Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke jean ich versteh deine freude :)
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.721
danke jean

ich versteh deine freude :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.722
daumen sind gedrückt :) oh mann und ich dachte ich hab heute morgen schon einen bescheiden morgen :) sunny war heute morgen voll geschmiert mit allem was sie so über nacht raus gelassen hat. das ganze schöne fell voll mit puscher und verschmierten kötteln plus natürlich die krause :022:. morgen werden die fäden gezogen also geb ich es jetzt auf mit der krause.

hope hat heute auch sehr schön die eine ecke der küche komplett voll gepuschert. leo geht komischerweise schön brav aufs wc nur die trulla nicht. ich hab das gitter mal auf die schale heute getan und schwups war hope drin. ich weiß auch nicht wahrscheinlich ist sie nicht schlau genung um zu erkennen das sie auch ohne das gitter aufs wc kann. mal schauen ob es jetzt so funktioniert, wenn nicht weiß ich auch nicht.

:058:So ich hab mich im mantra schreiben versucht!

dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie
daniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmo
undtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwieder
zufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlich
seinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchens
poderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmound
trockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedensein
daniekannendlichwiederzufriedensein

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

okay an der form des mantras muss ich noch arbeiten :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.723
danke sunny :) ich finde das ist ein ablsolutes spitzenmantra :) *tränchenwegwisch
:058:
deine sunny wird sich freuen wenn morgen endlich alles vorbei ist und die andere trulla :D wird auch wieder stubenrein ist halt alles sehr aufregend für sie :D aus der hölle kommen und auf einmal tolles zu hause und nen tollen kerl,. da würd ich mir auch in die hose puschern vor freude ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.724
:040: danke, wenn man es so sieht klingt es gar nicht mehr so schlimm :)mein freund hat heute morgen zu der küche hochsicherheitstrakt gesagt, weil vor der küche flipflops stehen und ohne die darf keiner die küche betreten :)

auf dem schwarzen boden sieht man nämlich die pfützen so schlecht. ehrlich gesagt hätte ich den leo nicht als macho eingestuft oder besser als boss. der ist nämlich eigentlich ein ganz schüchterner, aber bei den beiden hat er die hosen an.

hauptsache das mantra hilft. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.725
ja das hoffe ich sehr

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.726
tolles Mantra, und damit es hilft:

dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmot tchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie
daniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehi lftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedieaugensalbeh ilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendli chwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmo
undtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdu ngefährlichseinunddiedaniekannendlichwieder
zufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenblei bensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlich
seinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieau gensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchen s
poderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannend lichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmound
trockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdunge fährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedens ein

wie kommt denn der Mo an eine Zecke!?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.727
danke nightbambni :), ich hole doch immer futter von draußen iczh schätze mal da hat an einem grashalm das mist vieh gesessen, gleich muss ich ihm nochmal die augensalbe drauf tun, ich hab aber ein ganz bischen hoffnung daß da nicht der ganze kopf drin steckte , sondern nur das beißwerkzeug, denn ich hab vorhin nochmal geguckt, da hab ich den schwarzen punkt nicnt mehr gesehen. aber ich bin mir aus nicht sicher ob wenns doch der ganz kopf war, dersich weiter ins tier reinbeißen kann :shock: und ich ihn vielleciht deswegen nicht mehr sehe :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.728
ich glaub nicht das der kopf wandern kann.

dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmot tchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie
daniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehi lftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedieaugensalbeh ilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendli chwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmo
undtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdu ngefährlichseinunddiedaniekannendlichwieder
zufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenblei bensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlich
seinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieau gensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchen s
poderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannend lichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmound
trockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdunge fährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedens ein

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.729
ich hab mich zu früh gefreut eben biem salbe dran machen wars ein bissl geschwollen die stelle und der blöde schwarze punkt wieder da :089:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.730
na wenigstens ist er da und nicht weiter gewandert ;)
Immer positiv denken!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.731
hach ich bin im augenblick einfach ein bissl sehr am ende meiner kräfte,da nimmt mich sowas immer doppelt mit, aber ich versuch weiter positiv zu denkn, immerhin hat mottchen eben was abgelassen dass man mit viel gutem willen als köttel durchgehen lassen kann. kotprobe werde ich dann vor dem impfen auch lieber mal abgeben . Dienstag dann zu TA kann aber euch aber erst mittwoch sagen wie es war, da ich dort dann gleich eine nacht bleibe und meine freundin dort kein internet hat

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.732
oh weia. kann so eine zecke eigentlich auch krankheiten auf kanichen übertragen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.733
ja z,b rhd und myxomatose

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.734
ach so, ich dachte andere krankheiten eventuell auch noch, aber so ist ja die gefahr gebannt. am auge ist auch eine blöde stelle. mit einer pinzette den kopf vorsichtig raus drehen ist wahrscheinlich nicht machbar. ach ist das doof.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.735
naja myxo ist ja nun auch ansteckend aber ich glaub jetzt mal nicht daß die zecke was übertragen hat, das ganze kann sich halt derbe entzünden und so.
ich hoffe einfach und mach wie es nightbambi gesagt hat ich denk positiv. dass alles gut wird
ne rausdrehen geht nicht das ist sooo klein da kommt man garnicht ran :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.736
zugsalbe darfst du nicht? mhm, dann drück ich mal die daumen , dass das ding morgen weg ist!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.737
was ist Zugsalbe?
sie sagte ich soll eine augensalbe nehmen und empfahl bebanthen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.738
ähm zugsalbe riecht nach teer und wird eigentlich genommen, wenn mensch einen eiterbeule hat. die salbe zieht dann den eiter raus und meine mama hat das auch mal bei einem zeckenkopf benutzt. ja, nee dann bleib liber bei der augensalbe, wenn das der TA gesagt hat.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.739
och ist das süß daaanke .:058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.740
Mantra darf natürlich nicht fehlen :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben