Mein Pü dreht wirklich durch, und das schon ´ne ganze Weile. Der Knöppi hat sich schon richtig zurück gezogen. Jeden Morgen geh ich mit zugekniffenen Augen ins Zimmer um das ganze Unheil dosiert zu betrachten. So ein Chaos bei mir, oh Gott.
Die Kleine ist nur am wuseln, mittlerweile scharrt sie sogar im Futter rum. Ich habe mittlerweile 6 (!) neue Stellen im Teppich die total kaputt sind, außerdem hat sie heute ein Häuschen kaputt gemacht, das Dach wurde bearbeitet. Sie fängt an ein Nest zu bauen, aber dann zerhaut sie es doch wieder. Ich glaube oder hoffe es vielmehr das es mittlerweile seinen Höhepunkt erreicht hat. Ich bin ja wirklich sehr tolerant was die Zerstörungswut der Nasen betrifft, mir ist es auch wurscht wenn die Erde komplett übern Teppich gescharrt wird oder es Löcher im Sofa-Bezug gibt u. ä., aber das was da im Moment los ist, ist echt zu viel.
Ich habe es dem Pü schon verkündet, sie wird definitiv noch dieses Jahr kastriert, solche Anfälle und das aller paar Wochen immer wieder.. ne, da geh ich kaputt

Das zerrt gerade enorm an den Nerven. Man kommt auch gar nicht an sie ran, sie ist dann wie taub. Zack rennt sie zum Körbchen und schmeißt es durch die Ecke, flupp in die Kafigwanne alles umgescharrt, zack den Teppich zerbuddelt und zerbissen, hinein in die Buddelkiste und alles raus gescharrt, wieder zurück in die Käfigwanne....... endlos weiter, als wäre sie programmiert. Nein, das halt ich wirklich nicht aus

Und es geht schon tagelang so.