Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; wer hat über das pü gelacht? :evil::013::013::013:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.261
wer hat über das pü gelacht? :evil::013::013::013:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.262
Ja, so ne Pflegetante die sich um meine Mutter kümmert :evil: Eine Frechheit ist das. Da fehlt jedes Feingefühl und Anstand. Als ob hier Hinz und Kunz über mein Pü lachen darf. Ts
smiley_emoticons_evil2.gif

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.263
:evil::074::074::074::021: :021: :011: :065: :013: :091: :019: :019::096::096::096::096::093: :093: :093::077: Wirklich ziemlich unsensiebel.
Seh einfach darüber hinweg

Daumen sind für Nelke und Pü gedrückt!!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.264
Die traut sich was. Übers Pü wird nicht gelacht, die hat so schon genug zu leiden.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.265
grrrrrrrrr wehe die lacht nochmal übers pü :075:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.266
Leg ihr auch eine Halskrause an, dann weiß sie wie "schiiiiiiick" das ist und wie guuuuuuut sich das anfühlt :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.267
WER lacht hier?? :063:

Kulle ich les ja immer mit und seit Tagen drück ich auch so feste mit das ich gerne Daumen in der Farbe hellblau hätte....dunkelblau sind die ja schon ;)

Was mir noch einfällt, aber dazu ist es jetzt eh schon zu spät. Wäre Gewebekleber. Damit kann man Nähte verschließen (kleben) statt nähen. Wobei die Unterhautnaht mit den auflösenden Fäden trotzdem sein müsste.
Ich bin sicher das die Klammern unten rauskommen. Was verschluckt die das denn nun auch noch?
Das kostet dich ganz schön Nerven das Pü. Alles Liebe für euch. :056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.268
Off-Topic
Seit kurz nach acht mäht der Nachbar Rasen, ist das schon Lärmbelästigung!? Das der noch was sieht ... also ich hätte gerne meine Ruhe! :x

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.269
Danke forumeeri.

Das Pü sitzt ganz geknickt da. Normalerweise liegt sie immer auf der Seite, irgendwie scheint das im Moment nicht zu funktionieren mit der Krause. Armes Pü.

Die Ohren werden auch ein bisschen nach vorne gedrückt, nicht das ihr das weh tut..? Ne, oder?

Süßi, hatte die Mulle nach 10 Tagen Kragen wude Stellen auf der Haut?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hm, weiß nicht, unhöflich ist es schon so spät noch zu mähen. Aber lass ihn lieber, wenn er in einer Stunde immer noch mäht würd ich ihn stoppen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.270
Ich glaube nicht, dass es ihr weh tut, es ist bestimmt einfach nur unangenehm.
Nö, die Mulle hatte keine wunden Stellen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.271
armes pü :( aber da muss sie jetzt durch :( von der klammer noch nix in sicht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.272
Nix zu sehen. Ich will lieber nicht dran denken :( Am Ende verklemmt die sich irgendwo und ich bekomm es gar nicht mit. Oh Gott. Nicht drüber nachdenken.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.273
nein nicht sowas denken, die doofen klammern kommen raus, aber sie brauchen vielleicht einfach noch ein bischen. die daumen sind jedenfalls weiter gedrückt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.274
er hat sich wohl angesprochen gefühlt, er hat aufgehört, es fing aber auch leicht zu regnen an.
Selbst wenn er in 2 Stunden mit Taschenlampe noch gemäht hätte, hätte ich nichts gesagt :uups:

Pü erinnert mich ein bisschen an die Pixar Lampe ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.275
Jetzt musste ich erstmal googlen was eine Pixar-Lampe ist... Das Pü ist keine Pixar-Lampe sondern eine Püxar-lapin :lol:

Oh nein, nicht lachen, armes Pü :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.276
Lachen ist gesund, und Gesundheit braucht doch das Pü'chen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.277
Ich habe heute Mal keine Schock-Nachrichten oder Aufregungen in Petto. Das Pü sitzt brav in ihrem Knast, hat mittelmäßig gut gefressen und geköttelt. Noch keine Klammer in Sicht.

Mir blutet mein Herz wenn ich sie so unbeholfen sehe :( Noch 5 Tage. Nur 5 Tage. Durchhalten.

Nachher mach ich ihr ein größeres Gehege, aus dem Käfig versucht sie immer rauszuhüpfen wenn ich den öffne. Und ich überlege sie doch wieder mit dem Knöppi zusammen zu lassen, damit er sie putzen kann, vielleicht fühlt sie sich dann wohler wenn sich einer um Ordnung kümmert..? Ihre Augen sind voller Krümel und Schlafsand und ein Barthaar hat sie auch verloren. Ich weiß noch nicht, ich überlege noch mit dem Zusammenlassen.

Nur noch 5 Tage. Nur noch 5 Tage. Nur noch 5 Tage.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.278
Puh, ich war schon ganz aufgeregt, als ich gesehen habe, dass du hier als letztes was geschrieben hast.

Und wegen dem zusammen lassen kann ich dir halt leider auch nicht helfen ^^

Aber viel Glück, ihr schafft das!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.279
Lass sie zusammen Kulle. Dann kan Knöppi das Pü wenigstens putzen, wenn sie es schon nicht selber kann und vielleicht kann sie dann den blöden Kragen auch etwas vergessen und sich entspannen. Ich drücke euch die Daumen! Und denk dra, morgen sinds nur noch 4 Tage :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.280
Hallo...hab ein kleines Problemchen. Nini & Pooh sind jetzt seit Montag zusammen. Diese Nacht fing Nini an sich das Fell rauszureißen und ein Nest zu bauen. Ich denke das es nur eine Scheinschwangerschaft ist, da Pooh kastriert ist. Sie ist nun extrem aggressiv ihm gegenüber und ich habe gelesen, dass man sie über Nacht bzw. nicht in einem Stall halten soll - während der Scheinschwangerschaft (Auslauf zusammen wäre ok). Soll ich das jetzt wirklich tun und die beiden während dieser Zeit getrennt halten (Nachts)?!

...das war grade der soooo schlimm...ich bin vorhin raus und plötzlich lag da dieses kleine Baby auf dem Boden...Nini saß weit entfernt...überall Blut...furchtbar!!!
Ich hab mir ein Tuch geschnappt und ins Haus verfrachtet, da wo ihr kleines Nest war. Hab beide (Pooh & Nini) getrennt.
Nini ist mit ihrem Jungen im Käfig, hat Futter u. frisches Wasser. Streu mit Blut hab ich gleich entfernt. Jetzt lag sie gerade auf dem Haus ganz erschöpft, aber nach dem Jungen hat sie nicht gesehen. Im Internet stand das sei normal.
Aber ich hab sowas noch nie erlebt und ich hab echt Panik!! Und weil es auch nur ein Junges ist...
Bin total geschockt, hab mit sowas nicht gerechnet. Somal Nini total dünn war/ist.

Ich habe Angst tausend Dinge falsch gemacht zu haben...

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben