Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe auch ein Kabel im Bad von dem Heizlüfter. Bei mir hilft durchsichtiges (wegen der Optik) Paketglebeband. Das hat auch super bei meiner...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.341
Ich habe auch ein Kabel im Bad von dem Heizlüfter.
Bei mir hilft durchsichtiges (wegen der Optik) Paketglebeband.
Das hat auch super bei meiner Freundin mit dem Antennenkabel funktioniert. Wurde am Boden festgeklebt.
Was nicht stört, wird auch nicht angefressen. Zumindest ist es bei meinen so. Bei anderen Kaninchen geht das bestimmt nicht. ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.342
ja danie ich glaube ich weiß wie du meinst, aber das ganze ist 3,5 m lang und da stelle ich mir das bisschen kompliziert vor.

Tja da meine aber alles annagen, geht das mit einfach nur festkleben nicht.

Weiß keiner, wo man solche Holzgitterelemente herbekommt? :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.343
Welche Holzgitterelemente meinst du?
Ansonsten fällt mir ein sie einfach unter einer Holzleiste zu verlegen und diese an der Wand zu befestigen. Es gibt ja auch Überputzholzleisten. Die sind größer.

Kulle, ein Klammernentferner ist ein ganz kleins Zängelchen. Guck mal das ist schon die Größe in echt denk ich:

Danie das kann ja wohl nicht sein mit dem Durchfall?? Mantra ebenfalls miteinstimm: Beimottewirktdermantrazauber:derpoistbaldwiedergan zsauber.Undistererstmalrichtigtrocken,kommtmottche nspualsrundebrocken. Beimottewirktdermantrazauber:derpoistbaldwiedergan zsauber.Undistererstmalrichtigtrocken,kommtmottche nspualsrundebrocken. Beimottewirktdermantrazauber:derpoistbaldwiedergan zsauber.Undistererstmalrichtigtrocken,kommtmottche nspualsrundebrocken.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.344
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.345
Ah ich hatte den Link übersehen. Hm, irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen und da wurde das doch hochkant genommen für die Nins. Mir fällt nur nicht ein wo. Von Trixi gibts sowas ähnliches, aber das ist auch zu nieder :/
Ha, oder da vll: Da kannst du andere Maße bestellen auch....: Da sind zwar keine Bilder, aber ich denke das ist das was du willst, oder?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.346
Ah danke für den Link. Das klingt doch schon mal nicht schlecht, nur die Abmaße sind etwas zu klein, da bräuchte ich schon allein für die eine Seite 11 solche Elemente und Scharniere brauch man ja auch noch. Aber wenn die auch andere Maße anfertigen, kann man ja mal nachfragen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.347
ich weiß nicht womit das verdient habe, aber meine beiden wollen mich in den wahnsinn treiben nicht nur daß mottchen wieder durchfall hat, ne nun fängt mo an wieder überall hinzupinkeln :089: große pfützen überall nur nicht im klo :089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.348
Danie, sie haben sich gedacht: "Hm irgendwie sieht Frauchen gelangweilt aus, sie hat ja gar nichts mehr zu tun, das müssen wir ändern!" ;)
Mach einfach das Beste draus. Es kann nur besser werden.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.349
danke für die aufmunterung :) wie mach ich nun aus pipifpützen und beschmierten hintern das beste? ich will endlich mal schöne pos :089:
und die beiden der eine hat sich auf die linke seite geschmissen der andere auf die rechte :089: denen macht das garnix aus, dass ich leide

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.350
oh, danie, schimpf mottchen und mo mal von mir!!!:018:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kulle, ist die zweite klammer raus?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.351
ich schimpfe und zetere schon die ganze zeit, aber interessiert es die herrschaften? NEIN. Im gegenteil mo ist vorhin im geraden galopp an mir vorbei hat sich mitten ins gehege gesetz, hat mir direkt in die augen geguckt, hintern hoch und los gings :( meine kaninchen hassen mich und wollen mich ärgern :089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.352
jetzt ernsthaft?
nichts gegen dich danie, aber ich muss mir grad ein lachen verkneifen:mrgreen:
du hast wohl genauso viel einfluss auf deine nasen wie ich auf meine;)

ich tröst dich trotzdem:058:(*schimpf* böses mottchen und mo!!!)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.353
danke :058: jetzt fressen sie im liegen, rotzfaul sind sie nämlich auch noch. das komisch ist es echt, dass die beide damit samstag angefangen haben, und ich war ja samstag auf sonntag weg , hatte aber genügend fressen reingelegt. man könnte fast meinen , daß die sich gerade dafür rächen , daß ich mal einen abend nicht da war :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.354
Das wird bestimmt der Grund sein ;)
Also musst du ihnen als wieder Gutmachung ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken.

Mal was neues von Lio:
Ich habe heute frei, weil ich auf den Techniker der Telekom gewartet habe, damit ich endlich bald eigenes Inet habe.
Der rief mich an, wo genau ich wohne, bin dann raus, weil er in der Nähe war.
Bin mit ihm wieder rein. Er fummelte an der Dose rum und ging wieder.
Ich war wieder am Lap, schrieb mit meiner Freundin.
Dann ging ich raus um zu sehen, ob er wirklich weggefahren ist, weil richtig verabschiedet hatte er sich nicht.
"Kann sein, dass ich nochmal wegfahren muss" Auto weg, ich wieder rein, sehe das Kabelszeug an der Dose
und stellte das erstmal hoch, hallo!? ich habe zwei, vorallem ein sehr neugiriges Kaninchen, was Kabel liebt ;)
Dann viel mir auf, äm, wo ist der Freche eigentlich!?
Ich habe schnell üerall geschaut, so groß ist die Wohnung ja nicht und er war WEG!
Oh nein, dann kann er ja nur draußen sein ... :(
Ich schnell Schuhe angezogen und raus. Erst zum Nachbarn auf die Wiese, sein üblicher erster Weg wenn er raus geht, nichts.
Dann ums Haus zum WOhnzimmerfenster, sein 2. Gang. Nichts :(
Ahhhh, panik unterdrückend bin ich dann zu den Autos, da ist er auch gerne drunter. Hm, immer noch kein Lio :(
Und dann bin ich auf die Wiese hinter den Schuppen und wer kommt da!? LIO!
Boa, so ein frecher! Keine Ahnung wann und wie er raus kam, aber ihn hat es wohl gefallen mal ohne mich draußen zu sein. :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.355
mir wäre das herz stehengeblieben :shock: was meinst du mit "unter autos ist er auch gern drunter"?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.356
Oh Gott nightbambi, ich wäre gestorben vor Angst :shock: Der Lio, dem gehört auch mal der Arsch versohlt :mrgreen:

Motte und Mo auch.. obwohl ich gar nicht so streng sein kann wie ihr, das arme Mottchen muss immer wieder damit kämpfen :( Und danie tut mir sowieso Leid :(

Ich bin heute doch nicht zum röntgen gefahren. Aber nicht weil die Klammer raus ist (immer noch nicht :?), sondern weil ich mir dann überlegt habe das ich es Mittwoch machen lasse, wenn ich sowieso beim TA bin. Habe dort auch angerufen, so lange wie sie frisst und köttelt stimmten sie mit mir überein, das wir dem Pü den Stress heute ersparen können.

Die Kleine langweilt sich. Heute Nacht hat sie die Erde aus den Kräutertopfen gescharrt, vorhin hat sie an den Gittern randaliert und als ich sie stoppte hat sie mich angebrummt und meine Hand angesprungen. Danie will es mir nicht glauben, aber ich weiß es: Das Pü hasst mich für das alles :frown:
Sie hat mich nie so angebrummt wie jetzt (außer eimal, als sie ss war und mich angefallen hat).

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.357
das pü hasst dich nicht, das pü hasst die gitterstäbe und die kräutertöpfe und vor allem die krause ;)
aber dich kann sie garnicht hassen , weil sie ja merkt, daß du dich um sie sorgst und kümmerst :056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.358
och danie :(:056: die Beiden hassen dich nicht, wirklich nicht. Die haben es so gut bei dir und das wissen sie auch, ganz bestimmt sogar. Sie sind eben grad in ihrer Trotzphase. Wenn ich die Beiden besuche, dann werde ich denen aber mal was erzählen, das kannst du mir aber glauben. Ich rede denen ein richtig schlechtes Gewisses ein. Aber die lieben dich, wirklich.

Wir bauen am Wochenende das Gehege selber. Man ich freue mich schon totaaaal und kann es gar nicht mehr erwarten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.359
Warum macht ihr das eigentlich, Süßi? :) Also warum ein neues Gehege, was ist mit dem alten?

Ich habe vorhin auf das Pü stundenlang eingeredet das sie nicht mehr lange ausharren muss. Die hat so was von das Fresschen voll :? Aber irgendwie scheint sie mich nicht zu verstehen. Sie rammelte weiter rum. Beim Knöppi hab ich irgendwie mehr das Gefühl nicht nur gegen eine Wand zu reden, liegt bestimmt an den Stehohren :D

Auf jeden Fall bin ich froh das nur noch morgen der Tag rumgebracht werden muss. Letzte Woche um die Zeit hab ich sie gerade erst abgeholt.. wah, Gott sei Dank ist das schon eine Woche her.

Die Scheiß-Klammer lässt auf sich warten. Und das Pü ist irgendwie ein Morgen-Dämmerungs-Kacker, seit heute Mittag keine Kugel mehr von ihr :eusa_eh:

[SCHILD]Nur noch heute und Morgen. Yeah.[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.360
Hay ^^
ich hab mal eine Frage an euch...Würde aber nicht so gerne ein neues Thema eröffnen ;)
Wie teuer sind Kaninchen(sagen wir mal 2) im Monat ungefähr( ohne TA falls es mal krank ist)
Ich überlege mir welche zu holen, und da ich mein Zimmer bald renoviert bekomme und neue schränke bekomme hätte ich das ganze Bett für die kaninchen(also ich hab ein Hochbett und das was unten frei ist könnte ihnen gehören;) ) das bett hat allerdings etwas mehr als 2m² und das reicht ja nur für eins...aber ich würde ihnen mein ganzes zimmer zur verfügung stellen (also tags und nachts) den Kabel sind hinterm schrank und da kommen sie nicht ran.
Meine Frage ist nur ob das wirklich geht, das ihr "Käfig" unterm Bett ist und ihr auslaufgehge mein Zimmer?! Ich mein Klar ist natürlich das sie dann Stuberein sein sollten(kann ich das wirklich hinbekommen?!) Und ich würde gerne Laminat in meinem Zimmer dann haben,reicht es wenn ich einen großen Teppich im Zimmer habe? Oder ist das noch zu Gefährlich?!
Ich würde so gerne Kaninchen haben...Nur weiß ich nicht ob es wirklich klappt, meine Eltern sagen ich würde mich eh nicht um sie kümmern aber das stimmt nicht ich würde mich echt mir ihnen beschäftigen. Aber wenn ihr sagt, ne sorry geht nicht würde nicht gut gehen dann wüsste ich wenigstens das es nicht geht(meine eltern wissen nicht viel darüber sie meinten ich hätte keinen Platz für nen Käfig o_O Aber ich sperre die ganz sicher nich in nen Hasenknast o_O) hier kann ich mir Rat von `Profis` holen :D
Ach ja wie ist das mit Tapetten fressen?! Machen die das oder eher nicht?!
danke schonmal für die Antworten :)

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben