Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab zwar auch Geschwister, aber ich kanns (mehr oder weniger bestätigen). Wenn Müffel sich putzt, putzt sich Wampi auch. Aber Wampi scheint...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #461
Ich hab zwar auch Geschwister, aber ich kanns (mehr oder weniger bestätigen).
Wenn Müffel sich putzt, putzt sich Wampi auch.
Aber Wampi scheint einen Hygiene-Tick zu haben, weil er sich wirklich
ständing putzt :D
Und manchmal hab ich das Gefühl, dass er öfter Müffel putzt, als Müffel
sich selber :eusa_doh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #462
das ist doch voll süß ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #463
jepp ist bei mir auch so einer von beiden fängt an und der andere macht dann mit ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #464
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #465
oh man das hört sich ja fies an uaaaa, also motte macht ja auch die ulkigsten geräusche, aber sowas hab ich noch nie bei einem kaninchen gehört. Dafür fand mein mo, der gerade neben mir auf dem sofa saß, das geräusch um so interessanter, er hat sofort die ohren hochgestellt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #466
Ja haben meine auch gemacht.:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #467
Bei mir findet auch immer eine kleine Putzorgie statt. :)

Hat jemand vielleicht ne Idee, wie ich zwei Kaninchen zum zunehmen und eines gleichzeitig zum abnehmen bekomme?
Ich geb den beiden schon immer gesondert Futter, aber wie kann ich das mit dem Rammler machen, welcher abnehmen soll? Und das vierte Kaninchen will schließlich auch noch was haben und soll weder zu noch abnehmen :017:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #468
oh man ist das kompliziert....also vllt dem der zunehmen soll mehr z.B mörchen (also generell knollengemüse) und vllt erbsenflocken zustecken....dem der abnehmen soll weniger knollengemüse geben ...aber wie genau du das anstellen sollt wüsst ich auch nciht :eusa_think:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #469
Ich hab meine früher immer grtennt gefüttert. Wolle unten auf dem Boden und Murmel oben auf der Couch bei mir. Murmel hatte früher nämlich immer die Angewohnheit rumzurennen anstatt zu fressen. Wolle hingegen hat immer so schnell gefressen, dass er danach immer noch die halbe Portion von Murmel wollte.
Jetzt hat sich das zum Glück gelegt und sie können ihr Futter immer zusammen am Futterbaum einnehmen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #470
Das Problem ist aber, dass Freddy Futterneidisch ist, er gönnt anderen gar nichts. Nur Hunter kann sich durchsetzen, aber die ist ja auch nach ihm direkt in der Rangordnung und hat ein super Gewicht. Und die anderen beiden werden schon gesondert gefüttert.
Aber da Hunter leicht abnimmt kann ich sie eigentlich auch nur mit Freddy zusammen füttern, da sie genauso schnell zunimmt. So irgendwie. Ich hab mich selbst verwirrt :eusa_eh:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #471
mein mo ist so putzig, um von seinem gehege ins wohnzimmer zu gelangen muss er durch einen recht langen flur, am büro vorbei . und irgendwie ist ihm das büro nicht geheuer. das heißt er rennt immer genau bis zu dieser tür dann macht er sich ganz flach , guckt in das zimmer und geht dann pfote für pfote gaaaaanz langsam an dem raum vorbei ist zu lustig

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #472
:D :D genial

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #473
HEY..... ich bin neu hier habe 2 ninis!
also ich an deiner stelle würde einfach mal beim tierarzt nachfragen woran das liegt das er überhaupt so oft krank wird... ich meine das ist ja auch nicht normal!
aber da kann dir die tierärztin eher weiter helfen!impfen ist immer wichtig ob sie drausen oder drin sind ist egal!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #474
Hey Danie, das ist ja total niedlich. Kann mir das richtig vorstellen :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #475
@ Danie: kannst du das nichtmal filmen!? :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #476
ich hab nur die handycamera und die ist total mistig sehr pixelige bilder :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #477
@ Danie69: Das hört sich ja voll süß an :)

Kennt ihr das auch,dass eure Kaninchen wissen was sie dürfen udn was nicht?
Also meine Beiden dürfen z.B. nicht aufs Sofa (haben da schon öfter draufgepinkelt -.-) und natürlich nicht die Wände annagen usw. Wenn ich beim Freilauf in meinem Zimemr bin,sind die Beiden auch total brav.Aber sobald ich mal 2 Minten rausgehe,ist der Mülleimer umgekippt und der Müll im ganzen Zimmer verteilt und beide Kaninchen sitzen auf dem Sofa.Aber wenn sie mich sehen,sprigen sie schnell runter,und tun so als hätten sie nichts gemacht :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #478
das ist es auch in könnt ihn dann immer knutschen

ja das kenn ich nur zu gut, gerade eben erlebt, eigentlich dürfen sie nicht ins schlafzimmer. ich war gerade in der küche das abendessen für die herrschaften machen und gehe zum gehege wo mo schon sitzt und wartet (braves tier :)) von mottchen keine spur, ich such sie also im wohnzimmer - fehlanzeige, wo ist sie na klar im schlafzimmer unterm bett. Mit einem blick der sagt "ich wars nicht". das witzige ist nur wir haben hier parkettboden, den die beiden eigentlich meiden , weil rutschig. deswegen haben wir überall teppichrennpisten gelegt, nur eben nicht ins schlafzimmer. ab in dem fall stört das mottchen nicht sie rennt todesmutig über das parkett ins schlafzimmer,aber wieder raus?? ne da hat sie dann plötzlich vergessen wie das geht mit dem übers parkett laufen :(. da muss ich dann immer nen stück teppich holen und ihn madam vor die nase legen, damit sie wieder raus hoppelt.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #479
Ich finde das im Moment klasse.
Meine Medi meine neues Kaninchen lebt noch in meinen Zimmer und läuft da rum..
und jaa macht weder aufs Bett noch nagt sie meine Poster an..

uhh noch 3 Tage dann ist Blaidd seine Eiechen los^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #480
das hört sich ja gut an :) schnipp schnapp und dann noch 6 wochen bis sie zueinander dürfen??

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben