Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; gern :) ich hoffe es hilft, frische kräuter helfen ja auch, den apfel lass ein bissl liegen aufgeschnitten, dass er ein bissl braun wird EDIT...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.681
gern :) ich hoffe es hilft, frische kräuter helfen ja auch, den apfel lass ein bissl liegen aufgeschnitten, dass er ein bissl braun wird

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab mir weil mottchen ja immer mal durchfall hat nen größeren vorrat von der darmschonermischung aus dem kaninchenladen zugelegt. immer wenn sie nun was hat bekommt sie ne handvoll plus heidelbeere

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.682
:) ich hab vor zwei wochen bei danie ;) auch so einges bestellt an getrockneten kräuter usw. (rechnungbetrag lag bei guten 60€ :uups:), aber kam bis jetzt noch nicht. was ich übrigens total toll finde bei sunny in der krankenstation riecht es nur nach pfefferminze selbst sunny. hab schon überlegt ob ich sie unbenne in peppermint.

na dann schneid ich mal schnell nen apfel, damit sie heute noch was bekommt davon.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.683
du hast bei mir was bestellt? :shock:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.684
ja!! wo ist das denn das paket? deine lieferbedinungen sind nicht gerade die besten :) nein danies futterlädchen :) (kaninchenträume)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.685
puhhhhhhhhhhhhhh :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.686
;) aber die seite ist nur zu empfehlen und super netter kontakt :) ich bestell da ja immer alles was hier so inner stadt nicht wächst (also alles) und finde es super!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist es einer aus dem lübbecker notfall?

das habe ich mir heute mal abgeguckt, das ist ja furchtbar da musste ich an diese animal horting denken, aber an so teilweise extremen fälle traue ich mich noch nicht dran.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.687
mhm also es war wohl doch kein wirklicher durchfall bei sunny. montag hatte sie die krause nicht um und dienstag tagsüber auch nicht. gestern abend hab ich sie erst wieder drum gemacht, weil die fäden etwas verdächtig aussahen und heute morgen war die krause wieder voll geschmiert. deswegen denke ich mal es ist der bk. lieber wäre es mir allerdings wenn sie die krause wieder drum bekommt, aber wenn sie nicht mehr an ihren bk kommt finde ich das jetzt auch nicht so super.

so richtig weiß ich jetzt nicht was ich machen soll?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.688
wenn sie den bk nicht abnehmen kann nimm du ihn ab und halt ihn ihr hin, solang der noch warm ist fressen sie ihn dann auch noch. es muss ja auch nicht heißen , daß sie ihn garnicht aufnimmt, sondern nur daß ein teil eben an der krause landet, ich denk das ist nicht so ein großer grund zur sorge. zumal das ganze ja bald vorbei ist wenn die fäden gezogen werden ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.689
ich bekomme es meistens erst immer am nächsten morgen mit das die krause voll geschmiert ist und sunny ist auch noch sehr aufbrausend da ist das etwas schwer mit abnehmen.stimmt heute ist ja schon donnerstag. jaaa nicht mehr lange und sunny ist durch damit. hoffentlich wird sie bald mal etwas ruhiger.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.690
hängt denn sehr viel dran? und machst du die krause zwischendurch immer mal ab?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.691
ja häng schon viel dran. bis jetzt hatte sie die wenn nur nachst drum und morgens hab ich sie ihr wieder abgemacht und eingeweicht, weil das natürlich ausgerechnet an der stelle kleben muss, wo die krause sich überlappt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.692
dann hat sie ja aber auch zeit ohne krause wo sie Bk essen kann ;) ich denk das ist ok, wann kommen die fäden ab?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.693
Montag kommen die Fäden weg. Dann hat sie es endlich überstanden und kann dann an dem We auch Hope und Leo endlich kennen lernen und hoffentlich auch den mit den Schlappohren :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.694
hach schön

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.695
sunny hat die krause jetzt um bis montag!! die war nämlich dran an ihrer naht. mal gucken was mich morgen früh erwartet. zumal die krause auch noch etwas zu groß ist und da immer die ohren hinten raus schauen :)

[VERSTECK]ich hab heute die band scorpions gesehen! die kamen einfach so aus dem fahrstuhl.[/VERSTECK]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.696
Ehrlich? Wie cool.

Ich hab eben bei danie bestellt. Na da habt ihr mich ja auf was gebracht :-D Konnte gar nicht mehr aufhören

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.697
ja kaninchenträume ist super!! finde das total klasse da :)

ja es waren die echten hab heute noch mal nachgefragt. mein chef hatte auch mal mit denen zusammen gearbeitet. leider vor meiner zeit

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.698
die scorpions ? ist ja cool :D das mit der krause weniger :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.699
Oh Leute, hülfe.

Vergnügt komm ich heute gegen 10 Uhr nach Hause und glotz wie immer erst mal in mein Zimmer, ob die Schaumis noch leben. Knöppi saß verpeilt unterm Tisch und vegetierte vor sich hin und das Pü`li..... hm, ich konnte sie nicht sehen. Also unterm Tisch geguckt, in die Buddelkiste und dann Panik, Pü'li ist weg :shock:
Und dann die leise Ahnung wo das Pü hineingefallen sein könnte..:087:

Ich habe neben mein Sofa ein Brett gestellt, um den Weg unters Sofa zu versperren und das ewige buddeln, Tapeten zerfressen, Teppich zerfetzen und Sofabezug-Geknabber in dieser Ecke zu stoppen. So [-]sieht[/-] sah das aus:

IMG_1972.JPG

Ich Idiot habe ja schon immer mal die Befürchtung gehabt das da irgendwann mal einer der Nase vom Sofa aus runterspringt/ fällt/ abrutscht, aber wie das halt so ist, muss immer erst mal was passieren bevor man das Hirn einschaltet.. :x

Also, das Pü ist dahinter gerutscht. Ich weiß nicht wie lange sie da saß, als der Pflegedienst meiner Mutter heute morgen um 8 kam, saß sie wohl schon dahinter, denn mein Vater erzählte mir dann das der Pflegedienst gesagt hatte "Hach, heute sitzt ja nur einer hier", aber natürlich hat ihn das nicht weiter beunruhigt, weil die ja nun auch nicht so genau in mein Zimmer gucken und man die Nasen von der Tür aus sowieso nicht immer sieht.
Da saß sie eingesperrt :(:

IMG_1973.JPG

Mein Vater fiel dann noch ein das es gegen 7:30 Uhr ziemlich gepoltert hat in meinem Zimmer, das war als er aufgestanden ist. Vielleicht ist sie zu der Zeit abgerutscht, vielleicht hat sie da aber auch nur versucht irgendwie rauszukommen, keine Ahnung. Gegen 21 Uhr hab ich das Pü gestern das letzte Mal gesehen, dann bin ich raus. Da aber weder Kot noch Urin in der Ecke waren denke ich saß sie nicht allzu lange, ich nehme an sie ist 7:30 Uhr abgerutscht, also rund 2 1/2 Stunden. Obwohl ziemlich wenig Futter fehlte :eusa_think: Sicher kann ich es einfach nicht sagen.

Oh man, das Polter-Pü macht schon was mit :lol: Nachdem sie wieder in Freiheit war hat sie sofort gefressen wie eine Verrückte und dann erstmal viele Köttel abgeworfen, also bleibende Schäden oder gar Angst oder einen Schock hat sie nicht erlitten.

Das Ding ist das ich heute früh eigentlich nach Berlin zu einer Demo wollte und dann mein Vater die Nasen gefüttert hätte, sprich einfach Futter von der Tür aus hineingeworfen hätte. Der hätte es niemals bemerkt das das Pü`li fehlt. Ich wäre dann erst 18:30 Uhr zurück gewesen. Zum Glück war ich heute einfach zu müde und habe noch so viel zu tun, so das ich Berlin schweren Herzens abgesagt habe. Gott sei Dank :clap: :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.700
Hä kommt man nur von der Seite/von hinten unter das Sofa? Naja egal ;)

Hehe, da hat die Kleine ja echt Glück gehabt, dass du schon so früh gekommen bist. Ich hätte sowas nie gemacht, ich hätte gleich geahnt, dass da mal eins runter fällt, ich bin ja immer übervorsichtig :uups:
Hättest eine Katzenklappe, die iwie nur auf eine Seite aufgeht hinmachen müssen & den Nasen dann beibringen müssen da durchzugehen :mrgreen: Also so, dass falls eins da hinten rein fällt, es durch die Katzenklappe wieder raus gekommen wäre :mrgreen:

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben