Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; kulle die daumen sind ganz fest gedrückt :) @rabb und sunny ich hab meiner süßen in der apotheken globoli arnika in der potenz d12 und...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.421
kulle die daumen sind ganz fest gedrückt :)

@rabb und sunny ich hab meiner süßen in der apotheken globoli arnika in der potenz d12 und staphisagria besorgt da weiß ich die potenz nicht mehr aber d 12 dürfte da auch passen und hab ihr das drei tage vor der op je 7 kügelchen pro tag verpasst und auch noch am tag der op. ich hab den eindruck es hat geholfen daß die wunde besser geheilt ist.
@bennybunny gibt es in hannover keinen TA der das mit inhalationsnarkose macht?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und übrigens kulle ich hatte deinetwegen gerade einen lachflash, das foto ist sowas von genial!

@sunny, dass sie einen tag vorher in die praxis kommt find ich übrigens garnicht so schlecht, dann ist sie schon nicht so aufgeregt, wenns am nächsten tag losgeht und hatte nicht vorher noch den transportstress, das einzige was mich nun stören würde ist die tatsache, dass die keine inhalationsnarkose macht, ich würde da glaub ich noch weiter suchen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.422
Ach Mensch, was hier schon wieder los ist :(
Külle, ich wünsch dem Pü weiterhin Gute Besserung und Pü? Mach keinen Sch**ß mehr! :D
Pü-Freedom-Countdown: Noch 21 Stunden
_____
Ich hab meinen Ninchenvorstellungsthread voll vernachlässigt, ich weiß, aber will nicht jetzt jemand das Video ansehen? :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.423
Na dann können wir Dienstag ja wohl zusammen bangen!! Wenn das jetzt mit dem Urlaub klappt, dann geht sie auch Dienstag. Ja mhm dann muss ich meinem Freund noch mal drauf ansetzen wärend der Arbeit kann ich schlecht danach telefonieren und wenn ich zu hause bin haben viele leider schon zu.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.424
Wie lange nimmst Du Urlaub, Sunny?

Ja, danie, das Bild vom Pü ist toll :lol: Nicht schön, aber so treffend, weil es die Situation so gut beschreibt.

Pü-Freedom-Countdown: Noch 18,5 Stunden

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.425
wie gesagt meine ta in herzberg ist gut, aber zu weit weg oder?
hier mal ihre homepage dort musst du allerdings nach Frau Bergmann fragen. die ist die kaninchenexpertin ;)
euch beiden sind für dienstag ganz fest die daumen gedrückt!

ohhhhhh kulle nu ist es nicht mehr lang :D ich werd morgen um 10,30 sehr an dich denken und will!! umgehend ne sms wenn du da raus bist ! :079:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.426
Klaro. Falls ich bis 11 noch keine SMS geschrieben habe, mach den Fernseher an. Dort wird dann live berichtet wie eine Kulle austickt und die Welt löscht. Das wiederum bedeutet das Pü muss noch länger mit der Krause zurechtkommen.

Aber ernsthaft, wenn da morgen irgendwas ist, die Klammer sich verhakt hat oder die Naht nicht gut geheilt ist oder irgendeine andere Schreckens-Nachricht mich ereilt, heul ich Rotz-und Wasser.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.427
das wird alles NICHT passieren kulle

wehe du lässt mich zappeln :064::064:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.428
Ok, wenn Du das sagst.

Aber was ist denn wenn die Klammer sich wirklich irgendwo verhakt hat? Ich kann das Pü auf keinen Fall operieren lassen. *Angst*

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.429
kulle :056: die klammer hat sich nicht verhakt! die wandert noch ne runde im darm rum , weils da so schön muckelig ist. oder sie ist schon längst draußen `ganzfestdranglaub

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.430
Sonst würde es dem Pü bestimmt viel schlechter gehen, wenn irgendwas mit der Klammer wäre :) Das wird schon alles morgen gut werden! :056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.431
Ok. Nichts ist verhakt. Morgen liegt die Klammer irgendwo im Haufen.

Was ich mir trotzdem für ein Schreck-Szenario ausgemalt habe: Wenn die Klammer im Blinddarmkot steckte, das Pü diesen fraß und die Klammer auf die nächste Reise geht :(

Oh man. Ich kann vor Aufregung echt nicht mehr schlafen. Ich habe vorhin versucht nochmal zu pennen, geht nicht, sobald ich tiefer sacke schreck ich sofort wieder hoch und denk an morgen. Mir geht es 1000 mal schlimmer als vor der OP. Das ist doch krank.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.432
ne das ist nicht krank , das ist völlig normal.;) :056: du udn das püchen ihr schafft das morgen. und selbst wenn die klammer da komisch rumhängt, dann holt der ta sie raus und alles wird gut. aber ich glaube nicht daß sie sich verhakt hat, dann würde es pü doch nicht so gut gehen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.433
Ich kann leider nur den Donnerstag, Freitag und Montag frei haben, d.h. für Sunny das ich 5 Tage für sie da bin und den Rest muss mein Freund für her halten und gucken. Anders geht es leider nicht ich muss hier auf Arbeit immer so blöde Fristen einhalten und meine Kollegin gibt für länger kein okay.Aber entweder so oder sie muss bis Ende des Monats warten und das geht nicht.

Aber es gibt auch etwas erfreuliches hier im Hause von Sunny! :) Am WE kommt eine der Notfalldamen zu uns. Ich freu mich!! Drei Kaninchen in Quarantäne!! Aber wenn alles durch ist dürfen die drei zusamm und ich kann einen Teil meiner Wohnung wieder für mich erobern ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.434
Ne, rausholen will ich nicht, zumindest nicht mittels OP. Das geht doch nicht.

Aber Schluss jetzt mit dem rumgeningel, ich spam hier alles voll. Danke fürs Mut machen, das wird schon.

Wie geht es Mo und Mottili?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.435
sunny einer aus dem erfurter notfall gelle, das freut mich total :D weil die mir am herzen liegen die süßen :D

kulle nunja was soll ich auf die frage antworten, es ist besserung in sicht, mo hat heute , zumindest die zwei stunden , die ich vorhin bei ihnen saß nicht auf den boden gepinkelt ::041:. und mottchen hatte heute noch keinen durchfall im klassischen sinne. sie hat jetzt nur noch das problem , daß sie zu viel Bk produziert , der noch ein wenig matschig ist und sie ihn immer nur zur hälft abfrisst, die andere hälfte schmiert eben rum am po :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.436
Na immerhin :/ Was Mo hat würde ich echt gerne mal wissen, das ist schon merkwürdig.

Wenn das heute schon wieder besser ist, ist morgen alles in Ordnung. Und dann freuen wir uns gemeinsam über unsere gesunden, liebenswürdigen Goldkinder. Jawohl. Morgen wird unser tollster Kaninchentag im Jahr.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.437
huhu Angel ich hab jetzt auch mal ne frage an dich.
wieso möchtest du Kaninchen? also wie bist du drauf gekommen?
wenn ich das richtig verstanden habe hast du ratten derzeit richtig?

kulle das wäre super, dann werden wir am wackelnasenwochenende mal richtig drauf anstoßen und dem da oben, den schutzengeln und dem universum mal kräftig danke sagen :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.438
sunny einer aus dem erfurter notfall gelle, das freut mich total :D weil die mir am herzen liegen die süßen :D

Ja, wenn sie da ist und etwas zur Ruhe gekommen ist mach ich mal ein Foto. Ja, die armen Mäuse :( Das ging ja so nicht. Deswegen habe ich auch hin und her gemessen und ich danke Gott für meinen 8m langen und fast 2m breitenFlur!! Der Schrank muss zwar woanders hin, damit die Füße nicht irgendwann nur noch aus Zahnstochern bestehen, aber das ist ja das kleiner Übel. :)

Außerdem müssen wir ja von drüben zusammen halten!! Ich komme aus Thüringen also zählt das zur Solidarität unter Genossen! ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.439
:lol: dann sind wir quasi den umgekehrten weg gegangen, du von thüringen in den westen, ich vom westen nach thüringen :) woher aus thüringen kommst du denn?
mir tat es vor zwei wochen in der seele weh, als das ganze das erste mal gescheitert war, da wollte ich die mäuse ja von erfurt nach göttingen bringen und dann hat der mann sie nicht rausgerückt :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.440
:) Geboren bin ich in Sondershausen (nähe Nordhausen), dann hab ich ein paar Jahre in Sollstedt gewohnt (nähe Bleicherode) und dann bin ich mit Mama rüber so 92/93 nach Northeim (nähe Göttingen :) ) und 2004 nach Hannover und hier bleib ich jetzt ouch. Auch wenn die Hannoveraner doch etwas merkwürdig sind manche zumindestens. Aber zumindestens hab ich hier endlich alles vor der Tür. Wir wohnen nämlich in der Oststadt :) und da ist gleich die Lister Meile falls das jemanden etwas sagt.

Ich hab es jetzt erst vor ein paar Tagen mitbekommen mit den kleinen und das er sie nicht her geben wollte kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, wenn er damit nicht mehr zurecht kommt. Meine Stiefoma hatte früher auch Kaninchen, aber diese Riesenschecke (das waren meine ersten Kaninchen), das waren zwar Nutztiere, aber selbst die hat sie regelmäßig sauber gemacht.

Voher kommst du aus dem Westen und wo bist du nun gelandet?

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben