Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Och, danie, ich hoffe, da lernst du dann aber auch mal was draus: Lass nie-nie-NIE-NIEMALS deine beiden Kaninchen alleine! :D Böse Langohren...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.381
Och, danie, ich hoffe, da lernst du dann aber auch mal was draus: Lass nie-nie-NIE-NIEMALS deine beiden Kaninchen alleine! :D Böse Langohren, fräuleingrün schickt auch nochmal ne Standpauke rüber.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.382
ihr schreibt zu schnell oder ich zu langsam :D
Ich weiß nicht warum meine Eltern sagen ich kümmere mich nicht o_O
Es wurde von Anfang an gesagt deine Tiere deine Verantwortung und für ALLES hab ich bezahlt...Okay einmal hat meine Mutter was bezahlen müssen aber 1. weil es so plötzlich kam(von einer minute auf die andere :( ) und 2. wir nicht erst zur Bank fahren wollten bevor es zum TA geht o_O
Also PVC würde auch gehen :) Hauptsache ich bekomme meinen Nussbraunen Boden ( *__* ) Ich lege dann 2 kleinere Teppiche hin und unterm Bett für die Ninis dann komplett teppich ^^
Also wenn die Schränke angeknabbert werden ist das nicht schlimm weil ich zwar neue bekomme aber sie eigentlich nicht neu sind :D Sind die aus dem Wohnzimmer :) Wären dann nur eh 4 schränke die angefressen werden können^^
Also wenn Tapette angefressen werden kann dann streiche ich die Wände doch lieber an denn wenn da farbe abgefressen wird dann kann ich das noch übermalen aber das die ninis wand fressen glaub ich eher nicht :D
Also solange es nicht zu gefährlich ist würde ich sie 24 std im Zimmer hoppeln lassen :) weil es unterm bett eben nur etwas mehr als 2cm² sind und mein zimmer irgendwas mit 9cm² nur hat -.-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.383
ein 9 cm² großes Zimmer :mrgreen:

sorry, nicht bös gemeint.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.384
süßi :lol: da könnte man gut marienkäfer halten :lol: auf 9quadratzentimetern

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.385
ohhhhhh :lol:
voll verpeilt, natürlich 9m²
haha lol xDD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.386
fräulein ja genau so haben die sich das vorgestellt die zwei., ich hatte ja erst schon panik daßda blasenstein oder entzündung oder irgendwas ist, weil er vorhin auch so ein riesentheater beim pinklen gemacht hat, aber die letzten 5-6 mal pieseln kam ein normaler strahl und cder po ist auch trocken. vorhin ist er sogar mal ins klo, da hab ich ihn belohnt. ich hoffe das hat geholfen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.387
hach das hoffe ich auch danie. Sag ihm, er soll ruhig mal ein bisschen Dankbarkeit zeigen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.388
ich hoffe ich hab nicht das falsche signal ausgesandt und er denkt jetzt daß er jedesaml fürs pinklen im klo ein leckerchen verdient hat :( kleines weißes monster.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.389
ach quatsch danie. Der kleine Mann kriegt sich schon wieder ein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.390
ich hoffe nur er hat nicht doch was :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.391
hab da noch ne frage :uups:
ich lüfte halt jeden Tag im Zimmer
ist das den Gefährlich für die kaninchen?! Oder ist das nicht schlimm wenn da halt Luft reinkommt, wenns mal kälter ist kommt die kalte ja auch rein...Oder sollte ich halt damit einwenig aufpassen?!
Können sie dadurch schneller krank werden ?!
Und muss ich zum Krallenschneiden zum TA?! Ich weiß wie das geht mir wurde es von einem Mann gezeigt der hier in der Nachbarschaft wohnt und der selber deutsche Riesen hat(bin dort öfter mal ^^ ) Ich weiß halt das man dort wo das Blut ist nicht schneiden darf sondern einbisschen weiter davor... Er hat mal gesagt sollte es doch mal etwas zu weit sein wäre das nicht so tragisch stimmt das den?! Oder müsste ich dann doch damit zum TA?? Und wie kann ich das bei dunklen Krallen erkennen?! Bei diebrain stand das mit mit einer Taschenlampe da drunter leuchten soll aber hilft das wirklich ?!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.392
ach iwo, nicht solche Sorgen machen. Der Wolle buddelt seit gestern auch die Toilette aus. Vielleicht liegt ja irgendwas in der Luft?! :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.393
Meine Frage ist nur ob das wirklich geht, das ihr "Käfig" unterm Bett ist und ihr auslaufgehge mein Zimmer?! Ich mein Klar ist natürlich das sie dann Stuberein sein sollten(kann ich das wirklich hinbekommen?!) Und ich würde gerne Laminat in meinem Zimmer dann haben,reicht es wenn ich einen großen Teppich im Zimmer habe? Oder ist das noch zu Gefährlich?!
Wie die anderen schon gesagt haben, kannst du das nicht im Vorhinein wissen, meine z. B. sind nicht stubenrein.

(Sry für die Fragen aber ich erkundige mich lieber bevor ich mir ein Tier hole und dann nichts weiß :uups:)
Wenn du dich zuerst ausreichend informieren willst ist das doch super ;)

Also wenn Tapette angefressen werden kann dann streiche ich die Wände doch lieber an denn wenn da farbe abgefressen wird dann kann ich das noch übermalen aber das die ninis wand fressen glaub ich eher nicht :D
Also solange es nicht zu gefährlich ist würde ich sie 24 std im Zimmer hoppeln lassen :) weil es unterm bett eben nur etwas mehr als 2cm² sind und mein zimmer irgendwas mit 9cm² nur hat -.-
Also Candy hat mal unsere Wand angefressen :eusa_eh:
Das mit den cm² fand ich jetzt auch genial :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.394
angel kaninchen sollten halt nicht im zug sitzen, normales lüften, vor allem wenn sie da gerade unterm bett sitzen wäre denk ich kein problem. krallen schneiden ist übungssache, allein krieg ich es aber auch nicht hin , da mein freund die beiden dabei festhalten muss. das mit der taschenlampe stimmt, aber es ist natürlich nicht so praktisch wenn man schere, kaninchen und taschenlampe festhalten muss :mrgreen: wenn man die tiere schneidet ist es in so fern schon schlimm, als dass sie dann ja schmerzen haben. verbluten werden sie nicht, aber wie gesagt ins leben schneiden tut eben weh

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

süßi ich hoffe es , er hatte ja auch schon mal so ne phase, seufz ich hätte so gern mal drei wochen am stück mal nix worüber ichm ir sorgen machen muss. irgendwie bei aller spaßerei gehts mir letztendlich doch immer wieder an die nieren :( weil man sich ja unweigerlich fragt, was macht man falsch, dass die dicke immer wieder durchfall bekommt zumal ich uns seit langem auf einem wirklich guten weg wähnte und warum mo nun zu allem überfluss nun damit anfangen muss. manchmal denk ich er will damit aufmerksamkeit erregen, weil ich mich ja nun wieder wegen des Pos mehr um mottchen mümmern muss, seufz. aber tun kaninchen sowas?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.395
Aso :)
ja 3 sachen gleichzeitig wird schwer dann kann ich aber meine mum fragen ob sie mir hilft^^
ja also der mann wo ich das halt gelernt habe hat auch gemeint ist halt so als würden wir uns zu viel vom fingernagel abschneiden(das tut auch ziemlich weh o_O)

@ danie69 : kann es vlt sein das sie etwas von futter nicht vertragen?? Meine sis hat das seit einiger Zeit das sie urplötzlich bestimmte sachen nicht mehr essen/trinken kann...Ob es sowas bei tieren auch gibt?? :eusa_think: Möglich wäre es doch

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.396
mit Mottchen wird wohl immer was sein, so leid mir das auch tut :056: Ich würde dir ja so sehr wünschen, dass es vielleicht doch irgendwann mal aufhört :(
Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Mo ein bisschen eifersüchtig ist. Warum auch nicht?! Er mag dich eben und will auch deine Aufmerksamkeit :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.397
@angel ja das gibts bei tieren auch. es ist bei mottchen nur immer sehr schwer rauszufnden was es ist, da ich sehr viele vesrchiedene dinge füttere

@süßi ich hoffe daß es das ist, ich versuch ja schon immer wenn ich mottchen wieder rein setze ins gehege ihn gleichermaßen zu behandeln, hach doof alles gerade, bin frustriert

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.398
aso ja das is natürlich blöde :/
wnsche dir aber trotzdem gaaanz viel Glück das das wieder was wird (und das wird auch wieder ^^)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.399
danie, ich kenne mo ja nicht, aber macht er das oft, wenn sie "krank" ist? weil vllt merkt er, dass es ihr nicht so gut geht & markiert darum?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.400
danke angel :) übrigens kannst du uns ja zum treffen auch löchern mit fragen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

tierfan meinst du? darüber hab ich noch garnicht nachgedacht meinst du das könnte sein? der witz ist ja auch daß sich beide alles nase lang hinschmeißen , der einzigen der es offenbar schlecht dabei geht bin ich

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben