Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ist es einer aus dem lübbecker notfall?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.661
ist es einer aus dem lübbecker notfall?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.662
nein leider nicht. ist aus privat aus einer PS (Widder sucht traumfrau)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.663
was ist KS!?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.664
Kaninchenschutz
sunny da geh ich gleich mal gucken :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ohhhhh ist der hübsch :049::049::049::049:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.665
ja mach mal. er heißt hoppel und guckt so unendlich traurig. ich hoffe doch mal wir erfüllen den standard des Kaninchenschutzes.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jaaaaaaaaa und der guckt so süß!! .)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.666
das kriegst du bestimmt hin :D ich drücke die daumen, sie haben dir doch auch eins aus dem notfall gegeben-

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.667
Ja, da hat aber vorher keiner kontrolliert...:)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.668
Meinst du den, mit der Zahnfehlstellung?

Den kleinen Pan?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.669
kaninchenherz ich kann deinen link nicht öffnen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.670
Arme Kulle...Ich hatte dieses Jahr eig. auch nur Probleme mit Mucky, er hat öfters einfach so Durchfall, ohne das was dahintersteckt, er ist total ängstlich(siehe Thread "Bachblüten") und was weiß ich nicht...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.671
Ich war noch am arbeiten - habs korrigiert und nun die ganze Seite verlinkt;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.672
nein pan ist es leider auch nicht :) hoppel heißt er und is eher grau

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.673
Ich wusste -irrgend was hatte ich überlesen.
Kann man Hoppel auch irrgend wo im Netz sehen? Ich habe ihn nämlich nicht gefunden:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.674
ich weiß gar nicht ob man einfach so ins forum da kann. Er ist da unter privatvermittlung (widdermännchen sucht traumfrau)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.675
weißt du denn schon wann sie kontrolle machen? ich frag mich allerdings was da schief gehen sollte, denn sie haben dir ja schon wie gesagt schon mal ein tier gegeben aus dem notfall und es ist doch kein unterschied ob ein tier aus einer PS oder einem notfall kommt, denn in gute hände soll es ja so oder so

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.676
ich warte noch auf antwort wann :) ich meine da wo alle leben sollen gibt es auch eigentlich nicht viel, wo was passieren kann. im flur ist ja nicht viel. außer das ich da öfter mal durch muss :) so ganz weiß ich auch nicht wo nach die gucken.

sunny hatte ihre krause heute morgen auch schon wieder voll geschmiert gehabt. armes ding. ich glaub ich lass die jetzt erst mal weg. sie war ja nun überhaupt noch nicht dran. danke auch noch mal an alle für die helfenden worte :) hat sehr geholfen! nächsten montag werden dann auch die fäden gezogen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.677
hat sie durchfall oder schmiert sie da den BK hin?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.678
ich glaub es ist etwas durchfall, aber meistens nur so ein zwei häufchen. ich hoffe ja mal nicht das es der BK ist. aber medikamente bekommt sie jetzt keine mehr, dann reguliert sich das hoffentlich wieder. komischerweise immer über nacht tagsüber hab ich keinen richtigen durchfall gesehen nur ein paar matschköttelhäufchen.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.679
hast du ein paar getrocknete kräuter da? dann gib ihr ruhig davon, gut hilft auch apfel der schon ein bissl braun ist und getrocknete heidelbeeren

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.680
brennessell hatte ich da, aber da sunny nur das gegessen hat sind die leider schon weg. gut dann erst mal apfel mercie

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben