch noch klappt mit nem weiteren Kaninchen. Allerdings finde ich es seltsam, ein Kaninchen abzugeben weil man in Urlaub fährt :eusa_think:

Nelke, ich denke auch, wenn der Rammler gesund ist, dürfte er mit 6 Jahren noch kastriert werden können. Tonton war doch auch 6 Jahre alt, oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.850
Ich weis jetzt den Grund wieso. Die Dame war sehr nett wir werden auch noch die Woche telefonieren ,aber sie hat mir erklärt das sie ungklücklicherweise gedeckt wurde und sie in Urlaub fahren wenn sie die Jungen bekommen sollte:roll: Aber ich hab mich in die Maus schon so verliebt....Irgendwie haben die Leute zurzeit alle trächtige Häsinnen oder bilde ich mir das ein? Vllt war es die Züchterin mit ner anderen Mail aufjedenfall habe ich heute wieder ein angebot von einer Jungen Häsin bekommen die Trächtig ist. Ich hab aber gleich gesagt das keine Interesse besteht und woher sie meine E-Mail hätte.....naja geantwortet hat sie seitdem nicht mehr. Echt ne frechheit was ich für E-Mails bekomme und ich weis nicht woher die alle meine E-Mail haben.....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.851
Bist Du Tierarzthelferin, Trouble?

Selii, schon gut möglich das es dieselbe Züchterin war, vielleicht findet sie niemanden für ihre Kaninchen. Traurig irgendwie :(
Ich verstehe das nicht ganz, das trächtige Kaninchen bleibt dann für immer oder nur bis die Leute wieder aus´m Urlaub sind?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.852
Fräuleingrün war gerade seeeeehr böse zu ihren Kaninchen: Sie hat beide einfach ins Bad gebracht und ihre Krallen geschnitten - fies, oder? :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.853
Ja. Du bist gemein. Armer Anton. Arme Lina. Böses FräuleinGrün. Ts.

Das Pü schläft.. hach, was für eine himmlische Ruhe hier herrscht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.854
böses fräulein :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.855
Fräuleingrün, ich bin auch gaaanz böse, aber verrat's bitte nicht den anderen! :eusa_shhh:
Keine Ahnung wieso, aber ich muss heute den ganzen Tag niesen und jedesmal erschrecken Leo und Nooka sich ganz heftig.. Uups :angel:
_________

Die OP-Wunden sind übrigens recht gut abgeheilt und die Nasen fressen, als gäb's kein morgen :shock:
Achja, meine Freundin war letztens bei uns und wir drei (meine Zwillingsschwester, meine Freundin und ich) haben uns ganz super tollen Spitznamen für Leo und Nooka ausgedacht...

[VERSTECK] Leo = Norbert
Nooka = Harald
:lol:[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.856
sie werden begeistert sein, wenn sie das hören :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.857
Ich war ja heute mit meiner Freundin shoppen & nach dem ich eine halbe Stunde im Baumarkt rumgeirrt bin hab ich eeendlich den Sabberlack gefunden *freu*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.858
sie werden begeistert sein, wenn sie das hören :lol:
Oh, sie haben's sogar schon gehört. Und sie war'n sogar so begeistert, dass sie gleich eingeschnappt unter meinem Bett verschwunden sind :lol:

@Tierfan: Wofür willste den denn benutzen? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.859
@kulle also ich werde die Dame behalten :) Sie ist so zuckersüß....Und dann noch so ein wo ich schon immer wollte. Naja sie fahren morgen in Urlaub und ich bin bis Samstag im Urlaub und wenn ich zuhause bin muss ich freunde von denen Anrufen und wir treffen uns dann....Ah ich freu mich schon so...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.860
Ist das nicht schrecklich :( :

Ich habe gewußt, dass es viele Feinde gibt, die für unsere Lieben gefährlich sind, aber das höre ich zum ersten Mal. Und das am hellichten Tag unter Aufsicht der Besitzerin. :(

Edit: ich darf den Link hier wohl nicht reinstellen. Schade, das wäre eine Warnung, was alles passieren kann. :?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben