- Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.241
Nelke
- Punkte Reaktionen
- 0
ich wünsch dir glück, dass alles bald wieder gut ist, kulle!
auf den blinddarm komm ich, weil der TA damals gesagt hat, Nelke hat wahrscheinlich was mit dem Blinddarm und ich dachte das wären Verstopfungen...
also geköttelt hat fienchen, aber so krumme Dinger, nicht wirklich normale runde.
sie frisst, wenn ich es ihr hinlege, vorallem ananas liebt sie, halt ich ihr die spritze hin, trinkt und leckt sie von selbst daran, ohne das ich es ihr seitlich in den mund schieben muss, ansonsten hat sich nicht viel verändert.
sie sitzt im häuschen, ab und zu kommt sie mal raus und legt sich draußen hin.
ich warte ab bis heute mittag, wirds nicht besser müssen wir wohl zum TA.
überhaupt sind heut alle nasen von mir total fertig. die hitze bei und macht denen total zu schaffen. sie haben viel wasser, schatten, nasse handtücher und kalte steinplatten aber wirklich neugierig und lebensfroh sind sie heute nicht gerade drauf
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
kulle halt durch! du schaffst das, du musst!
wir drücken alle die Daumen und wünschen ganz viel glück!:058::056:
auf den blinddarm komm ich, weil der TA damals gesagt hat, Nelke hat wahrscheinlich was mit dem Blinddarm und ich dachte das wären Verstopfungen...
also geköttelt hat fienchen, aber so krumme Dinger, nicht wirklich normale runde.
sie frisst, wenn ich es ihr hinlege, vorallem ananas liebt sie, halt ich ihr die spritze hin, trinkt und leckt sie von selbst daran, ohne das ich es ihr seitlich in den mund schieben muss, ansonsten hat sich nicht viel verändert.
sie sitzt im häuschen, ab und zu kommt sie mal raus und legt sich draußen hin.
ich warte ab bis heute mittag, wirds nicht besser müssen wir wohl zum TA.
überhaupt sind heut alle nasen von mir total fertig. die hitze bei und macht denen total zu schaffen. sie haben viel wasser, schatten, nasse handtücher und kalte steinplatten aber wirklich neugierig und lebensfroh sind sie heute nicht gerade drauf
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
kulle halt durch! du schaffst das, du musst!
wir drücken alle die Daumen und wünschen ganz viel glück!:058::056: