daumen sind gedrückt

oh mann und ich dachte ich hab heute morgen schon einen bescheiden morgen

sunny war heute morgen voll geschmiert mit allem was sie so über nacht raus gelassen hat. das ganze schöne fell voll mit puscher und verschmierten kötteln plus natürlich die krause :022:. morgen werden die fäden gezogen also geb ich es jetzt auf mit der krause.
hope hat heute auch sehr schön die eine ecke der küche komplett voll gepuschert. leo geht komischerweise schön brav aufs wc nur die trulla nicht. ich hab das gitter mal auf die schale heute getan und schwups war hope drin. ich weiß auch nicht wahrscheinlich ist sie nicht schlau genung um zu erkennen das sie auch ohne das gitter aufs wc kann. mal schauen ob es jetzt so funktioniert, wenn nicht weiß ich auch nicht.
:058:So ich hab mich im mantra schreiben versucht!
dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie
daniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmo
undtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwieder
zufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlich
seinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchens
poderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmound
trockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedensein
daniekannendlichwiederzufriedensein
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
okay an der form des mantras muss ich noch arbeiten