Oh Leute, hülfe.
Vergnügt komm ich heute gegen 10 Uhr nach Hause und glotz wie immer erst mal in mein Zimmer, ob die Schaumis noch leben. Knöppi saß verpeilt unterm Tisch und vegetierte vor sich hin und das Pü`li..... hm, ich konnte sie nicht sehen. Also unterm Tisch geguckt, in die Buddelkiste und dann Panik, Pü'li ist weg :shock:
Und dann die leise Ahnung wo das Pü hineingefallen sein könnte..:087:
Ich habe neben mein Sofa ein Brett gestellt, um den Weg unters Sofa zu versperren und das ewige buddeln, Tapeten zerfressen, Teppich zerfetzen und Sofabezug-Geknabber in dieser Ecke zu stoppen. So [-]sieht[/-] sah das aus:
Ich Idiot habe ja schon immer mal die Befürchtung gehabt das da irgendwann mal einer der Nase vom Sofa aus runterspringt/ fällt/ abrutscht, aber wie das halt so ist, muss immer erst mal was passieren bevor man das Hirn einschaltet.. :x
Also, das Pü ist dahinter gerutscht. Ich weiß nicht wie lange sie da saß, als der Pflegedienst meiner Mutter heute morgen um 8 kam, saß sie wohl schon dahinter, denn mein Vater erzählte mir dann das der Pflegedienst gesagt hatte "Hach, heute sitzt ja nur einer hier", aber natürlich hat ihn das nicht weiter beunruhigt, weil die ja nun auch nicht so genau in mein Zimmer gucken und man die Nasen von der Tür aus sowieso nicht immer sieht.
Da saß sie eingesperrt

:
Mein Vater fiel dann noch ein das es gegen 7:30 Uhr ziemlich gepoltert hat in meinem Zimmer, das war als er aufgestanden ist. Vielleicht ist sie zu der Zeit abgerutscht, vielleicht hat sie da aber auch nur versucht irgendwie rauszukommen, keine Ahnung. Gegen 21 Uhr hab ich das Pü gestern das letzte Mal gesehen, dann bin ich raus. Da aber weder Kot noch Urin in der Ecke waren denke ich saß sie nicht allzu lange, ich nehme an sie ist 7:30 Uhr abgerutscht, also rund 2 1/2 Stunden. Obwohl ziemlich wenig Futter fehlte :eusa_think: Sicher kann ich es einfach nicht sagen.
Oh man, das Polter-Pü macht schon was mit :lol: Nachdem sie wieder in Freiheit war hat sie sofort gefressen wie eine Verrückte und dann erstmal viele Köttel abgeworfen, also bleibende Schäden oder gar Angst oder einen Schock hat sie nicht erlitten.
Das Ding ist das ich heute früh eigentlich nach Berlin zu einer Demo wollte und dann mein Vater die Nasen gefüttert hätte, sprich einfach Futter von der Tür aus hineingeworfen hätte. Der hätte es niemals bemerkt das das Pü`li fehlt. Ich wäre dann erst 18:30 Uhr zurück gewesen. Zum Glück war ich heute einfach zu müde und habe noch so viel zu tun, so das ich Berlin schweren Herzens abgesagt habe. Gott sei Dank :clap: