Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; danieeee, wehe ich hab mich jetzt wegen dir blamiert :mrgreen: Ghetto-Smileys...hm, jetzt wo du's sagts :D
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.961
danieeee, wehe ich hab mich jetzt wegen dir blamiert :mrgreen:

Ghetto-Smileys...hm, jetzt wo du's sagts :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.962
Ich habs gerade im bösen Facebook gesehen und es ist wahr :shock:!

Also auch von mir im schrägsten Grün: :034::035::eusa_whistle: Häbbi börschdäj tu ju, häbbi börschdäj tuuu juuu, häbbi börschdäj, liebes trabbelchen, häbbi börschdäj tuuu juuuu! :038: :052:

Und jetzt, Troublechen, bitte: :113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.963
happy happy happy birthdaaay happy happy happy hap. ......:034:

von mir und meinen stinkern also auch ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.964
Auch von mir Happy Birthday Troublechen!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.965
:034: :eusa_boohoo: Weil Du heute Geburtstag hast da hab ich mir gedacht, ich [-]singe[/-] tippe Dir ein schönes Lied weil Dir das Freude macht ... lalala

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal Hoch Hoch Hoch *Troublechen durch die Luft werf*

Alles Liebe zum 22 ! Mein erster Schluck BacardiCola geht heute auf Dich. Ich hoffe Du hast ein schönen Tag :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.966
Auch von mir alles gute :)
Feier schön :)

So ich hab mal jetzt die Bahnverbindung angeschaut und würde mit dem 10.42 Uhr Zug fahren können. So ich muss sie davor aber noch anrufen das sie da wartet. Ist es ok wenn ich so um 10.10-10.15 Uhr bei ihr anrufe? Ich will ja nicht alles überstürzen geht ja auch alles schnell.
Das Problem ist das der nächste Zug erst um 11.42 Uhr fährt und wir haben morgen eine große Familienfeier und da muss(und will) ich dabei sein!
Was soll ich machen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.967
Ich find das völlig okay, gegen 10 Uhr anzurufen. Ist eben die Frage, ob sie so schnell kommen kann, aber das kannst du ja dann mit ihr besprechen.
Die Nerven, an deiner Stelle auf die Feier zu gehen, hätte ich allerdings nicht. Wenn ich ein neues Tier hat, treibt mich allerhöchstens der Hunger vor die Tür :D.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.968
Klar ist das ok, ruf sie um die Zeit an. Warum fragst Du, weil es möglicherweise zu früh ist? Ich glaube deswegen brauchst Du Dir keine Sorgen machen, immerhin will die das Kaninchen ja auch "loswerden".

Erreichst Du sie aber heute noch irgendwie per SMS oder Telefon? Sonst würde ich es an Deiner Stelle heute noch abklären.

Ich bin nicht mehr ganz informiert: Fährst Du zu der Frau nach Hause oder trefft ihr euch am Bahnhof?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.969
Ich hab nur ihre Zuhausenummer und nicht Mobile oder so. Ich hab sie gefragt "Ja wann soll ich mich bei ihnen dann morgen wieder melden?" Und sie "So gegen vormittag"
Danke für eure Antworten ;) Die beruhigen mich wieder etwas :D ich hab immer angst das ich irgendjemand störe ect.
@Fräuleingrün Ich glaube ich werde morgen auch nur noch Augen für das Kaninchen haben :D Und ich glaube die ganzen Kinder werden sie auch anschauen wollen:roll: Aber nein sie brauch erstmal ruhe wozu gibts den schlabbernden kinderliebenden Hund xD?

@Kulle die dame bringt mir das Kaninchen zum Bahnhof ich finde das auch sehr nett weil sie noch viel weiter weg wohnt und ich war überrascht das sie mir so weit entgegen kommt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.970
Kommt die Frau mit´m Auto oder mit dem Zug?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.971
Sie kommt mit dem Auto...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.972
Wie viele Kilometer fährst Du ihr denn entgegen?

Na wenn sie mit dem Auto kommt dann kann sie auch spontan sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.973
Mom *schnell schau*
Also laut internet fahre ich mit dem Zug ~10 km mit dem Zug 7 Minuten

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.974
Oh wahnsinn.. Da ist es natürlich ein riesen Ding das Kaninchen direkt bis zu Deinem Ort zu fahren.. ich meine 7 km.. ja, da musst Du unbedingt mit dem Zug entgegen fahren -.-
Die hätte doch wirklich bis zu Deiner Tür fahren können. Naja, sei es drum.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.975
Ja ok wenn man es so sieht hast du recht. Naja was soll man machen ;)
Morgen ruf ich so um 10 Uhr an sag ihr das ich um 10.50 mit dem Zug ungefähr da ankomme und sie kommen soll. Wenn sie dann nein sagt das schafft sie nicht (was ich nicht glaube und hoffe sie war sehr nett) dann bin ich stinkig.....Ich meine wie du schon gesagt hast es ist doch garnicht weit weg...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.976
Ja, dann wäre ich auch stinkig. Ich weiß ja selber wie das war, als ich mich dann für das Ratzi entschieden hatte wollte ich die Kleine ganz schnell bei mir haben. Die Frau hatte damals einen Montag zum abholen vorgeschlagen weil sie mir dann auch ein Stück entgegen fahren hätte können, aber das wollte ich nicht, ich wollte sie so schnell wie möglich da haben und habe sie dann zwei Tage früher abgeholt^^

Ich drück die Daumen das es klappt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.977
Wie weit fährt denn die Frau? Nicht dass du dann anrufst und sie sofort losfahren muss, damit sie noch rechtzeitig bei dir ist.
Ich würde eher gegen 9 Uhr anrufen. Da sind die Leute auch schon wach und es ist keine unhöfliche Zeit.
Also wirklich mal, die 7 km machen den Kohl auch nicht fett. Warum kann sie denn das Stückchen nicht auch noch fahren!? ;)
Wäre weniger Stress für das Kaninchen. Bringt sie dir eine Transportbox mit oder werdet ihr das Tier noch umsetzen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach ja:
HAPPY BIRTHDAY
Troublechen :) :113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.978
@Kulle dankeschön :) Ich hoffe alles klappt.....
@nightbambi Also sie fährt so um die 25 Km.... ich denke wenn ich um 10 uhr anrufe und sage das ich in 50 Minuten am Bahnhof warte müsste sie es schaffen...Oder? Oder soll ich lieber schon 10 vor 10 (coole Zeit xD) anrufen?
Mit dem transportieren da rede ich morgen nochmal mit ihr...eigentlich war es so gedacht ich bringe ne eigene Transportbox mit aber das dann umsetzten? Vllt geht das auch anders :)

Naja mal abwarten

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.979
Ruf um 9 an. 25 Km braucht sie ca 30 Min. Dann noch das Kaninchen einpacken, vielleicht gibts noch Stau ...
19 Uhr finde ich etwas knapp und wie gesagt 9 Uhr ist nicht unhöflich und stören tust du da auch nicht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.980
Ok dann ruf ich früher an ;) Falls sie meckert sag ich "sie meinten doch ich muss vormittags anrufen " Im Notfall kann ich am Bahnhof auch noch kurz warten ich fahr ja mit meiner besten Freundin die arme :D Ich weck sie morgen extra früh (ich gehe zu ihr :D) Naja ich werde aufjedenfall berichten :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben