Sehr süß die beiden

Ich drück die Daumen das die beiden sich schnell zusammen raufen. Wenn Du Fragen hast melde Dich
-----
Ich hab nicht so tolle Nachrichten. Das Pü'chen wurde über Nacht wieder zum Ratze-Putzi und verspeiste ihren Faden

Ich habe das gar nicht bemerkt, gestern hat sie ihre Naht so toll in Ruhe gelassen. Sie muss da also in der Nacht dran gewerkelt haben :/ Oh man. Die Wunde war zu, da ist zum Glück nix aufgegangen. Sie wurde jetzt getackert. Ich hab mich voll erschrocken beim TA, weil ich zu Hause gar nicht nochmal danach geschaut habe und das auch gar nicht erwartet habe :uups:
Wir haben nun versucht Pü den Schwimmring, so einen wie Mulle hatte, umzubinden, das ging gar nicht. Irgendwie hat das Pü keinen Hals.. das war total verquer, die Ohren waren wie nach vorne geklappt (wie Scheuklappen irgendwie) und selbst die Augen lagen plötzlich komisch und man hat das weiße gesehen. Also keine Ahnung, der Schwimmring ist jedenfalls nichts fürs Pü. Der TA meinte in der Regel lassen die Nasen die Tackerteile in Ruhe, also ist eine Krause nicht notwendig. Ich muss sie jetzt trotzdem noch besser beobachten.
Wie habt ihr anderen denn das gemacht? Seit ihr mehrmals in der Nacht aufgestanden und habt kontrolliert? Aber selbst wenn ich nur drei Stunden schlafe, in der Zeit kann sie ja auch wieder an sich rumfummeln
Ansonsten hat sie noch ein paar Köttel rausgedrückt und auch weiterhin gut gefressen, da gibt es im Moment keine Probleme. Auch als wir gerade vom TA zurück sind hat sie sofort was gefressen. Immer noch nur Blattzeugs aller Art, aber das ist ja wurscht.