Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Und ich meinte auch das Bild ;)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.921
Und ich meinte auch das Bild ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.922
Achja, es wäre so zu, dass sie nur oben sein könnten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.923
und was war jetzt nochmal das problem, ich kann nicht so richtig folgen , ich werd langsam alt :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.924
und was war jetzt nochmal das problem, ich kann nicht so richtig folgen , ich werd langsam alt :uups:
Wird man mit 14 schon alt? :uups: Ich kann nämlich auch nicht folgen....

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.925
Haha :D

Ähm ich habe Angst, dass, wenn sie sich jagen, einer runterfällt. Also mal was zum Vorstellen:
Charly ist im Stall & jagt Candy raus, diese will über die Rampe flüchten. Mori kommt & will die Rampe rauf & Candy bleibt nichts anderes übrig als runter zu springen/fallen...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.926
aber hattest du nicht gesagt, daß die ställe nur fürs fotoshooting aufgebaut wurden und jetzt wieder wegkomm *aufschlauchsteh

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.927
Naja drin bleiben sie, kann die nicht raustragen, aber ich würde sie halt gerne aufmachen, dass sie da rein können ^^

*euch vom schlauch wegzieh*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.928
ok noch ne doofe frage, sie standen aber vorher nicht übereinander sonder zueinander? kannst du sie nicht einfach wieder nebeneinander stellen,
gott ich stell mich gerade doof an, aber ich blicks einfach nicht :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.929
Ich kugel mich gerade vor Lachen: fantastisches Gespräch.... :082::082::082:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.930
Haha übereinander XD Ich stell mir grad vor, wie ich den dann runtergeholt hätte: Gar nicht XD

Ne die standen nebeneinander, aber weil sie ja schon mal runtergefallen sind (von der falschen Seite zur Treppe runter) hab ich ihn dann ja zugemacht ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.931
ja ja lach du nur :lol: verstehst du es? wenn ja biiiiiiiittte erklärs mir *verzweifeltguck

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

also noch ein versuch, dann lass oben doch die öffnung zu und mach nur unten auf?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.932
gott ich stell mich gerade doof an, aber ich blicks einfach nicht :(
Also ich check hier auch gar nichts mehr :eusa_think:

Fräuleingrün, was'n daran jetzt so witzig ?! *hmpf* :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.933
levty das beruhigt mich irgendwie

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.934
Nee, ich versteh's auch nicht. Aber ich hätte auch schon längst so getan, als würde ich nicht mehr mitlesen :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.935
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.936
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.937
Ich versteh es :D
Bau doch an die Rampe ein Geländer :lol: mit Blumenkästen und Blümchen ;) Ne Spaß.
Geht der Stall unten nicht auf? Und warum sind die beiden Ställe nicht mehr miteinander verbunden?
Oder du sägst den unteren Teil ab, dann kann auch niemand runterfallen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.938
Juhuuu :D

Haha, im ersten Moment dachte ich, das sei dein Ernst :lol:
Doch, er geht unten auf, aber der untere und der obere Teil sind ja mit einer Rampe verbunden. Und wenn sie da von der falschen Seite (wieder kompliziert :eusa_doh:) reinspringen, dann fallen sie runter...
Ne absägen lieber nicht :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.939
also wenn der obere teil komplett zu ist und nur der untere teil offen , wo sollen sie denn dann da rausfallen können? oder meinst du sie fallen innen im stall von der rampe?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.940
Aso!
Nur unten aufmachen ist mir zu gefährlich, ich stelle nichts ins Gehege, das nur eine Öffnung hat. Gerade Teddy wird immer von Mori angefaucht & gejagt (vllt mag Mori einfach keine anderen Kastraten :eusa_think:) & da ist es mir einfach zu gefährlich, wenn ein Nin dann nicht mehr flüchten kann.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Achso ja & ich meinte sie fallen von der inneren Rampe runter :uups:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben