Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist ja verständlich, das man sein Nini vermisst. Also davon gehe ich jetzt mal aus. :) Hmm .. hat ihn echt niemand gesehen oder zumindest gehört?
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #501
Ist ja verständlich, das man sein Nini vermisst. Also davon gehe ich jetzt mal aus. :)
Hmm .. hat ihn echt niemand gesehen oder zumindest gehört?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #502
wirklich nichts :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #503
Oh, hmm .. tut mir Leid. :(
Naja Kopf hoch.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #504
Danke...!!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #505
wann kommt das neue nin @antje
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@fräuleingrün das hört sich richtig lecker an :))

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #506
Gerade hab ich alles gereinigt und sauber gemacht, auch die Rennmäuse.
Freddy war diesmal wieder in Höchstform und konnte gar nicht mehr aufhören mich bei der Arbeit zu stören... :mrgreen:
Und Lilli? Ja, sie hat auch gezwickt. Aber dann...
Ich drehe mich um, richte bei den Rennmäusen ein, suche nach dem Streu und- seht selbst
pb150484.jpg

Man achte auf ihre merkwürdigen Ohren...
pb150488.jpg

pb150491.jpg

Danach war sie, wie man sieht, ganz staubig und grau und hoppelte beleidigt davon, als ich sie rausscheuchte... :roll: :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #507
:D zu geil...oh man das kenn ich auch nur das ich immer das streu mit der tüte in die toilette gelegt und solange was anderes gemacht hab:D in der zeit hat itschy das nötige streu aus der tüte gebudelt und ich konnt die tüte wieder rausnehmen und war fertig :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #508
Streu? Heu ist doch viel spannender... ;)

Anhänge

• TF_Tütenanton.jpg
    TF_Tütenanton.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 21
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #509
lach die sind echt witzig die bilder :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #510
Das ist danach auch noch passiert Fräulein Grün :mrgreen:
Erst noch ins Stroh und dann noch in die Heutüte.
Aber in der Streutüte hat sie es sich schön zurecht gebuddelt und sich dort reingemümmelt. War wirklich beleidigt, als sie dort raus musste :lol:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #511
hey, hab mal ne frage, wie alt werden hasen so ca.? weil mein kleiner hasenopa hier ist schon 12! (< wird nicht im haus gehalten, sondern hat einen stall in der scheune)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #512
bis ca. 12. aber sag ihm das besser nicht. ;)
die meisten werden so ca. 6-10 jahre.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #513
es gibt aber durchaus auch kaninchen, die älter werden, eine bekannte hatte beispielsweise eins, daß 16 jahre alt wurde ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #514
Wow. ;)

Öh, Alessa rennt grade wie wild um Alara rum, ist das normal?
heisst das nicht, das sie die Aufmerksamkeit oder so haben wollen? ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #515
ja das ist normal :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #516
Achso okay, weil vorher hat sie das nicht gemacht. :eusa_think: :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #517
also zumindest machen meine das öfter, also mottchen umkreiselt mo und berammelt ihn anschließend, da spielen die hormone eben ein bissl verrückt und man muss ja auch ab und an mal zeigen wer der chef ist ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #518
@danie: Erkennst du mittlerweile auch schon am Geräusch, dass wieder Rammeln angesagt ist? :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #519
Meine Murmel hat vorhin so ihren Kopf geschüttelt. Jetzt hab ich gelesen, dass es Milben oder eine Ohrentzündung sein könnte. Allerdings hat sie es ja nur einmal gemacht, bisher nicht noch einmal. Vielleicht hat sie ja Heu oder so ins Ohr bekommen. habt ihr das bei euren schonmal beobachtet?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #520
@fräuleingrün ja ich hör das schon am getapse der pfoten , dieses umkreiseln hört sich ganz anders an als normales laufen :)

@süßi hatte mottchen auch mal, sie hat es allerdings andauernd geschüttelt und sich gekratzt, bei ihr war es ne ohrenentzündung, aber ich denk mal wenn sie das bei dir nur einmal gemacht hat ist kein grund zur sorge. beobachte es einfach und wenn es häufig vorkommt dann solltest du mal nachgucken lassen. aber wenn sie es nur einmal gemacht hat hat vielleicht einfach nur das ohr mal gejuckt

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben