Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; ok danke danie :D
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #521
ok danke danie :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #522
Freddy schüttelt auch ab und an seinen Kopf, aber das liegt wohl eher daran, dass ihm sein Pony schon mal in den Augen hängt :lol: Er macht das aber auch gerne, bevor er mit seiner Show für die Mädels anfängt...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #523
ja vor der show muss man schon ma das haupthaar schütteln *grins

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #524
Hey ihr.
Boar, heute war hier mal wieder die Hölle los. Jakumo ist scheinschwanger, und das schlägt bei meinen dreien ziemlich auf die Stimmung. Ausser beim Fressen, haben die keine Ruhe, Jakum scheucht alles und jeden weg, und Schläcki ist so schlecht gelaunt, dass sie rund um die Uhr den armen Bobby schickaniert. Bobby kann einem wirklich leid tun mit den beiden Zicken...

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #525
@Filimamo, oh weiaa ..

qqrdro.jpg

Ich frag mich, wie sie sich da rein gequetscht hat.:eusa_think:
Dann fand Alara die Show so interessant das sie da auch noch hingehüpft ist, und dann lagen sie da ganz gemütlich:roll:
Sah ziemlich süß aus, nur leider war da Kamera akku alle.:roll:

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #526
:D verrückt, diese Tiere ;)

...aber süß

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #527
*lach schönes foto

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #528
Haha, das Foto ist ja suupi ^^

Bei meinen hat sich die lage bereits wieder etwas beruhigt. Bobby kommt wenigstens wieder zum Schlafen ^^

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #529
Habt ihr eure Hasen alle im Haus? Meiner wohnt glücklich in der scheune :]
is aber auch ein zwerghase.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #530
meine leben in der wohnung :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #531
@Cosy: Hoffentlich 2?! ;) Meine leben auch hier drinnen.

Regel Nr. 2384 für Kaninchenbesitzer: Schaffe dir keinen Kleiderschrank aus furniertem Holz an. Mein nächster wird aus unanknabberbarem Sicherheitsglas :). Wollt ihr Fotos von meinem jetzigen sehen ;)?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #532
Ja immer her mit den Fotos. Aber ich kanns mir schon vorstellen. Murmel nagt auch alles an, was ihr in den Weg kommt. Laminatleisten, Tische, Stühle und natürlich ihren Stall.
Frag mich schon, was ich meinem Vermieter mal erzählen soll, wenn ich ausziehe!

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #533
@fräuleingrün: es waren 2... der zweite hat uns vor knapp 2 wochen im alter von 11 Jahren verlassen :[ komischerweise trauert der andere kein bisschen. er frisst normal und das verhalten ist auch normal.
und in dem hohen alter wollen wir ihm keinen jungen hasen antun.
er wohnt in nem holzstall in der scheune , der holzstall besteht aus 2 hälften die beide ca. nen 1/2m² groß sind. haben ihm jetzt für den winter ne 30cm hohe stroh und heuschicht reingestreut weil er ja jetzt keinen hasenkumpel mehr zum ankuscheln hat :[ ins haus haben wir ihn schonmal geholt, aber auf dauer kann er nicht im haus gehalten werden, da er ein extrem dickes winterfell hat und es ihm im haus auch i-wie net gefällt. er hat nach 2 probetagen im haus nichts gegessen und ist traurig rumgesessen... draußen war er wieder wie neu.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #534
ohja fotos :) also da muss ich sagen hab ich glück mottchen hat am anfang mal am teppich genagt und an einem ikeadrehstuhl und das hat sie sich komplett abgewöhnt und auch mo nagt nicht, alle möbel und auch tapete sind heil geblieben *dreimalaufholzklopf

@cosy und wenn ihr nach ner älteren dame für ihn sucht ner kaninchenoma sozusagen?

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #535
Off-Topic
Unauffälliges Luna-Einbringen ist das :D.

Morgen kriegt ihr die ganze Grausamkeit zu sehen. Mit Blitz ist es nicht wirkungsvoll genug.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #536
ich freu mich drauf :)
Off-Topic
ich denk mal die ist leider zu jung :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #537
@danie69: ja, das dachten wir auch schon, nur 1: wir haben angst dass er soviel aufregung nicht verkraftet.
2: wir lassen ihn jetzt mal so, der andere der gestorben ist haben wir auch erst mit 9 bekommen, davor war unser jetziger moppel auch immer allein.
3: er ist nicht kastriert^^
4: sollte eig. unser letzter hase dann sein.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #538
Als ich heut so durch den Leipziger Bahnhof geschlendert bin ist mir ein Stand mit kleinen Weihanchtsmützen aufgefallen. Und da hab ich mir gedacht, die muss ich haben für den Jahreskalender. Murmel steht es wunderbar.Seht selbst:

Anhänge

• fdgse.JPG
    fdgse.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 24
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #539
das ist soooooo süß :) das ist doch das perfekte Dezemberbild für deinen kalender

@ cosy kann ich auf der einen seite ganz gut verstehen, auf der anderen seite sinds keine einzeltiere und unglücklich allein :(

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #540
ich hoffe, dass sie sich das beim Dezemberbild gefallen lassen. Bei Wolle passt die Mütze nur über 1 Ohr :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben