Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich steh da unten auch nie wenn ich geburtstag habe *grins EDIT (automatische Beitragszusammenführung) ich glaub übrigens mir ist ne katze...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.981
ich steh da unten auch nie wenn ich geburtstag habe *grins

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich glaub übrigens mir ist ne katze zugelaufen , seit heute habe ich so eine kleine vielleicht 8 wochen alte total verhungerte katze im garten :( hab jetzt mal im katzenthreat nachgefragt was ich tun soll, sie tut mir so leid

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.982
Selii, ich drück die Daumen dass alles klappt wie geplant :D

danie: och nee, ich schau mir den thread mal an... Arme Maus..:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.983
@levty danke :)
@danie oh :( ich schau auch mal in dem Therad ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.984
ich bin halt echt überfragt denn ich kenn mich mit katzen absolut nicht aus

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.985
Also entweder reinholen und füttern, behalten oder ins nächstgelegene Tierheim bringen. Mehr kannst du leider nicht machen.
Oder ein Bekannter möchte gerade eine Katze ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.986
reinholen geht nicht sie ist scheu außerdem sind drin ja meine nasen :( ich werd morgen mal nachbarn fragen und im tierheim ob jemand ne katze vermisst

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.987
Off-Topic
Alles Gute nachträglich!
Von Kanichenherz und ihren zwei Süßen.:eusa_boohoo: :113:
:035: :031:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.988
Off-Topic
Von mir auch alles Gute nachträglich Troublechen! :113::)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.989
von mir auch! habs grad erst gelesen...:uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.990
Danke ihr Lieben, das ist ja süß von euch :049:
Also ja, ich hatte tatsächlich gestern Geburtstag, deswegen war ich auch den ganzen Tag nicht online, weil ich Besuch hatte ;)

danie, was hat sich zwischenzeitlich in Sachen Katze getan?

Und Selii, was macht das Kaninchen? :) Ist sie da?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.991
tja die ist wie vom erdboden verschluckt, habe eben nochmal geguckt, keine katze, ich werd morgen mal futter kaufen für den notfall

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.992
Ja das mit dem Nin würde mich auch interessieren ^^ Also ob es da ist & so ^^

Komme gerade vom zweistündigen Großputz, habe mit Essig geputzt (vllt lernen sie endlich die Stubenreinheit) & die Sachen noch ein bisschen umgestellt und so. Nachher sind sie mir gar nicht mehr um die Füße gerannt, sondern haben sich ausgeruht
biggrin.gif

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.993
ich überleg grad ob ich meinen Nasen aus versehen etwas falsches ins futter hab?!
die sind grad total aufgedreht, Rambo (mein im frühling kastriertes Männchen) war seit der kastra total ruhig und jetzt rennt er wie vom blitz gestört durch das freigehege und schlägt haken, Schneeflöckchen rennt zwischen meinen füßen durch, bis ich gestolpert bin:uups:, weil ich sonst auf sie getreten wäre, Fienchen hat sich an die karottenpackung geschlichen und damit vollgestopft:shock: und Möhrchen hat mich voll geköttelt:x ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.994
lach tja das hört sich schwer nach einer großen Zufriedenheits-Revolte an :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.995
Mein Pü dreht wirklich durch, und das schon ´ne ganze Weile. Der Knöppi hat sich schon richtig zurück gezogen. Jeden Morgen geh ich mit zugekniffenen Augen ins Zimmer um das ganze Unheil dosiert zu betrachten. So ein Chaos bei mir, oh Gott.

Die Kleine ist nur am wuseln, mittlerweile scharrt sie sogar im Futter rum. Ich habe mittlerweile 6 (!) neue Stellen im Teppich die total kaputt sind, außerdem hat sie heute ein Häuschen kaputt gemacht, das Dach wurde bearbeitet. Sie fängt an ein Nest zu bauen, aber dann zerhaut sie es doch wieder. Ich glaube oder hoffe es vielmehr das es mittlerweile seinen Höhepunkt erreicht hat. Ich bin ja wirklich sehr tolerant was die Zerstörungswut der Nasen betrifft, mir ist es auch wurscht wenn die Erde komplett übern Teppich gescharrt wird oder es Löcher im Sofa-Bezug gibt u. ä., aber das was da im Moment los ist, ist echt zu viel.

Ich habe es dem Pü schon verkündet, sie wird definitiv noch dieses Jahr kastriert, solche Anfälle und das aller paar Wochen immer wieder.. ne, da geh ich kaputt :( Das zerrt gerade enorm an den Nerven. Man kommt auch gar nicht an sie ran, sie ist dann wie taub. Zack rennt sie zum Körbchen und schmeißt es durch die Ecke, flupp in die Kafigwanne alles umgescharrt, zack den Teppich zerbuddelt und zerbissen, hinein in die Buddelkiste und alles raus gescharrt, wieder zurück in die Käfigwanne....... endlos weiter, als wäre sie programmiert. Nein, das halt ich wirklich nicht aus :( Und es geht schon tagelang so.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.996
arme kulle, ich kenn das so wars hier auch, zögere es am besten nicht mehr lange raus, ich wollte ja auch erst bis herbst warten wegen hitze und so jetzt bin ich froh , daß ich es hab schnell machen lassen, denn das wird ja nicht besser sondern eher schlimmer, benny bunny kann dir mit sicherheit einen guten arzt in leipzig sagen . oder na klar auch süßi
und nach der kastra wars bei mir hier sofort anders, ich drück dich :056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.997
War das Mottchen Dauer-aktiv oder gab es da mal ein paar Wochen Pausen dazwischen? Ich hoffe sie beruhigt sich die nächsten Tage mal wieder.

Ja, ich würde es dann auch bei dem TA machen lassen wo Süßi war, sie hat ihn mir schon mal per PN geschickt. Ich ruf da morgen mal an.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.998
Die süße ist da aber es ist echt schwer hier ich könnte heulen....
Und zwar hab ich die kleine heute morgen abgeholt.
Meine Mutter ist absolut verliebt in sie und auch ich bin echt verliebt.
Bloß mein Vater stresst rum....aber richtig...er hat mich angeschrien (Er wusste nichts davon! Hätte ihn eig nicht intressiert und er wusste bei den anderen Kaninchen auch nie bescheid und es war ihm sozusagen egal)
So und jetzt meint er "sie bleibt jetzt noch 2-3 Tage hier und dann kommt sie ins Tierheim" :( Ich will weinen.....
Meine Mutter auch so "sei nicht immer so böse" Jetzt gibt es ein viel größeres Problem. Naja das Kaninchen....sagen wirs mal so sieht nicht gut aus.
Es hat 2 lange risse in den Ohren (sieht aus wie reingeschnitten es hieße das käme aber von einem Kampf mit nem anderen Kaninchen) die Ohren sind etwas kahl, es hat schnupfen....
So jetzt ist mein Vater und mein Opa sehr sauer. Was hätte man dem armen Kaninchen angetan. Mein Opa :)( :evil:) hat dann bei einem befreundeten Kaninchenzüchter angerufen und gefragt ob er jemanden kennt der so ein Kaninchen hat oder hatte und so. (Ich sag denen den Besitzer nicht die stressen echt) Mein Vater will jetzt warscheinlich auch Anzeige gegen Unbekannt machen...
Ich will so gerne heulen ich will sie nicht hergeben. Was soll ich tun? Bitte helft mir!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3.999
Verbünde dich erstmal mit deiner Mama ;) Sie soll dir helfen deinen Vater zu überreden, dass das arme kleine (kranke) Kaninchen sein Gnadenbrot bei euch bekommt.
Wer weiß wo es dann hinkommt, wenn es im Tierheim landet :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.000
Ja :( Man ich kann nicht mehr! Die wollen anzige gegen Unbekannt deswegen machen. "Das arme gequälte DInG" Ich kann nicht mehr...es ist so schwer....Ich hab auch gesagt "Papa ich kann es auch selber weitervermitteln" Aber nein....Es muss weg! :( Vllt kann ich die meinung in den nächsten Tagen ändern :(

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben