Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; also wenn sie von der inneren rampe runter fallen dann würd ich das teil zu machen.
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.941
also wenn sie von der inneren rampe runter fallen dann würd ich das teil zu machen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.942
Ja ist es ja, aber ich überlege seit Monaten, was ich machen könnte, dass ich es doch aufmachen könnte xD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.943
also wenn sie die rampe innen runter fallen ist das schwierig oder könntest du an die rampe eine wand nach oben anbringen , also daß die rampe zu ner art tunnel wird

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.944
Leider bin ich handwerklich total unbegabt :uups:
Aber ich denke auch nicht, dass das gehen würde :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.945
du müsstest quasi am äußeren ende der rampe eine wand bis nach oben anbringen dann müssten sie zwar um die wand drum rum laufen aber runterfalllen könnten sie nicht mehr

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.946
Der Stall hat unten nur so eine kleine Tür, das wäre da glaub ich ziemlich schwer :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.947
Ich bin immer noch für absägen, das geht viel schneller und einfacher und runterfallen kann dann auch keiner mehr.
Den unteren Teil brauchst du doch eh nicht, da er zu ist.
So hast du dann ein Häuschen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.948
meinst du den ganzen oberen teil absägen oder nur die rampe ? würd auch gehen oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.949
Die Rampe innen kann man doch rausnehmen und dann oben innen eine Art Deckel zum zumachen drauf machen (was für ein Deutsch)
Ne ich meinte den ganzen Unteren Teil absägen. Geht das nicht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.950
achso wenn man die rampe wegnehmen kann, würd ich einfach das machen, dann müsste man ja nichtmal sägen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.951
Ich bin immer noch für absägen, das geht viel schneller und einfacher und runterfallen kann dann auch keiner mehr.
Den unteren Teil brauchst du doch eh nicht, da er zu ist.
So hast du dann ein Häuschen.
Also absägen will ich nicht... dann kann ich ja gleich ein normales Häuschen kaufen...

meinst du den ganzen oberen teil absägen oder nur die rampe ? würd auch gehen oder?
Sorry das versteh ich nicht? Wenn man die Rampe wegsägt, dann ist da ja ein Loch? *aufm schlauch steht*

Die Rampe innen kann man doch rausnehmen und dann oben innen eine Art Deckel zum zumachen drauf machen (was für ein Deutsch)
Ne ich meinte den ganzen Unteren Teil absägen. Geht das nicht?
Hä kann man die da rausnehmen? :lol: Also den Deckel da kann man zumachen, ja...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.952
Na, nun haben sie wohl doch alle aufgegeben es zu verstehen, hier kommt gar nix mehr :lol:

Ich komm auch nicht hinterher, die Woche ist rum, ich bin müde und werde alt^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.953
Ich versuch's nochmal :D
*todesmutig und hundemüde in den Kampf stürzt* :lol:

Tierfan, ich würd aber auch sagen, dass du das irgendwie so abtrennst, dass quasi nur noch der untere Teil als Unterschlupf zur Verfügung steht. So kann keiner der Nasen irgendwo runterstürzen und zwei Ausgänge sind dann ja trotzdem noch da (was ja oft notwendig ist). Und der obere Teil kann dann ja z.B. als Heulager dienen :lol:

*tot umfall*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.954
Warum willst du ein normales Häuschen kaufen, wenn du praktisch schon eins hast, es nur umbauen musst? ;)
Ob man die Rampe abmachen kann weiß ich nicht, aber drinne kann man doch das Loch wo die Rampe dran ist zu machen mit einem Deckel.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meine Woche fängt morgen wieder an (hatte heute frei) für 4 Tage, dann endlich mal 2 Tage frei.
Gleich hol ich mir wieder Hasi ins Bett und kuschel mit ihm Bauch an Bauch und vielleicht legt sich Lio wieder dazu :007:

es wird Zeit ... Lio ist schon aufs Bett gehüpft und buddelt. Das heißt bestimmt: "Los mach jetzt den Lap aus und komm auch ins Bett!" :lol:
Da lass ich mich doch wirklich von meinem Kaninchen erziehen ...
Also dann bis Morgen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.955
Das ist so süß. Hach.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.956
Oh mann, hier ist ja viel los. :shock:

Bist Du Tierarzthelferin, Trouble?
Ne Kulle, ich amputiere ab und zu mal, so freizeitmäßig, fremden Katzen ein Ohr :mrgreen:
Quatsch, ich hab am Montag die Ausbildung angefangen und irgendwann werd ich dann bestimmt mal Tierarzthelferin sein ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.957
Na, nun haben sie wohl doch alle aufgegeben es zu verstehen, hier kommt gar nix mehr :lol:

Ich komm auch nicht hinterher, die Woche ist rum, ich bin müde und werde alt^^
Ich muss sagen, meine letzte Antwort hätte ich auch fast nicht mehr geschrieben gestern :lol:

Ich versuch's nochmal :D
*todesmutig und hundemüde in den Kampf stürzt* :lol:

Tierfan, ich würd aber auch sagen, dass du das irgendwie so abtrennst, dass quasi nur noch der untere Teil als Unterschlupf zur Verfügung steht. So kann keiner der Nasen irgendwo runterstürzen und zwei Ausgänge sind dann ja trotzdem noch da (was ja oft notwendig ist). Und der obere Teil kann dann ja z.B. als Heulager dienen :lol:

*tot umfall*
Hä? :eusa_think:
*angestrengt nachdenk* Der untere Teil hat doch nur einen Eingang :eusa_think:

Warum willst du ein normales Häuschen kaufen, wenn du praktisch schon eins hast, es nur umbauen musst? ;)
Ob man die Rampe abmachen kann weiß ich nicht, aber drinne kann man doch das Loch wo die Rampe dran ist zu machen mit einem Deckel.

es wird Zeit ... Lio ist schon aufs Bett gehüpft und buddelt. Das heißt bestimmt: "Los mach jetzt den Lap aus und komm auch ins Bett!" :lol:
Da lass ich mich doch wirklich von meinem Kaninchen erziehen ...
Also dann bis Morgen.
Ja wenn ich es absägen würde, würde ich mich nachher sicher voll ärgern, weil ich hatte vor der VG meine Mädels iwie in dem Stall & die sind da nie runtergefallen, also denke ich (hatte dazu glaube ich sogar mal einen Thread eröffnet), dass das bei Mori vllt auch ein einziges Mal war. Nur solange ich Mori & Teddy habe möchte ich sowas nicht, weil Mori Teddy eben so "hasst".
Weil eigentlich sind ja zwei davon verbunden & die waren halt auch teuer ^^ Und wenn ich jetzt einen absägen würde, dann könnte ich den anderen nie mehr verwenden.
Hoffe das war jetzt verständlich :uups:
Und ja den Deckel kann man zu machen ^^ Achja, ich hatte den ja gestern zu, dann haben die Mädels (die kennen den Stall ja) die ganze Zeit an der Stelle gebuddelt oO

Ui wie süüüß :049:

Ne Kulle, ich amputiere ab und zu mal, so freizeitmäßig, fremden Katzen ein Ohr :mrgreen:
Haha, Lachflash :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.958
sag mal troubelchen kann es sein , daß du heute GEBURTSTAG hast?

ICH glaube JA

also: :035:Happy birthday to you, Happy birthday toy yoo... *:034:sing

allles liebe wünsche dir die Danie , das Mottchen und der MO!
:113::113::113:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.959
Waaas ?! echt? :D
Wehe danie das stimmt jetzt nicht :lol:

*allen hier ohrenschützer verpasst*
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Liebes Troublechen, Happy Birthday to youuuu! :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.960
Aber unten bei den Geburtstagen die immer angezeigt werden steht Troublechen nicht.. Ich warte mal lieber noch und singe in der Zeit ein anderes Lied..

"Isch schteige aus deeeem Beeet, dreh den Swaaaaag aaauf, schaue kurz in den Spiegel sag 'What uppp?' Yeeeeaaaaahhhh i'm gettin' Moneyyyyyyy joooohhhh"

..brüll..:043: Money Boy. Wo sind hier eigentlich die Ghetto-Smiley´s? :eusa_think:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben