Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; bitte bitte :) dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmot tchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.741
bitte bitte :)

dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmot tchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie
daniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehi lftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedieaugensalbeh ilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendli chwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmo
undtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdu ngefährlichseinunddiedaniekannendlichwieder
zufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenblei bensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlich
seinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieau gensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchen s
poderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannend lichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmound
trockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdunge fährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedens ein
daniekannendlichwiederzufriedensein

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.742
Oh Mann, danie.... Ich drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass der blöde schwarze Punkt weggeht - böse Viecher!

[SCHILD]dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmot tchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie
daniekannendlichwiederzufriedenseindieaugensalbehi lftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedieaugensalbeh ilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchenspo
derknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannendli chwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmo
undtrockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdu ngefährlichseinunddiedaniekannendlichwieder
zufriedenseindieaugensalbehilftdemmoundtrockenblei bensolldesmottchenspoderknubbelwirdungefährlich
seinunddiedaniekannendlichwiederzufriedenseindieau gensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmottchen s
poderknubbelwirdungefährlichseinunddiedaniekannend lichwiederzufriedenseindieaugensalbehilftdemmound
trockenbleibensolldesmottchenspoderknubbelwirdunge fährlichseinunddiedaniekannendlichwiederzufriedens ein
[/SCHILD]

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.743
endlich sunnys fäden sind raus!! :D

dieaugensalbehilftdemmoundtrockenbleibensolldesmot tchenspoderknubbelwirdungefährlichseinunddie

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.744
So, ich hab mir grad neue Daumen gekauft und jetzt wird weiter gedrückt!
:056:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Toll, das es bei Sunny mit den Fäden gut ging...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.745
sunny ich gratuliere :D das ist klasse :041::026::026::041::041:

bei mir ist folgender stand, mos auge ist gestern ja leicht angeschwollen, heute sieht die stelle noch dicker aus, den schwarzen punkt kann ich nicht sehen, aber das muss wie ich ja seit gestren weiß nicht heißen, dass er nachher nicht wieder da ist, mein freund bringt nachher von der arbeit ne lupe mit und morgen gehts endlich zum TA (ich hab schiß :()

mottchen hat die ganze nacht an ihrem hintern rumgezerrt daß ich schon das schlimmste heute morgen befürchtet habe , aaaaber es lagen nur zwei matschköttel rum und am hintern hing supernormaler und schön geformter Bk :D den hatte sie zwar nicht gefressen aber zumindest kam er wieder trauben und nicht durchfallförmig (hoffnung) kotprobe werd ich dennoch abgeben

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.746
Du hast aber auch immer nur Probleme..
*Daumen sin weiß*
:056:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.747
naja im grunde kümmer ich mich ja gern um meine süßen und es macht mir auch nix aus, dass das mottchen den hintern hat den sie hat, aber manchmal ists einfach ein bissl viel und ich hab eben angst daß einem von beidem mal die puste ausgeht :(
ich danke euch so für das mantra und euren trost das tut unheimlich gut und ab morgen sind wir ja wieder einen schritt weiter wenn der Ta endlich aufs auge geguckt hat und kotprobe abgegeben ist.ihr seid schon ein toller haufen hier :058:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.748
Anton musst ich damals auch aller zwei Tage waschen..:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.749
ach nix hier keinem von beiden geht die puste aus!! die sind doch noch jung!!! mo ist doch erst 56 in menschenjahren :)

sunny kann dann endlich am we zu den anderen beiden :) hoffentlich kratzt sie keiner am bauch, da ist ja kein fell als schutz!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.750
ne die werden sich schon verstehen und ich schätze auch mal an den bauch wird sie so schnell keinen ranlassen ;) mottchen durfte da wochen nach dem fäden ziehen keiner anfassen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.751
dann ist gut :) sunny ist nämlich heimlich mein nummer 1 bunny und zu der darf keiner was böses sagen oder sie angreifen ;) und sie tut mir auch noch so unendlich leid. erst die blöde op, dann das dreckige fell und jetzt muss sie noch bis freitag warten bis sie zu den anderen darf.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.752
Heii Leute
ich hab in der Werbung heute ein Angebot gesehen. Und zwar
Findet ihr den Preis und den Kratzbaum allgemein gut für Kaninchen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.753
wie man sich über kleine dinge freuen kann :) keine pfütze heute!! klein hope war auf klo. ich hab es gesehen!! ja! der zewa verbrauch lässt endlich nach :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.754
Selii, Links von Schlecker funktionieren nicht. Magst du mal den Pfad angeben?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.755
Selii, Links von Schlecker funktionieren nicht.

Wenn man einmal drauf klick und sich schlecker öffnet und man dann noch mal auf den verweis klickt, dann öffnet sich komischerweise die richtige seite :)

hat zumindestens ebend funktioniert!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.756
danie Mo's Auge wird schon wieder. Deine TA bekommt das schon hin :058:

Sunny, das ist super :D

Wir waren heute auch beim TA. Nachimpfung und Krallen schneiden. Wolle hat sich mal wieder ins Hemd gemacht und er hat zugenommen :shock: Immer dicker wird der Scheißer, dabei bewegt er sich schon viel mehr als früher. Aber dafür ist auch sein Futterneid größer geworden :roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.757
Also man geht auf Schlecker.de und links unten in der Tabelle dann auf "Haustiere", dann auf Katze und dann auf Kratzbaum. Da gibts aber zuviel auswahl dann schaut man nochmal links in der Tabelle und da steht Kratzbaum 90 cm oder so ähnlich und dann klickt man drauf und auf der 2 Seite den für 9,99€ :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.758
@Sunny: Du hast Recht - das ist ja absurd :D.

Selii, ich find den nicht so dolle für Kaninchen. Du musst den immer irgendwo nebenstellen, damit die 2. Ebene gut nutzbar ist - find ich unpraktisch. Da gibt es schönere, auch manchmal im Angebot.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.759
Ich fänds super, wenn die Nasen hier mal zunehmen würden. Ich find meine zu schlank und das bei dem riesen Hunger jedes mal :)

morgenwirddieschwellungvonmozurückgegangenseinunddaniebrauchnichtmehrwein'morgenwirddieschwellungvonmozurückgegangenseinunddaniebrauchnichtmehrwein'morgenwirddieschwellungvonmozurückgegangenseinunddaniebrauchnichtmehrwein'

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #4.760
Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben