- Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.941
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
also wenn sie von der inneren rampe runter fallen dann würd ich das teil zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also absägen will ich nicht... dann kann ich ja gleich ein normales Häuschen kaufen...Ich bin immer noch für absägen, das geht viel schneller und einfacher und runterfallen kann dann auch keiner mehr.
Den unteren Teil brauchst du doch eh nicht, da er zu ist.
So hast du dann ein Häuschen.
Sorry das versteh ich nicht? Wenn man die Rampe wegsägt, dann ist da ja ein Loch? *aufm schlauch steht*meinst du den ganzen oberen teil absägen oder nur die rampe ? würd auch gehen oder?
Hä kann man die da rausnehmen? :lol: Also den Deckel da kann man zumachen, ja...Die Rampe innen kann man doch rausnehmen und dann oben innen eine Art Deckel zum zumachen drauf machen (was für ein Deutsch)
Ne ich meinte den ganzen Unteren Teil absägen. Geht das nicht?
Ne Kulle, ich amputiere ab und zu mal, so freizeitmäßig, fremden Katzen ein Ohr :mrgreen:Bist Du Tierarzthelferin, Trouble?
Ich muss sagen, meine letzte Antwort hätte ich auch fast nicht mehr geschrieben gestern :lol:Na, nun haben sie wohl doch alle aufgegeben es zu verstehen, hier kommt gar nix mehr :lol:
Ich komm auch nicht hinterher, die Woche ist rum, ich bin müde und werde alt^^
Hä? :eusa_think:Ich versuch's nochmal
*todesmutig und hundemüde in den Kampf stürzt* :lol:
Tierfan, ich würd aber auch sagen, dass du das irgendwie so abtrennst, dass quasi nur noch der untere Teil als Unterschlupf zur Verfügung steht. So kann keiner der Nasen irgendwo runterstürzen und zwei Ausgänge sind dann ja trotzdem noch da (was ja oft notwendig ist). Und der obere Teil kann dann ja z.B. als Heulager dienen :lol:
*tot umfall*
Ja wenn ich es absägen würde, würde ich mich nachher sicher voll ärgern, weil ich hatte vor der VG meine Mädels iwie in dem Stall & die sind da nie runtergefallen, also denke ich (hatte dazu glaube ich sogar mal einen Thread eröffnet), dass das bei Mori vllt auch ein einziges Mal war. Nur solange ich Mori & Teddy habe möchte ich sowas nicht, weil Mori Teddy eben so "hasst".Warum willst du ein normales Häuschen kaufen, wenn du praktisch schon eins hast, es nur umbauen musst?
Ob man die Rampe abmachen kann weiß ich nicht, aber drinne kann man doch das Loch wo die Rampe dran ist zu machen mit einem Deckel.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
es wird Zeit ... Lio ist schon aufs Bett gehüpft und buddelt. Das heißt bestimmt: "Los mach jetzt den Lap aus und komm auch ins Bett!" :lol:
Da lass ich mich doch wirklich von meinem Kaninchen erziehen ...
Also dann bis Morgen.
Haha, Lachflash :mrgreen:Ne Kulle, ich amputiere ab und zu mal, so freizeitmäßig, fremden Katzen ein Ohr :mrgreen: