Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; gut! ich freu mich für sunny! für eine ältere Dame find ich das echt toll, dass sie es so gut mitgemacht hat!;)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.641
gut! ich freu mich für sunny! für eine ältere Dame find ich das echt toll, dass sie es so gut mitgemacht hat!;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.642
ja toll macht sie das schon, allerdings bin ich mir bei der krause nicht ganz sicher:| ich finde die zu größ. es sieht nicht so aus als wenn sie damit essen könnt. vielleicht nehme ich sie doch nachher wieder ab

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.643
gekochten mais würd ich nicht geben. aber was auch dick macht sind sonnenblumenkerne und petersilienwurzeln und mais aber ungekocht.
hast du ihr den napf mal vor die nase gestellt?, hat sie getrunken
ich finde deine sunny macht das alles total gut und bin ultrafroh, daß sie so reinhaut

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso medis ja die hat motte auch mitbekommen ein scmerzmittel und antibiotika

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.644
sonnenblumenkerne mag hope nicht, aber petersilienwurzel :D.

sunny ist in den napf rein gelatscht, aber getrunken hat sie noch nicht.im moment kämpft sie mit der krause. ich hab ihr vorsichtshalber eben noch mal den brei, aber etwas dünner verabreicht, dann weiß ich wenigstens das 5ml schon mal drin sind.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.645
krause ist doof , kann ich verstehen , daß sie die nicht mag :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.646
[SCHILD]JIPIIJE[/SCHILD] trotz krause (vor 15min) mühevolle drum gemacht werden die kräuter und die möhre weg geputz! puuuuuuuuuh.

ich hab ihre trinkflasche ihr mal gerade hin gehalten, aber die wollte sie nicht.
Sunny beim heu essen :060:
007.JPG

als ich das damals alles von kulle gelesen hab dachte ich schon es wird ganz schlimm, aber es ist ja gar nicht so schlimm.

weiß jemand wie es den anderen Kaninchendamen geht?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.647
Ich drücke die Daumen, dass Sunny es schnell übersteht :)

Das Kaninchen hat sich heute nicht mehr gezeigt, könnte aber gut an den vier Jack Russels von nebenan liegen, die ständig gekläfft haben :roll:

Freddy war heute so gnädig und hat mich ihn durch die Glastüre fotografieren lassen.
[VERSTECK]
Nur diese Köttel stören in den Bildern :eusa_doh:
8118677tgs.jpg

8118688neb.jpg

8118697sti.jpg

8118698gca.jpg

8118711sfr.jpg

8118718vae.jpg

8118728hwo.jpg

[/VERSTECK]

Achja und wahre Liebe :)
[VERSTECK]
Hunter nimmt sogar schon seine Fellfarbe an :)
8118742dmu.jpg

8118752faq.jpg

8118759iwr.jpg

8118760tqk.jpg

8118762okj.jpg

8118765jkj.jpg
[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.648
lässt er sich sonst nicht fotografieren? die sind super die fotos :) sieht nach einer guten kamera aus!

und danke fürs daumen drücken. mal gucken wie sie morgen beim laufen mit der krause zurecht kommt. bis jetzt musste sie auf ihrer krankenstation leben

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.649
Danke. Mal ja mal nein, aber nie in dieser Position :mrgreen: Und ja ist eine gute Kamera, ich liebe sie :angel:

Sieht ja bisher so aus, als würde sie gut damit zurecht kommen, Daumen sind gedrückt ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.650
ui das hört sich gut an für sunny :D

lepanuma spinnst du eigentlich solche bilder hier einzustellen :shock: ich brauch jetzt SOFORT eine klautasche!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.651
so krause erst mal wieder ab. sunny hatte über nacht etwas flitzepups und hat die krause voll geschmiert damit und leider auch etwas ihre naht :( ich trau mich aber nicht so wirklich daran um es sauber zu machen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.652
Wie siehts aus, Sunny?

Ich bin froh das die Kleine die OP überstanden hat. Schön das sie frisst. Hach, ich bin wirklich erleichtert.

Die Krause... oh man, hier kommen schlimme Erinnerungen hoch. Aber Du bekommst die Krause ja wenigstens alleine drauf, deswegen ist es sicher auch mal ganz angenehm wenn sie mal ab ist.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.653
Sieht super aus :) ist komplett die Alte. Es wird gemeckert (grunzen) und gegessen und gescharcht. Ja, mhm war nicht ganz so einfach mit der Krause, aber Sunny ist auch sehr geduldig mit mir. Heute Abend kommt sie aber denke ich vorsichtshalber wieder drauf, sonst steh ich wahrscheinlich ständig auf und gucken.

Obwohl sie die Naht bis jetzt überhaupt nicht interessiert.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.654
soo ich melde mich auch nochmal
und zwar mit sehr guten neuigkeiten :) isi wurde ja donnerstag operiert is alles super verlaufen hab sie abends dann abgeholt :) die TÄ hat mir die gebärmutter gezeigt. sie meinte, dass die 15-fach vergrößert war... also gut, dass sie endlich raus is.sie hat am freitag dann leider gar nichts gefressen und hatte ziemliche schmerzen deswegen bin ich wieder hin, sie hat ein paar spritzen bekommen und seitdem is alles super eigentlich als ob sie nix hätte wenn man die narbe am bauch nicht sehen würde ;) also ich bin super zufrieden besser hätte es nicht laufen können.
danke für die vielen tipps ;)
lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.655
leider mag sie nicht so wirklich trinken, aber die anderen zwei haben auch nicht wirklich getrunken. ein bisschen flitzepu*** hat sie noch, aber sonst ist alles super :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

na das ist doch super!! schön, da freu ich mich für isi. sunny hat schmerzmittel und antibiotikum mit nach hause bekommen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.656
So lange sie die Möglichkeit hat zu trinken und es trotzdem nicht wahr nimmt, kein Problem. Du kannst es ihr ja immer mal wieder hinhalten, aber Sorgen würde ich mir deswegen nicht machen. Meine trinken nur wenn es ihnen schlecht geht, also bedeutet das nun, das es Sunny richtig gut geht *Kulle-Logik ist super*

Wenn sie wirklich nicht an die Naht geht würde ich die Krause wohl ablassen bzw. zur Sicherheit nur einen Body anziehen, die Krause ist eigentlich nur die letzte Konsequenz, weil sie fürs Tier wirklich unangenehm ist. Ich würde da morgen nochmal mit der TÄ reden, was sie meint. Wenn die Narbe auch schon super aussieht, würde ich die Krause wohl ablassen. Aber wenn es Dir viel zu unsicher ist, dann lass sie dran. Nicht das Du dann kein Auge mehr zu tust :)

Schön das alles gut läuft.

Und raab, auch toll das Du so eine freudige Nachricht überbringen kannst. Toll, toll, toll.

Das freut mich wirklich, das bei euch alles funzt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.657
ach ist toll. dass es den kastrapatientinnen so gut geht :D ich freu mich richtig drüber.
die daumen sind weiter gedrückt dass alles weiter gut läuft

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.658
ich freu mich auch, das alles so schön läuft bei allen :)

vielleicht bekommt sunny wenn sie alles überstanden hat jemand eigenes zum kuscheln. ich überlege aber noch. hab etwas sorge das sunny mit den jungspunden nicht recht mithalten kann :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.659
oh das wäre ja toll, hast du jemanden bestimmten im auge?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.660
ja im KS ist ein kleiner grauer widder, wenn der KS sein okay gibt, dann kann er kommen und dann können sie dem ganzen flur haben (10qm). der ist immerhin schon grob 2 zwar auch nicht unbedingt alt, aber scheint sehr ruhig zu sein.

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben