Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; war sie denn noch zusammengebogen?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.301
war sie denn noch zusammengebogen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.302
Ja, das war ein riesen Köttel, ich war ja schon ganz aufgeregt als ich den in die Hand genommen habe, ich ahnte da schon was :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja, war sie zum Glück, ich mach morgen mal ein Foto neben einer normalen Klammer.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.303
das kann ich zwar erst sonntag angucken, aber ich wills sehen :D hach man das püchen :) knuddel sie mal von mir.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.304
Ja, mach ich, ich hab sie auch schon überschwänglich beglückwünscht, die wird sich auch denken ich bin bekloppt :lol:

Ich räume mal wieder das Feld, bin heute leider nicht Chef über den PC.

Ein special Gute Nacht an danie :058: Einfach Danke für alles.

Gute Nacht ihr Lieben.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.305
wirklich gern geschehen :Dich verabschiede mich auch :D mit freudigen gedanken in den schlaf. Die Daumen drück ich nun weiter ganz dolle für die zweite klammer !

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.306
Ach Kulle, ich freu mich so für dich. Hab mir schon gedacht, dass sie die Klammer besonders verpackt ;)

Ich war gestern sehr gerührt über Chilis Verhalten. Sie ist ja seit einiger Zeit nicht mehr so die Schmusebacke und lässt sich auch nur ungern anfassen. Als ich dann gestern meine drei gebeten hab, niemals E.C. zu bekommen (wir hatten gestern 2 E.C. Kaninchen in der Klinik, von denen wir eines leider gehen lassen mussten :(), kam sie an meine Hand gehoppelt und hat sich ausgiebigst streicheln lassen. Als wolle sie mich trösten und mir versprechen das nicht zu bekommen :049: Ich hab echt fast angefangen zu heulen, weil ich so gerührt war :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.307
Juhu, Kulle das ist ja super :)

Troublechen: Ich hätte wahrscheinlich auch fast angefangen zu heulen :uups:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.308
Kulle das ist doch super! Ich freu mich echt für dich :038:

Mein neues Kaninchen Holly frisst mir die Haare vom Kopf ^^ Die frisst doppelt so viel wie meine anderen 2 pärchen...
Naja ist aber auch verständlich....
Außerdem macht Kuschel ihr das alles jetzt nach. Also ich weis nicht ob Kaninchen sich auch über gehör nachmachen können aber aufjedenfall hat Kuschel kurz danach angefangen, wie Holly das ganze Klo im Gehege zu verteilen und einen riesen Krach zu machen:roll: Bin ich froh das ich einen tiefen schlaf habe ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.309
*freu*
das hört sich ja toll an!!
Hoffendlich kommt die zweite Klammer bald..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.310
:p Ein Hoch auf die Klammer, die endlich draußen ist :) Dann kommt die zweite auch bald :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.311
Hm, noch keine zweite Klammer in Sicht. Allgemein kamen heute kaum Köttel aus dem Pü. Vielleicht gerade mal 8-10 Stück, oder auch nur 7, auf jeden Fall sehr wenig. Sie frisst aber ganz gut. Sie kämpft immer Mal gegen den Trichter, ansonsten pennt sie. Mehr ist ja auch nicht los.

Zum Glück ist der Tag heute auch schon fast wieder rum.

Ich hab noch Probleme mit dämlichen Obstfliegen, die sich über das Futter her machen. Ich hab ein bisschen Angst wegen der Wunde vom Pü, nicht das die das auch interessant finden :eusa_think: Fette Fliegen sind aber zum Glück gerade nicht in Sicht, aber da es so warm ist werden die auch nicht mehr lange auf sich warten lassen -.-

[SCHILD]Nur noch 4 Tage - Nur noch 4 Tage - Nur noch 4 Tage[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.312
Da fällt mir nur Folgendes zu ein:

[SCHILD]Das Pü, das kackt in ihrer Kammer alsbald die langersehnte Klammer. Das Pü, das kackt in ihrer Kammer alsbald die langersehnte Klammer. Das Pü, das kackt in ihrer Kammer alsbald die langersehnte Klammer.[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.313
:lol:

Ich hoffe es. Ich hab auch Angst das die wenigen Köttel was mit der Klammer zu tun haben.. oh Gott :(

Vorhin hat sie auch ewig an ihrer Pisse gerochen. Das Pü wird merkwürdig :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.314
Fräuleingrün der Spruch ist gut :)

Kulle wieviel hat sie denn gefressen? Also ich mein hat sie normal viel gegessen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.315
Ne, normal viel würde ich nicht sagen, aber sie frisst den Umständen entsprechend gut. Auf jeden Fall mehr als das da nur so paar lächerliche Köttel rauskommen. Naja, ich warte mal noch ab bevor ich Panik schiebe.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.316
Hm, das ist komisch :?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.317
Hatte hier auch ne Obstfliegenplage ... in jedem Zimmer, sogar im Bad.
Was geholfen hat?
1. Alle aufsaugen.
2 Gläser mit Essig, etwas Wasser und ein bisschen Spülmittel aufstellen.

Obstfliegen sind glaube ich Vegetarier, die mögen kein Fleisch, nur Obst, Gemüse und feuchte Erde wo sie ihre Eier ablegen können ;)
Wo sie das bei mir im Bad gefunden haben weiß ich auch nicht.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.318
Kulle, wie gehts denn dem Püchen?
[SCHILD] Nur noch 3 Tage, ihr schafft das! [/SCHILD]
Sind doch drei Tage oder? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.319
Kulle, hast du mal versucht ihr bisschen Pflanzenöl zu geben? Also ein bisschen aufs Futter tropfen? Vielleicht flutschts dann besser ;):eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.320
Hallo ihr Lieben,

Troublechen, ich muss dem Pü so eine Paste vom Tierarzt geben, Bezo-Pet heißt das, damit es besser flutscht. Gestern hab ich die Gabe von dem Zeug aber mehr schlecht als Recht hinbekommen :?
Immer noch keine Klammer. Ich habe mich vorhin schon gefreut weil da wieder so ein fetter Köttel lag, aber keine Klammer drinne.

Muss ich denn Angst haben das Obstfliegen ihre Eier auf dem Pü ihrer Wunde ablegen, trotz das sie kein Fleisch mögen? Weiß das jemand?

Das Pü wirbelt ganz schon viel rum heute, buddelt ihre Handtücher weg und versucht die Gitter zu verschieben.

Knöppi beim Pü putzen.. Oh Gott, mir kommen da fast die Tränen, sie sollen endlich wieder vereint sein

Anhänge

• IMG_1945.JPG
    IMG_1945.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben