[SCHILD]Beimottewirktdermantrazauber:derpoistbaldwiedergan zsauber.Undistererstmalrichtigtrocken,kommtmottche nspualsrundebrocken. Beimottewirktdermantrazauber:derpoistbaldwiedergan zsauber.Undistererstmalrichtigtrocken,kommtmottche nspualsrundebrocken. Beimottewirktdermantrazauber:derpoistbaldwiedergan zsauber.Undistererstmalrichtigtrocken,kommtmottche nspualsrundebrocken.[/SCHILD]
[SCHILD]Das Pü, das kackt in ihrer Kammer alsbald die langersehnte Klammer. Das Pü, das kackt in ihrer Kammer alsbald die langersehnte Klammer. Das Pü, das kackt in ihrer Kammer alsbald die langersehnte Klammer.[/SCHILD]
Das Bild von Knopf ist wirklich herzzerreißend. Nichts kann ihn aufhalten SEINE geliebte Pü zu putzen und abzuschlabbern.
Wenn das Pü nicht so krank wäre, würde mir das Knöpfchen fast mehr leid tun

Und wenn du sie mehrere Stunden unter Aufsicht zusammen lässt? Und Nachts trennen, wenn du nicht schauen kannst.
Ich möchte auch so ein Liebespärchen haben :mrgreen:
Und ich habe noch eine gaaaaanz wichtige Frage:
und zwar haben wir heute das komplette Wohnzimmer umgebaut. Problem: das Fernsehkabel geht jetzt offen an der einen Wand lang. Gibt es da so einen Schutz, damit die Scheißer nicht rangehen können? Und hält der Schutz auch? Also ich weiß, dass es so einen kunststoff Schutz gibt, aber den können die ja trotzdem anbeißen? hat jemand von euch auch ein offenes Kabel und wenn ja, wie schützt er es?[/QUOTE]