Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; komme aus kassel und nun rate mal wo ich wohne :mrgreen:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.441
komme aus kassel und nun rate mal wo ich wohne :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.442
Ähm in Thüringen!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.443
Was ist die Lister Meile?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.444
die kandidatin hat 100 punkte, das nenn ich mal nen zufall oder? :lol: hammer

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.445
Die Lister Meile (heißt Lister Meile, weil der Stadtteil List drum herum ist) ist gehört zur Innenstadt von Hannover. Jeder Stadtteil hat seinen eigen Innenstadt noch mal, aber die Lister Meile fällt da sehr groß aus und schließt auch direkt an die Innenstadt von Hannover, sowie die Altstadt. Hier gibt es größtenteils Bioläden, Klamottengeschäfte, Supermärkte und so weiter und so fort. Ich dachte vielleicht kennt jemand die Lister Meile, weil sie mit der Eilenriede gekoppelt ist /Eilenriede ist ein PArk der sich durch Hannover schlängelt.

Na das passt ja :) Wir haben damals oben auf dem Berg gewohnt, wo früher die Kaserne glaub ich war, zumindestens haben da die Soldaten gewohnt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.446
[SCHILD]1Noch 16 einhalb Stunden[/SCHILD]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kaserne gibts heute auch noch :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.447
Ist die da oben noch? Auf dem Berg? Mama wolte es mir mal zeigen, aber sie hat es nicht wieder gefunden ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.448
Ich kenne die Lister Meile gut :D
Habe bei der Werderstraße bis vor kurzem gewohnt ;)

Daumen und Pfötchen sind auch hier gedrückt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.449
Ach gibt es hier doch noch ein paar Hannoveraner? :) Dann weißt du vielleicht, welcher TA hier Inhalationsnarkose anbietet.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.450
ich drück allen armen Nasen, die kastriert werden müssen, die Daumen!!!;)

Nachdem nicis nase aufgehört hat zu bluten, sahs gar nicht mehr so schlimm aus. ist halt eine sehr auffällige schramme quer über die nase zum mund, aber er hat sich wieder beruhigt und frisst und trinkt auch normal.
ich hoff es heilt schnell!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.451
Mal was anderes, da ich ja nun drei Gehege brauche dachte ich der Leo zieht aus dem Schlafzimmer in die Küche und der Zuwachs ins Schlafzimmer, weil es da ruhiger ist. Ich kann docxh ruhig klein Leo in die Küche verfrachten oder, wenn ich nicht koche (mach eh selten). Sunny sitz nämlich im Flur und das Wohnzimmer ist etwas schlecht, weil ich da keine Tür habe.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.452
wenn du da genug platz hast warum nicht
also die kaserne ist eigentlich recht zentrumsnah nicht wirklich auf einem berg :) muss mal meinen freund fragen wo die kaserne früher war

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.453
Ja Platz ist da ohne Ende, weil da gibt es auch zum Glück keine offenen Kabel. Jetzt hatte ich einen TA mit Inhalation, aber ich könnte auch erst am 12 September hin. Mhm, da bekomme ich nie im Leben Urlaub.

Jetzt hab ich einen und an die 200Euro kommen wir bei denen wohl nicht dran. Allerdings wird sie da auch nicht stationär aufgenommen. Mhm und es wäre erst nächsten Freitag, d.h. ich bin nur 3 Tage rund um die Uhr für Sunny da. Geht das auch? Ist da dann halbwegs das gröbste überstanden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.454
mmh sunny das kommt darauf an, wie deine Häsin drauf ist ;)

Kulle, für dich ist morgen alles erdenkliche gedrückt. Das wird alles gut gehen und dein Pü wird sich dann sicherlich erstmal stundenlang putzen. Und bitte gib mir Bescheid, denn bis zum Abend kann ich nicht warten ;)

Wo bekommt man denn Sabberlack her und in was für Farben gibts den denn?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.455
sunny wie süßi schon sagt, daß kommt halt druaf an ob sie die naht in ruhe lässt und ob sie nach der op frisst. magst du die in herzberg nicht mal anrufen, oder ist es dir zu weit weg? zum fädenziehen könntest du ja zu wieder zu deiner Ta

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.456
Sabberlack bekommst Du beim Obi, wir haben ihn bei dem Hauptbahnhof geholt. Gibt es in allen möglichen Farben, und das alles gibt es nochmal in matt oder glänzend. So eine große Dose kostet an die 15 €.
Ich sag Dir auf jeden Fall gleich Bescheid wenn ich das Pü wieder habe.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.457
mir auch kulle bitte bitte

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.458
mmh ich war heute in dem Obi, aber Sabberlack habe ich nicht gesehen. Bin allerdings auch ein Blindfisch :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.459
Ach übrigens :mrgreen:

Pü-Freedom-Countdown: Noch 15,5 Stunden

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.460
mensch kulle die 15 stunden macht ihr doch mit links *kullemalknuddel

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben