Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Tä meinte sie will gucken wie weiter er ist weil die Eierchen noch nicht da sind. Wenn er noch nicht so weit ist darf er gleich. Dann habe...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #481
Meine Tä meinte sie will gucken wie weiter er ist weil die Eierchen noch nicht da sind.
Wenn er noch nicht so weit ist darf er gleich.

Dann habe ich 4 Schwarze Kaninchen xD

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #482
super black power sozusagen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #483
Ich glaub das Fips nicht mehr wiederkommt :( Deshalb bekomme ich zu Weihnachten ein neues kaninchen für Mucki aus dem Tierheim!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #484
Ohje.. Fips is weg? Krass.
Hab das auch mal mitmachen müssen. :(

aber erst zu Weihnachten? Das ist echt noch lange.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #485
hast du dir schon überlegt wie du es draußen sicherer machen kannts, damit das andere Kaninchen nicht auch ausbüxt?

tut mir sehr leid mit deinem Fips, fühl dich mal gedrückt

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #486
Tut mir echt leid mit Fips :(

Aber ich finde auch das es bis Weihnachten noch ziemlich lange ist da muss Mucki dann noch so lange alleine sein..kannst du es nicht schon eher bekommen aber das es halt als Weihnachtsgeschenk gilt?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #487
Nein das geht leider nicht =( Ich finde es auch echt schade aber meine Eltern erlauben es nicht ...und mit dem auslauf: Ich hab das loch schon gefunden ...
hmmm.. ich kann ja vllt. meiine Freundin fragen ob sie mir ihr kaninchen ausleiht sie hat drei ,.... ich weiß aber nicht ob das nicht zu viel stress für das nini ist???

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #488
Ausleihen..davon würde ich dir auf alle Fälle abraten!
Das wäre nicht nur für dein Kaninchen Stress sondern auch für die deiner Freundin, denn erst trennen und dann wieder vergesellschaften..
Es kann sogar sein das die Kaninchen das ausgeliehene danach nicht mal mehr annehmen also rate ich dir dringend davon ab.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #489
ja dacht ich mir schon ...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #490
Tut mit echt Leid mit Fips...:(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #491
Manchmal fühlt man sich richtig belohnt von seinen Kaninchen, oder? Ich hatte heute lange Uni, hab mir aber nen Ruck gegeben und bin nochmal extra zu unserem tollen Gemüseladen gefahren (der ist ein paar Haltestellen weg, deswegen bin ich da nicht immer). Da hab ich Kohlrabi inkl. der Blätter mitgenommen und Petersilie - das ist im Supermarkt einfach zu teuer. Eben haben sie schon ein paar Sachen als Vorspeise bekommen und jetzt ist hier Party angesagt. Da wird wie wild rumgesprungen etc. Freu mich richtig, dass ich mich noch überwunden hab, da hinzugehen... :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #492
ja das kenn ich :) ist schön wenn sie einen belohnen :) mit viel lebensfreude

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #493
Das kenn ich auch nur zu gut;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Bei mir gibts gleich zum Abendbrot :) Geresspelte Möhrchen mit haferflocken, um das Wochenende einzuleiten;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #494
Ich wurde erst "bestraft", als ich draußen gekehrt habe.
Mein Rammler hat mich belästigt :mrgreen: Sprang auf meinen Schoß als ich aufkehrte, sprang auf meinen Rücken als ich unter dem Stall kehrte, makierte mich, stupste ständig, buddelte auf meinen Rücken, setzte sich auf das Kehrblech, in den Misthaufen...
Und die Mädels? Lilli zwickte mich, Hunter ließ sich nicht aus der Ruhe bringen beim Heu fressen und ich musste um sie herum kehren und Mona nutzte mich als Versteckmöglichkeit.
Als ich dann endlich fertig war und sie ihr essen bekommen haben... Hab ich gesehen das sich die Arbeit gelohnt hat :mrgreen:
Da wurde sich gejagt, dass Futter gegenseitig aus dem Mund geklaut, Haken geschlagen, herumgesprungen, in der aufgefrischten Sandkiste gebuddelt und sich gewälzt, dass Heu aus der Raufe gezupft, der Snackball durch die Gegend geworfen und und und :mrgreen:
Ja, ich würde sagen ich wurde belohnt :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #495
das hört sich richtig toll an @lepanuma ich genieße das immer wenn ich bei denen im geheg sauber mache und sie auf einem rumhopsen und einen stupsen das zeigt daß sie völlig angstfrei mit mir umgehen find ich großartig :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #496
Ich muss mal gerade angeben: ich habe soeben meinen eigenen Vielfaltsrekord gebrochen: bei uns gibts heute Abend Möhre, Petersilienwurzel, Kohlrabi, Blumenkohl, Brokkolie, Paprika, Petersilie, Knollen- und Stangensellerie, Gurke und Chinakohl. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #497
Bei uns gabs heute nur Möhren, bisschen Tomate und Paprika :)

danie, find ich auch. Es ist nur so blöde dabei zu arbeiten :mrgreen:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #498
Ich hab gerade Muckis Gehege saubergemacht und umgestellt ... da hat er sich aber gefreut als wäre er zum ersten mal in seinem Gehege :mrgreen::D
Wenn ich erst anfange sauberzumachen kann ich gar nicht aufhören ihm es neu einzurichten :D :D :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #499
Das kenn ich nur zu gut bei meinen Nasen.:mrgreen:
Apropos sauber machen; Frauchen sollte sich langsam an die Arbeit machen und das Gehege mal sauber machen und das Zimmer saugen.:roll: :D

und das mit Fips, tut mir leid.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #500
Danke für euer ganzes Beilleit und soo ;)
Ich bin echt richtig sehr traurig seitdem das passiert ist...vorallem ich weiß nicht was ihm passiert ist=(
Aber ich guck jetzt nach vorn Und freu mich schon auf das neue Kaninchen aber ich werde ihn immer vermissen!! :(

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben