Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Oje das hört sich ja überhaupt nicht gut an :( Ich hoffe du kannst sie behalten & sie "erholt" sich wieder :/
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.001
Oje das hört sich ja überhaupt nicht gut an :(

Ich hoffe du kannst sie behalten & sie "erholt" sich wieder :/

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.003
Sie ist auch noch schwanger!? Da kommt ja alles auf einmal ...
Armes kleines Ding :( rede mal mit deiner Mama, sie soll dir helfen und dich unterstützen.
Oder hat sie ihre Meinung geändert? Es wird sich doch bestimmt eine Lösung finden.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.004
Sie will die kleine nicht ins Tierheim geben....Gerade hat sie gesagt ich soll mal hier fragen ob jemand eine häsin sucht....Aber ich mach ihr jetzt klar das ich erstnoch 2 Wochen abwarten muss um zu schaun ob da was kommt ...:S Ich hoffe sie wird das aktzeptieren. Vllt kann ich sie noch überreden das sie ganz bleibt. Ah ich weis nicht mein Vater ist voher hochgekommen und ich hab geweint und er hat mich nur richtig angeschrien, und später kam er zu mir und meinte voll lieb "mach dir nicht immer so viel sorgen dem Hasen gehts gut".....Boah ich weis auch nicht mehr ich bin kaputt und geh jetzt schlafen....Sry das ich euch zugeschrieben habe aber das tut einfach gut....mal sehen wie es morgen aussieht

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.005
Selii, wie läufts mittlerweile bei Dir?

----------------
Ich habe gerade bei Süßis TA angerufen, da wo sie ihre Kastra machen lassen hat. Und direkt einen Termin bekommen, für den nächsten Montag :shock: Das geht mir fast zu schnell.. Ich hab Stöpsel bei der Kastra verloren, ich hab soo Angst :022:
Die Dame am Telefon hatte erst diesen Freitag vorgeschlagen, aber so kurz vorm Wochenende ist mir das nücht, wenn dann wirklich was ist..

Das ist auch blöd jetzt, ich kenne die Praxis gar nicht, die Leute nicht. Man liest nur gutes von der Praxis und die Frau am Telefon war nett und hat auch kompetent alle Fragen beantwortet, trotzdem..

Süßi , melde Dich bitte.

-------

Hier mal ein Einblick in das derzeitige tägliche Chaos, ungefähr 10 Stunden nach dem ich alles aufgeräumt hatte

IMG_1854.JPG

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.006
oh gott kulle, das sieht ja furchtbar aus:( Ich hoffe Süßi meldet sich bald, ansonsten drück ich dir die Daumen, wird schon gut gehen:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.007
seli ganz ehrlich ich find das gut, dass dein vater anzeige erstatten will, wenn jemand ein kaninchen so zurichtet, sollte da die polizei hin .das geht so nicht, solche leute müssen zur verantwortung gezogen werden.also sag ihm doch,woher du das tier hast.
ich hoffe sehr du kannst es behalten

kulle ich hab dir ne pn geschickt mit meiner nummer , lass uns mal reden wegen kastra
um deine frage zu beanwtorten, es gab anfang ruhephasen, aber in dem stadium in dem sich offenbar das ratzpü jetzt befindet, ging das rund um die uhr. ich musste sie deshalb auch zwischendurch mal ne halbe stunde trennen weil mo nicht mehr zum fressen kam. also wie gesagt am schluß wars andauernd so :(
ich denke daß es gut ist , dass das jetzt so schnell geht. ich hatte bei motte auch solche angst, weil der termin auf einmal so schnell dran war. also wenn du magts ruf mich an :) dann reden wir ein bischen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.008
doofes wetter, bei uns schüttets wie blöd.
heute morgen waren unsere nasen noch im freigehege bis es anfing. meine schwester und ich sind rausgerannt um sie in den stall zu bringen. eigentlich haben sie ja genug unterschlupf, häuschen, eine extra hütte, aber warum unterstellen, wenn man danach so schön matschig nass ist und frauchen genauso aussieht:x

@selii: ich drück dir richtig fest die daumen. du schaffst es schon irgendwie sie zu behalten und gesund wird sie auch wieder!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.009
Kulle wie kann ich dir denn helfen? Ich kann dich beruhigen, die Leute dort sind wirklich sehr sehr nett und kompetent. Der Arzt ist noch etwas besser als die Ärztin. Er hat eher mal auf Medikamente verzichtet und das aber auch gut begründet, warum und weshalb. Und glaube mir, es gibt keinen schlimmeren Patienten als Mulle, was wir mit der durchgemacht haben .... die Ärzte haben sich echt die größte Mühe gegeben und haben richtig mitgefühlt. Das Ratze-Pü steht das durch!!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.010
ja ich kann süßi nur beipflichten, ratzepü steht das durch!! und wie gesagt wir sind da und denken an dich und das ratzi. kopf hoch!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.011
Leute ich danke euch so sehr fürs Daumendrücken...es hat geholfen...
Ihr gehts wieder so gut also die niest nicht mehr ihr näschen ist nicht mehr feucht sie liegt nicht mehr so gestresst auf der Seite....Wirklich ich glaub es ist ein anderes Kaninchen xD
Und mein Vater hat heute noch nicht vom Tierheim gesprochen er ist nur zu mir und meiner Mutter gekommen als wir bei dem Kaninchen saßen und er meinte "Ah mann ihr seit sooo doof (er hat gelächelt)" "Ihr wisst das ich ein weiches Herz habe und jetzt kommt ihr noch mit nem Kaninchen an....ich muss halt manchmal sagen wo der Ton ist aber wenn ihr zwei schon so grinzt (Meine mutter und ich habens richtig getan :D)"
Naja ich weis nicht was das heißen soll meine Mutter hat auch schon zu meinem Vater gesagt das es so ein Kaninchen ist was sie sich schonmal holen wollte und sie wäre so ne süße und so...Ich hoffe alles klappt jetzt :) Danke euch!!!!! Wirklich ihr habt mich wieder aufgemuntert :)

@Kulle ohje das sieht ja kaotisch aus xD ABer wenn ich mir die zwei so anschaue wie die daliegen bzw. schauen da kann man denen doch nicht sauer sein :D richtig süße kaninchen hast du!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.012
seli das ist toll das freut mich :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.013
Danke :) Ich glaube hättet ihr mich gestern nicht etwas aufgebaut wäre ich nur noch am heulen! Danke an euch alle♥
Die kleine hat noch keinen Namen also wenn ihr vorschläge habt dann her damit :D (sie ist übrigens ein weißes Widderchen ich glaube löwenkopf mit blauen augen *-*)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.014
ui also eine echte schönheit :)
geht dein vater denn noch zur polizei?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.015
Bilder!? Ich kann mir da GAR NICHT vorstellen, wie so ein weißer Löwenkopf-Widder mit blauen Augen aussehen soll ;)
Ich drück weiterhin die Daumen, dass sie bei euch bleiben kann. Aber Männer sind manchmal so ... erst den Großen markieren und dann das weiche Herz zeigen ;)
Setzt die Dame ihm doch mal auf den Schoß :D

Kulle, das klappt schon, Daumen und Pfötchen sind auch für das Ratze Pü gedrückt!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.016
@Selii, das freut mich das es der kleinen jetzt wieder gut geht! Ich hätte auch noch däumchen gedrückt aber ich hab das ganze gerade erst gelesen :uups: . Tut mir leid :( . Und ich wünsche euch auch das sie bei euch bleiben kann.
Ich kann mir das genauso wenig vorstellen wie du, nightbambi. Kannst du vieleicht Bilder reinstellen? :)
[SCHILD]Bitte!?[/SCHILD] :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.017
Ah ob mein Vater jetzt noch zur Polizei geht weis ich nicht....ich werd es ja dann mitbekommen.
So wie es aussieht bleibt sie doch, denn als mein Vater meinte "Was stellst du dir denn jetzt vor was wir mit dem Kaninchen machen? Hast du ne Idee" Und ich nur so breit grinzend "Papa tu nicht so" und er "Also willst du ihn behalten?" Ich hab nur genickt und er hat so aufgeatmet (oder wie heist das xD?) Ja Bilder werde ich nacher bestimmt machen wir holen jeetzt erstmal den größeren Käfig runter weil das Kaninchen irgendwie nicht aus dem käfig raus will obwohl der immer offen steht..... Ah und wenn wir ihn ganz sicher behalten dann hab ich schon nach Namen geschaut:lol: Also meine Favouriten sind; Alia, Cleo, Holly, oder Kira.. Was meint ihr? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.018
holly find ich gut mir gefällt ja auch immer lilly gut :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.019
Ja Lilly find ich auch gut und Holly oder Cleo.
Wo bleiben die Bilder! :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.020
So sie ist jetzt in dem größeren Käfig aber sie will immernoch nicht raus:eusa_think:
Egal hier mal die Bilder :)
Vllt sieht man auf dem foto auch das sie auf dem Rücken eher cremefarbend ist :)

da hab ich mal versucht ihre blauen Augen zu fotografieren :D
Aber irgendwie ist es nicht perfekt...

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben